Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 1. Oktober 2005, 00:20

Viel Erfolg beim Anmelden eines Lagerfeuers.
Noch mehr Erfolg beim unangemeldeten Lagerfeuern.


Zitat

Original von Göttin des Chaos
wer wär denn für nen gemeinsamen silvesterabend?(könnte da einer von den moderatoren oder admins ne umfrage einbaun?)


... die wie aussehen sollte?
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

62

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:40

"fondue abend? gute idee,abgelehnt,schon verplant
wer nen raum zur verfügung stellen kann bitte eintragen"sollten schon darin zu finden sein.
______________________________

der mückenvertreiber

63

Samstag, 1. Oktober 2005, 23:24

Ich denk du willst grillen? *hae?*


Stell deine Bude zur Verfügung, mach nen Thread zu deiner privaten Silvester-Fondu-Party auf und lass das dort ausdiskutieren - dann kannste wenigstens selbst entscheiden, wen du dabei haben möchtest und wen nicht *muhaha*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

64

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:07

mhhh.zu silvester wirds eher kuschlig bei mir ...meine freundin wird bei mir sein und wir werden mit meinen großeltern feiern ,um0:00 uhr werden wir noch mit anstoßen und dann ja...mh eurer phantasie überlassen.... :-D
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

65

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:18

Zitat

Original von Persikka
ich hoffe allein sein. ich hasse silvester seit drei jahren abgrundtief.



in das neue Jahr reinschlafen hat doch auch was ;).


@topic: Ich werde definitv wieder in Berlin feiern, das war die vergangenen Male schon richtig fetzig :-D .

66

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:31

ich fahr wahrscheinlich mit meinem schatz nach berlin und wir feiern dort wie letztes jahr schön zu zweit ins neue jahr. seine eltern fahren dafür extraüber silvester anstatt weihnachten in urlaub *zustimm* *schon voll drauf freu*

67

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:51

Ich denk mal das wieder ein Haufen von Leuten eine Party schmeißen werden und ich dann wieder die Qual der Wahl haben werde wo ich dann hingehe ?-| *kopfschuettel*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

68

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:03

Zitat

Original von Waldfee
Ich denk mal das wieder ein Haufen von Leuten eine Party schmeißen werden und ich dann wieder die Qual der Wahl haben werde wo ich dann hingehe ?-| *kopfschuettel*



Ja,wird mir wohl auch nicht anders ergehen.
Bis dahin ist ja noch Zeit.
Werde mich wieder spontan entscheiden. *zustimm*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

69

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:50

Ich fahr Silvester höchstwahrscheinlich zur nächsten Avicot nach Aachen. @.@ 7 Stunden fahrt mit dem Zug. XD Und die Kosten @.@
Allein für die Connichi musst ich schon 110€ hinlegen, weil´s da ein kleines Problemchen mit der Rückfahrt gab und ich in Hagen angekommen bin. (Ruhrgebiet) xD''

Naja...das lustige daran ist ja nun eben, dass ich auf der Connichi Leude aus Aachen kennengelernt hab und ich da nun einfach hinfahre, ohne dass die das wissen. XD Bis auf eine natürlich, wo ich übernachte. *---* Das wird schön.

70

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:07

also bei mir wird silvester erst nach weihnachten geplant...vorher passieren zu viele dinge um genau zu planen...dann springen die leute ab...und jene können nicht mehr und andere vergessen das sie eingeladen waren...
ich hab mir angewöhnt das ich kurz vorher mal bei freunden nachfrage was diese so machen und dann frage ob ich nicht mitmachen kann.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

SchwEngel666

unregistriert

71

Freitag, 14. Oktober 2005, 21:33

Ist ja noch eine Weile bis dahin *zustimm* Aber vielleicht macht wieder irgend ein Club eine Sylvesterparty, ich denke mal schon werd dann bestimmt dort feiern. *zustimm*

72

Sonntag, 16. Oktober 2005, 12:50

eigentlich hatte ich noch nichts wirklich vor... aber wie ich sehe, hat mein hezallerliebster engel alles schon total geplant! :-D Also, es wird auf jeden Fall kuschelig und schön... (schade nur, dass wir erst nach 0:00uhr zu zweit sind ... *engel* )
______________________________

... hoff auf das beste, erwarte das schlimmste und nimm das, was kommt ...

73

Sonntag, 16. Oktober 2005, 13:16

*schnaaag* *scared* gott verdammt dat is ja schon bald wieder...

tja werd sicherlich auch mit ein paar leuts feiern...ma' schauen

74

Montag, 17. Oktober 2005, 09:11

ich werd versuchen mir nicht mit ausländischen böllern die hände weg zu pusten....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

75

Montag, 17. Oktober 2005, 09:58

sylvester ?

wir werden uns nach spanien absetzen - am 26.12. und kommen erst mitte jan 2006 wieder.

somit sind wir weit, weit, weg *manic*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

76

Montag, 17. Oktober 2005, 10:51

ich möchte jedenfalls um zwölf wieder auf einem dach in der innenstadt sitzen. das ist sehr genial, man ist mitten im feuerwerk drin. allerdings muss man aufpassen wegen querschlägern (und das man nicht vom dach rutscht) :-D
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




77

Montag, 17. Oktober 2005, 11:05

Zitat

Original von talea
ich möchte jedenfalls um zwölf wieder auf einem dach in der innenstadt sitzen. das ist sehr genial, man ist mitten im feuerwerk drin. allerdings muss man aufpassen wegen querschlägern (und das man nicht vom dach rutscht) :-D


und genau deswegen mag ich diesmal nicht in halle bleiben - ich kann das ganze bumm bumm nicht mehr haben.

kostet zwar eine menge kohle - aber die ruhe ist es uns wert - für fast 3 wochen wech ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

78

Montag, 17. Oktober 2005, 14:04

Zitat

Original von Christian

Zitat

Original von talea
ich möchte jedenfalls um zwölf wieder auf einem dach in der innenstadt sitzen. das ist sehr genial, man ist mitten im feuerwerk drin. allerdings muss man aufpassen wegen querschlägern (und das man nicht vom dach rutscht) :-D


und genau deswegen mag ich diesmal nicht in halle bleiben - ich kann das ganze bumm bumm nicht mehr haben.

kostet zwar eine menge kohle - aber die ruhe ist es uns wert - für fast 3 wochen wech ...

aber mit dem bum bum vertreibt man doch die bösen geister aus dem vorjahr....und irgendwie gehört´s doch dazu....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

79

Montag, 17. Oktober 2005, 14:10

wir werden ganz gemütlich zu hause feiern mit freunden *zustimm* ...das geknalle fällt eh bei uns aus,weil es erstens geldverschwendung ist und zweitens viiiieeeel zu laut :-(

80

Montag, 17. Oktober 2005, 14:13

kurze klarstellung, ich knallere auch nicht! aber ich guck es mir gern an.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.