Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Dezember 2004, 19:03

Sylvester wird in´s neue Jahr gepogt. Sylvester-GPP!

Sylvester findet doch eine Gothic-Pogo-Party statt. Der Lagerhof hat vor ein paar minuten seine Ja-Stimme gegeben.
Also dann Sylvester in der Disco Lagerhof, in der Lagerhofstrasse 2, nähe Hauptbahnhof in Leipzig.

2

Sonntag, 12. Dezember 2004, 12:06

Da ham wir ja vor den Batcavern wenigstens an Silvester unsere ruhe... kann man die da gleich fürs ganze Jahr einsperren??
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

3

Sonntag, 12. Dezember 2004, 21:49

hehe, gute frage ^^... wär mir nur recht *lol* ... aber ansonsten ist das mal in der richtung praktisch, dass ich nun mal ne auswahlmöglichkeit hab, was ich an silvester mache ^^ *applaus*

4

Montag, 13. Dezember 2004, 13:14

GPP klingt ja gar ni mal schlecht *g* ... *vormerken werd* *g* ...

5

Montag, 13. Dezember 2004, 15:21

...denke die fällt aus? Steht doch auf heilige-tod und bei cyberpagan oder so....

6

Montag, 13. Dezember 2004, 17:17

*Gabi zustimm* ich dacht GPP is erst im Februar wieder??? menno... konnte das nich n bissel eher feststehen? *grummel*
@Moticia: seit wann hörst du solche Musik?
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

7

Montag, 13. Dezember 2004, 23:11

Was höre ich denn so für Musik deiner Meinung nach? Klingt so erstaunt? *gar ni nachvollziehen kann*

8

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:39

Hi Morticia
dann wünsch ich dir Spaß *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

9

Dienstag, 28. Dezember 2004, 01:17

Den wird sie sich woanders suchen müssen, denn...

Zitat

Original von Cholo (SL)
Silvester im Lagerhof fällt aus.
Da das „Manegament“ im Lagerhof sehr uneinig argumentiert hat, haben Colos-World, DJ-Darkland und Gothics-Nature beschlossen den Silvester Termin wieder auf- und abzugeben. – denn wir möchten keine halben Sachen machen -
Wir bedanken uns bei allen die mit ihrem guten Musikgeschmack unsere Veranstaltung zu genießen wissen und wünschen einen guten Start ins neue Jahr. Wir werden uns wieder tolle neue „Szeneveranstaltungen“ für euch ausdenken und in die Tat umsetzen.
PS.: Die Erde ist keine Scheibe und die Zeit steht niemals still.

Cholo und Darkland
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Dienstag, 28. Dezember 2004, 05:50

wie man sieht, braucht die zwischenstädtische kommunikation doch noch eine weile....
aber die gründe der absage werden leider nicht genauer definiert...schade :-(
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!