Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 10:43

Der Anorak schon 104!!

Alles Gute und immer genug Schmiere am Rollstuhl , Schleifpaste für die falschen Zähne, und was man mit 104 sonst so alles braucht!! *knuddel*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

3

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:17

..alles juuute zum burzeltach..
*birthday*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

4

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:18

Ich schließ mich auch mal den Geburtstagsgrüßern an.Alles Alles gute und immer viel Reumasalbe! :-D

6

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 18:00

Löööll, na für das Alter hast dich aber gut gehalten ^^ *applaus* :-D ;)
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


Horst Tappert

unregistriert

7

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:23

Danke für die wenigen lieben Geburtstagsglückwünsche , ich fühl mich wie ein Kuchen(bin ganz gerührt) machs aber wie die Glühbirne( und trags mit Fassung) und benehm mich mal wie ne Badewanne(und laß mich vollaufen) oder wie ne Leiter ( und laß mich besteigen)

So denne auch wenn keiner von euch hier ist kann ich auch keinem zu was einladen , seh zwar ni so gut wie may aus aber nunja

Meine Gelenke sind geölt, mein Prothesen sitzen Fest,meine antifaltencreme hab ich artig gelöffelt nu mal ab auf Piste

8

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 05:17

Allet Jute nachtraeglich... *wink*