Du bist nicht angemeldet.


Ich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Dezember 2004, 21:52

Ich

Hm... Nunja, wie stellt man sich am besten vor?
Ich bin ja eigentlich zum Meinungsaustausch hier, von daher denk ich irgendwie das persönliche Daten so ziemlich egal sind....Wer mir sympathisch ist erfährt vielleicht trotzdem was *engel*
Mir wurde schon wegen meinem Profil vorgeworfen, dass da zu wenig drin steht... Ja bitte, die Angaben sind freiwillig, von daher :-D keine Aufregung deswegen.
Am Anfang bin ich sowieso bei solchen Sachen ehr etwas verschlossen, wenn ich mich hier besser auskennen ändert es sich vielleicht noch.
Ich höre ziemlich vieles, musiktechnisch gesehn, also ein ganz schön breites Spektrum, dass immer von meiner Laune abhängt.
Ich werd schon immer kenntlich machen, was mir derzeitig liegt *manic*
Soooo, noch was offen?
Denk mal die Antwort ist ja *g*
Einfach Fragen,Antwort kommt zu 50 %. eventuel privat.
Raven
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

3

Dienstag, 14. Dezember 2004, 22:23

Hmm, also eher ein etwas zurückhaltendes Wesen? ?-|
Naja, bis jetzt klingt ja alles von dir ganz vielversprechend, bist schonmal herzlich willkommen von mir. Und wunder dich nich, wenn dich der eine oder die andere weiter nerven, warum du nicht so bist und das tust was die anderen hier machen. Das ist hier schon fast normal, deswegen bin ich froh, wenn mal einer nicht nur auf die anderen hier hört. 8-) Aber trotzdem viel Spass hier... *wink*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

4

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 00:24

Hallöchen..

@ Eric: Das hat doch nicht unbedingt was mit Zurückhaltung zu tun, wenn ni all zu viel im Profil steht... Immerhin braucht man für nen Meinungsaustausch ja wirklich ni groß Privates wissen *zustimm*

5

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 06:24

*wink* herzlich Willkommen und viel Spaß hier... *willkommen*
______________________________

Fortuna quasi domina quaedam vitae est... *evilbat*

6

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 06:31

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und füge hinzu: §$%
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 06:39

Herzlich Willkommen... viel Spass auf dieser Seite
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

8

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 08:29

*willkommen*
hö, ich wollte dich nicht angreifen, bin nur neugierig, ob du Männchen oder Weibchen bist, das geht aus den Nicks nicht immer unbedingt hervor.
Trotzdem viel Spaß hier!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

9

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 09:04

*willkommen*im schwarzen Halle

10

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 10:35

Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, wollt nur mal meinen Standpunkt dazu sagen.
Außerdem macht es Spaß, andere Leutchen neugierig zu machen *engel*
Und danke für die Warnung, Eric, werd mich nicht unterkriegen lassen !!! §$%
Naja, ob man mich so unbedingt als zurückhaltend bezeichnen sollte.... Ihr werdet es merken :-D
Ich mag auf jeden Fall diese grinse Smilies !( Wem es noch nicht aufgefallen ist weiß es jetzt *engel* )
Raven
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

11

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 12:25

Was immer noch nich die frage beantwortet, ob du männlein oder weiblein bist.
Dennoch ein ganz geschlechtsunabhängiges Willkommen auch von mir *wink*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 13:52

Zitat "Einfach Fragen,Antwort kommt zu 50 %. eventuel privat"
die wiederholte Frage m o. w gehört wohl eher zu den
nichtquotierten fünfzig Prozent ?
Das ist jetzt auch wieder eine Frage.
Also frage ich, ob die zwei Fragen zur Frage nach Katze oder Kater
zu den einfachen 50 % Fragen gehören, die nicht oder nur per pm beantwortet werden.
:-)
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

13

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:40

guten tag *wink*

ich denke, wenn du die meisten der beiträge hier liest bist du später so in rage, dass die schüchternheit vergessen ist :-D
______________________________

*niemalsnicht*

14

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:13

Sei willkommen und fühl dich wie zu Hause,naja bin jetzt auch voll neugierig auf dich freu mich jetzt schon auf diverse Diskussionen und Gedankenaustäusche! *manic*

15

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:19

Hallo *wink* und herzlichst *willkommen* im SH

16

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:48

Die Frage nach meinem Geschlicht habe ich tatsählich mit Absicht etwas ignoriert, gehört als, wie schon richtig erkannt wurde *applaus* zu den 50% die ohne Antwort bleiben.
Aber ich denk mal das wird man mir mit der Zeit anmerken, also welches Geschlecht ich bin mein ich :-D
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

17

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:50

das is doch jetz nen bissl albern, oder?? *kopfschuettel*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

18

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:59

Dann ignorier es.
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

19

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:17

nuja.. trotzdem "hallöle" *wink*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

20

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:40

Ohje, jemand der in seiner Ecke sitzen bleiben will. Komm schön raus androgynes Wesen. :-P

TachTach sach ich trotzdem mal!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way