Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchwarzesIch

unregistriert

21

Mittwoch, 12. Januar 2005, 09:44

hey ich hab silvester in md verbracht.bin ins theater gegangen und hab mich den restlichen abend bei den alkoholischen getränken aufgehalten... *prost*
na dann

22

Sonntag, 25. September 2005, 14:08

schwarzes silvester grillen?

also da die begeisterung sich sehr in grenzen hielt das dies das letzte grillen diesen jahres war....was würdet ihr von halten eventuell nen grillen zu silvester zu veranstalten oder irgendwas anderes an diesem tage?die grille strahlen ja genügend wärme aus..problematisch wirds ja erst wenns schneit,da müßte dann ne notlösung her...
______________________________

der mückenvertreiber

23

Sonntag, 25. September 2005, 14:14

ALso ich werd Silvester in ner Großstadt feiern ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Sonntag, 25. September 2005, 14:31

§$% Ich versteh nicht was daran so schwer ist, neue Threads ins entsprechende Forum zu schreiben! *hammer* Ist es Dummheit oder Faulheit? Es nervt einfach euch jeden Tag mehrmals hinterherzuräumen und die Threads umzusortieren. So einen Thread ins "Querbeet" zu klatschen zeugt nicht von besondersviel voransgegangener Denkleistung.

*verschoben*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

25

Sonntag, 25. September 2005, 14:54

Super Idee *amkopfkratz*


Das bisher späteste Grillen war zu Halloween und da hatten wir zur Not ne vorgewärmte Bude zum Auftauen in der Nähe.


Aber zu Silvester isses dann doch meistens ein bisschen kälter, es wird verdammt zeitig dunkel und ich glaube nicht, dass sich viele Leute finden werden, die das durchhalten. Und man kann sich schließlich nicht auf den Grill setzen, also so dolle wärmt das Feuerchen dann auch nicht. Und bis 12 sollte man dann ja schon durchhalten :-D


Dann doch lieber irgendwo in ner warmen Wohnung *zitter*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

26

Sonntag, 25. September 2005, 15:22

Seh ich aber ähnlich wie das Schneewittchen...
Außerdem werd ich sowieso traditionel wieder mit ner Horde von Freunden feiern, wie jedes Jahr...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

27

Sonntag, 25. September 2005, 15:28

Zitat

Original von HotShot
. So einen Thread ins "Querbeet" zu klatschen zeugt nicht von besondersviel voransgegangener Denkleistung.


also lieber hot shot...es war ein vorschlag und wollt erstmal meinungen dazu hören.ich dacht man schreibt ins "treffpunkt"nur dinge die feststehen das sie stattfinden. bitte nicht hauen

@ schneewittchen: natürlich kann es kalt werden.aber man könnte sich erst gegen 10 oder 11 treffen....so nen schönes mitternacht grillen is auch was feines...ausserdem gibt es decken und dicke kleidungsstücke und wärmflaschen und so tolle thermokannen die die getränke,den tee oder kaffee,warm halten.und das kühle bierchen kühlt im schnee,wenn denn welcher liegen sollte.als wir im urlaub -20° hatten hats ausgereicht.
______________________________

der mückenvertreiber

28

Sonntag, 25. September 2005, 15:51

Es ist aber alles andere als gemütlich, mit 4 Pullis, 6 Hosen, 12 Paar Socken undd 3 Wintermänteln irgendwo rumzusitzen, wo die Kälte früher oder später doch in die Knochen kriecht. Außerdem kannste dich dann nicht mit ner Decke auf die Wiese knallen, weil das nicht nur kalt, sondern auch sehr schnell sehr feucht werden kann. Und wenn du ernsthaft grillen willst, dann lohnt sich das nicht für 1, 2 Stunden. Eh der Grill an und das Fleisch durch ist, alle satt sind... - das dauert ein Weilchen.


Ich wills dir ja gar nicht ausreden - wenn ihr das tun wollt, dann tut es. Ich gebe bloß ein paar Dinge zu bedenken und weiß, dass das nix für mich is *schulterzuck*


Und mit dem Forum hat HotShot schon recht: egal ob potentiller oder feststehender Treffpunkt - im Querbeet hat beides nix zu suchen, dafür gibt es dieses Forum *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

29

Sonntag, 25. September 2005, 16:17

hm, ich würd den vorschlag auch verneinen. nicht nur, dass es sicherlich kalt sein wird... aber ich denke die meisten haben doch besseres zu tun , als auf ner wiese zu grillen :-D

und wenn es um die leute geht, die man sehen mag, kann man sich auch sicherlich an gemütlicheren (bzw zur jahreszeit angepasstem xD ) örtchen treffen..

