Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 08:52

halli hallo und herzlich willkommen. *wink*

22

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 09:51

hallötüdelüü....
auch von mir ein großes HALLO und WILLKOMMEN *wink*
bis dann

MsKitty

unregistriert

23

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:39

mensch mensch,

hier ist ja was los!!!
ja ich komme aus reudnitz/thonberg in leipzig soviel dazu *lol* und wohn dort in ner supertollen wg!
und wer mir hier zu tief ins dekolette guckt:
*popoverhau*
mitm 23. im vl da muss ich ja ablehnen, über die feiertage bin ich familiär eingespannt und muss viel mit helfen, tut man ja gern, wo man sich nun endlich seltener sieht *rofl*
aber dafür bin ich samstag in herford weil das kick unter neuem namen wieder aufmacht und das ist hier fast ums eckchen rum.

aber beim nächsten mal vielleicht??

24

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:17

*wink* Auch von mir ein herzliches willkommen!

...wieso sollte man(n) den nicht in ein schönes Dekolette schauen? ?-| ....was spricht denn dagegen. Starren, sappern und zulangen ist was anderes, aber nen flüchtigen Blick wagen, warum nicht?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

25

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:55

Zitat

Original von michmaen
...wieso sollte man(n) den nicht in ein schönes Dekolette schauen? ?-|


hat sie gesagt, ihr dekolette sei schön? *firedevil*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

26

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 18:08

ach abs...wenn sie sich darüber beschwert, gehe ich davon aus, dass es passiert ist....und wenn dies der fall sein sollte, gehe ich davon aus, dass es dort auch was schönes zu sehen gibt....warum sollte man(n) sonst schauen? ...ok, wegen des schönen Halsansatzes oder der tollen Ketten samt Anhänger *manic*

(ansonsten habe ich die ironie verstanden...nun warte ich darauf, dass du die ironie abstreitest *applaus* )
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

27

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:15

Zitat

Original von MsKitty
und wer mir hier zu tief ins dekolette guckt:
*popoverhau*


Vielleicht gibt es ja auch solche Männers die auf so was stehen, soll vorkommen. *rofl2*

an michm und abs *applaus*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

28

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:18

Zitat

Vielleicht gibt es ja auch solche Männers die auf so was stehen


sag bloß, du stehst nicht auf so was *popoverhau*

*unschuldig*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

29

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:32

Zitat

Original von michmaen
sag bloß, du stehst nicht auf so was *popoverhau*

*unschuldig*

Hab ich mich etwas ausgeschlossen :-P *lalala*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

30

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:42

so nett es is: macht lieber mal n eigenen thread auf, in dem ihr die vorzüge weiblicher sekundärer geschlechtsmerkmale erörtert, hier soll begrüßt werden. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 23:57

Zitat

hat sie gesagt, ihr dekolette sei schön?


abs, das konnte/wollte ich mir jetzt nicht verkneifen *manic* *bääh* *wink*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

32

Freitag, 17. Dezember 2004, 00:19

ich bin mod, ich darf das. :-D
und da wir jetzt keine diskussion vom zaun brechen, in der wir das mengenverhältnis von einem doofen kommentar zu einer unterhaltung über titten erörtern, bleiben wir jetzt beim freundschaftlichen begrüßen der wahlleipziger batcavekatze ... +gg+
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

33

Freitag, 17. Dezember 2004, 00:22

*verbeug*

*ggg*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

34

Freitag, 17. Dezember 2004, 06:10

na dann ein herzliches willkommen im Club^^ *willkommen* *willkommen*


MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

MsKitty

unregistriert

35

Montag, 20. Dezember 2004, 20:16

*peitsch*
das wurde ja auch langsam mal zeit, dass ihr hier mal aufs begrüssen zurückkommt... menno den satz hätt ich mir wohl sparen sollen
*heul*
gelungener erster eindruck!
*respekt*


hihihi!!

36

Montag, 20. Dezember 2004, 21:51

tjo, dann mach den in unseren vielen interessanten threads hier schnell mal wieder wett. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

37

Dienstag, 21. Dezember 2004, 11:13

moin du,
kenne dich zwar nicht...aber willkommen im schwarzen halle.
vielleicht sieht man sich ja mal auf partys...ich glaube dann kann auch die diskussion ob dein dekolette schön ist oder nicht ein ende finden :-D
im dem sinne...bis dämnächst
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*