Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 17. Oktober 2005, 14:26

wenn das ganze geld von den raketen udn so gespendet werden würde ...

dann würde es vielen menschen besser geheben

"haben alle Alles, haben alle Viel" - ein guten sozialer Spruch !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

82

Freitag, 28. Oktober 2005, 01:44

wie und wo ich silvester 05 verbringen werde?

allein in meiner wohnung -.- (wenn jetzt jemand behauptet: langweilig, muss ich sagen: ansichtssache)
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

83

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:34

Tcha nun ist es bald wieder soweit und schon ist wieder ein Jahr rum und ich weiß immer noch nicht was ich Silvester mache.*kopfschuettel*
Zur Not werd ich in irgend ein Club gehn und einen *komasauf*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

84

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:58

Zitat

Original von Waldfee
Tcha nun ist es bald wieder soweit und schon ist wieder ein Jahr rum und ich weiß immer noch nicht was ich Silvester mache.*kopfschuettel*
Zur Not werd ich in irgend ein Club gehn und einen *komasauf*


Dann nimm mich mit, da ich auch noch nicht weiß, was ich machen werde. *schnarch*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

85

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:09

Zitat

Original von Shirl

Zitat

Original von Waldfee
Tcha nun ist es bald wieder soweit und schon ist wieder ein Jahr rum und ich weiß immer noch nicht was ich Silvester mache.*kopfschuettel*
Zur Not werd ich in irgend ein Club gehn und einen *komasauf*


Dann nimm mich mit, da ich auch noch nicht weiß, was ich machen werde. *schnarch*


OK geht klar meine*rofl*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

86

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:17

______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

87

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 01:50

ich feiere in der nähe von bonn bei / mit schatzi ... ^^ ;-)

oder mal gucken...vll auch woanders..aber auf jeden fall da in der ecke... xD
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

88

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 07:46

Ich werd, wie jedes Jahr, mit Paps auf dem Sofa hängen, mich zu Dreck langweilen, über das fuckige Fernsehprogramm abkotzen, Schlammbowle trinken und kurz nach Mitternacht zum Parkplatz am See schlendern und Feuerwerk von Merseburg, Halle Leipzig und den ganzen Nestern ringsrum bestaunen.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

89

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 08:39

klappt doch nicht mit dem alleinsein :-D
kleiner kreis, beste freunde, gemächliche feier (oder so...)
______________________________

*niemalsnicht*

90

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:05

also ich werde von grüppchen zu Grüppchen schlendern^^ . . . ich hoffe mal dass ich beim Hirni zuhause nich vor geschlossenen Toren stehe*zaunpfahl*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

91

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:17

Ich werde Silvester höchst wahrscheinlich in Stralsund verbringen. Das ist vielleicht das letzte Mal das ich einzelne Personen aus meinem Studiengang sehen. Deshalb muss das natürlich entsprechend gefeiert werden. *komasauf*

92

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:54

Und wer traut sich nun zu Silvester zu grillen?-|
Ich mein wenn man sich dick einmummelt und vielleicht noch ein Heizstrahler irgend wo her bekommt warum nicht zur Not kann man ja vielleicht auch eine Tonne nehmen*zustimm*
Und dann gibts ja noch den guten alten Glühwein oder ein Grog und dann wirds einen schon automatisch warm von innen her, na denne mal schon mal ein Prost im vorraus für die die sich trauen*prost* *wink*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

93

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:42

Zitat

Original von Magiciane
Ich werde definitv wieder in Berlin feiern, das war die vergangenen Male schon richtig fetzig :-D .


BERLIN!!! jab ... das werd' ich wohl voraussichtlich auch machen ... Berlin ist immer geil*applaus*
Werde da bei ner alten Freundin aus der Heimat, die jetzt in Berlin lebt in das neue Jahr reinfeiern.

Viele fahren weg wa?! Naja ... da sich immer alle Leutchen in der ganzen Republik verteilen und man sich ja doch mal wiedersehen möchte ist das nicht verwunderlich...
______________________________

www.waiting-in-vain.com

94

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:38

wir gehen in die philharmonie
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

95

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 09:49

bin auch im scheeenen bäääärlin

96

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 10:57

ich freu mich scho drauf...kl. runde etc.....und lecker essen *zustimm* *applaus*

97

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:41

?-| wo is denn deine kleine runde, wuempy?
nich mit bei uns? *traurigguck*
______________________________

*niemalsnicht*

98

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:30

*traurigweggeh* tcha... bis jetzt muss ich den 31. = Spät und den 1. = früh... aber ich werd mir warscheinlich die Nachtschicht geben lassen....
Ich kenn da unten ja sowieso keinen.... also... mit wem sollt ich den Feiern... da is mir Arbeiten lieber... *heul* aber natürlich werd ich ma *prost* das muss reichen für dieses Jahr... *traurigweggeh*
______________________________