30

Sonntag, 25. September 2005, 16:21

Also ich würd mich auch mal gern dazu äußern.....
Die Idee is ja wirklich nich schlecht, Hase.... ?-| áber irgendwie schlecht umsetzbar da an dem Tag wohl eher viele mit familie und Freunden feiern als in der Kälte zu stehen und den Rest unserer Farbe im gesicht zu verlieren (ne war Spaß :-D ) Aber sonst nich schlecht aber bitte zu den Jahreszeiten die gedacht sind! Also wenn sich doch viele dazu bereit stellen würden da mit zumachen dann sollte man wohl eher einen Raum mieten da wären wenigsten etwas wärmere Temperaturen oder? Mal schauen was jetzt bei der Sache rauskommt!
Das Lischen *bussi*

31

Sonntag, 25. September 2005, 16:28

Zitat

Original von Kleeblättlein
dann sollte man wohl eher einen Raum mieten



Ähm... ja *amkopfkratz* Im September schon mal versucht, ne Räumlichkeit für Silvester zu mieten? Viel Erfolg...


Davon mal abgesehen, lässt es sich in einem geschlossenen Raum schlecht grillen...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

32

Sonntag, 25. September 2005, 16:31

Bin auch dagegen.Nach ner zeit wird's ungemütlich in 100Kleidungsstücken herum zu laufen bzw. ja eigentlich nur rum zu sitzen.Und wenn de dann doch frierst ,machts kein Spass mehr und dein Silvester für dieses Jahr is gelaufen.Also gute Idee und n Versuch war#s wert-nur für mich nicht. *abgelehnt* *kopfschuettel*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


33

Sonntag, 25. September 2005, 18:29

was seit ihr denn für jammerlappen :-D
nagut wenn ihr nicht wollt dann mach ma das halt nicht.

@kleeblättlein: du kannst ja gern nen raum mieten aber werden da auch keine leute kommen,weil man die kosten des raummietes aufsplitten will,nicht wahr?
aber wenn du die kosten trägst fang an zu organisieren *engel* und grillen könn wir ja auf nem elektro-grill aber schmecken tut das nicht halb so gut wie vom holzkohle-grill

habt ihr denn alle keine richtigen wintersachen?..ich hat keines falls vor 100oder mehr kleidungsstücke zu tragen *kopfschuettel* da sehn würden wir ja aussehn wie ne wandelnde kleidersammlung oder sowas in der richtung.... *kopfschuettel*
______________________________

der mückenvertreiber

34

Sonntag, 25. September 2005, 19:12

ich bin jetzt auch nicht soo sehr dafür da man silvester doch eher im engeren freundeskreis feiert.. zu midnest mache ich das gerne: ausserdem könnt ich dann nicht dabei sein.. und da ich auch ne frostkatze bin .. stimm ich schneewittchen zu die kälte kriecht früher oder später in die knochen und das ist dann ja nicht der sinn der sache und einen so großen raum mieten zu können (kosten) und vor allem doch ziemlich kurz vor silvester und dann in einem raum grillen doer wie?! oÔ" naja ich mein ja nur^^ vlt kommt ja noch die Geburtstagsparty , da trifft man ja auch viele liebe leutchen und andere anlässe gibt es ja auch noch genug... *wink*

35

Sonntag, 25. September 2005, 19:14

Also ich finde mich mit ein paar freunden alljärlich zum Weihnachts- und Silvestergrillen (inklusive Lagerfeuer) zusammen. Da gibt dat lecker Glühwein und natürlich gegrilltes *zustimm* Bislang ist von uns noch nie einer erfroren. Kann jedem dazu raten der es noch nicht probiert hat - vorausgesetzt die Organisation klappt und man lässt sich vorbehaltlos davon begeistern. Ausserdem habe ich unlängst vernommen, dass der kommende Winter sehr mild werden soll. Ich sage nur: habt Mut und lasst euch nicht von 5 Pullovern und 12,7 Socken abschrecken. :-D
______________________________

[SIZE=2]Illi poena datur, qui semper amat nec amatur. [/SIZE]

36

Sonntag, 25. September 2005, 20:41

Raum mieten scheitert ja nicht nur an den Kosten, sondern vor allem daran, dass sämtliche mietbare Räume jetzt schon für Silvester ausgebucht sind. Aber egal.


Und es will sich halt nicht jeder mit Glühwein Wärme herbeisaufen :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

37

Sonntag, 25. September 2005, 20:46

Silvester 2005

tcha bald ist es ja wieder soweit das schon wieder ein jaehrchen rum ist !
was macht ihr den alles schoenes zu silvester
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

38

Sonntag, 25. September 2005, 20:48

mit feuerwerk spielen,mit sekt anstoßen,essen,feiern,und vielleicht das alles mit ner ganz bestimmten person
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

39

Sonntag, 25. September 2005, 20:50

Da wir hier schon diverse Silvester-Threads haben, hab ich mal die Jahreszahl hinzugefügt, zwecks Übersicht.


Und da wir ja noch über ein Vierteljahr Zeit haben... isses mir noch ziemlich schnuppe, was mit Silvester passiert. Ich weiß nur, dass es mir zum Grillen drann definitiv zu kalt sein wird :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

40

Sonntag, 25. September 2005, 20:52

merci schneewitchen
ja zum grillen ist es wirklich zu kalt
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein