Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:59

Zitat

Original von K-Oz
der rest geht nix an :P

Zitat

Original von K-Oz

Zitat

Original von Deimos
Business as usual - drinking and fucking :-D

*daumenhoch*



Womit "der Rest" geklärt wäre. *rofl2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

102

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:01

öööhm... "huch" ??? *lol2* *daumenhoch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

103

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:07

ja ja so verät man sich eben doch imme wieder (an die vorposter~g~) ;)


mh dieses jahr...naja steht noch nicht richtig fest aber wohl wahrscheinlich irgendwie irgendwo ud a irgendwann in bbg.
ansonsten hab ich auch schon die möglichkeit mit ner freund ins ba zu gehen~g~
schwere entscheidung~lach~~scherz~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

104

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:20

Zitat

Original von Deimos
Womit "der Rest" geklärt wäre. *rofl2*

Hast du je was anderes gedacht? :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

105

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:30

Zitat

Original von Fussel
ich feiere mit meinem freund in berlin...wir gehen vielleicht auf eine party..


Bitte bescheid geben,auf welche - ich komm hin :-D [[SIZE=1]bin ja schließlich auch in B[/SIZE]]

106

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:30

Arbeiten *auto* un somit auf ner Menge Partys in dieser Stadt gezwungener Maßen anwesend sein. *engel* Nur mit dem Unterschied des wir net trinken dürfen *wand* Und für manch einen beliebter Ort zum ausnüchtern bzw. wiederherstellen lassen *hilfe*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

107

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:31

Meinereiner macht wie auch schon die Jahre davor einfach Nachtschicht. Da kann ich mit meinem Krankenwagen*auto* prima von einer Party zur anderen fahren, leider aber nur dienstlich...nix mit feiern und *komasauf* , aber dafür auch keine Katze im Kopp den nächsten Tag.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

108

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:44

@ Forgotten Tears kann des sin des wir uns sehen *grimasse* bzw. den selben Gedanken beim Tipsen hatten....vielleicht schaffmers ja, den Jahreswechsel auf der Wache zu feiern....ansonsten hört man sich am Funk
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

109

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:01

eigentlich wollte ich ja mal dieses jahr zu silvester nüscht machen, einfach nur mit nem guten freund der auch silvesterhasser ist abscheißen, tv gucken oder andere aktivitäten tätigen *fg*, aber fahre dieses jahr doch noch zu meiner schwester und neues haus besichtigen :)

110

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:50

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat

Original von Deimos
Womit "der Rest" geklärt wäre. *rofl2*

Hast du je was anderes gedacht? :-D



Eigentlich denk ich nich so oft über Thommy nach *hammer2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

111

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:10

Ich bin kein Freund von Silvester, ich habe nie verstanden was so toll ist wenn man Raketen abfeuert und diese lauten Heuler und Kracher und so gehen mir furchtbar auf die Nerven... Tradition ist bei mir in der Familie aber vor allem das Essen... Nämlich die Reste von Weihnachten und den letzten Tagen bei einem Fondue zu vernichten (wenn möglich mit Freunden) und dann haben wir immer sehr viel Spass dabei die Formen vom Bleigießen zu interpretieren...

Na ja, sobald dann die Leitungen wieder frei sind wird allen per Telefon ein froes Neues gewünscht und das wars...
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

112

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:56

es ist zwar gar nicht mehr solange hin aber leider habe ich auch noch keine ahnung..*schulterzuck*..ne coole party unter/ mit freunden wäre zwar auch was feines...aber wo...viell.im Pe...is ja wieder silvesterparty*amkopfkratz* ...aber das problem bei mir ist....meine mum ist dieses silvester viell.auch wieder alleine...das war sie schon letztes jahr und als ich hörte wies ihr an dem abend ging....nee das will ich ihr nich wieder antun...falls sie keinen hat werde ich auch zu hause bleiben...party is auch`n anderes mal wieder.... *zustimm* *zustimm* *zustimm* *unschuldig*
absolute pflicht: alles extrem mit luftschlangen einkleistern (menschen nicht ausgenommen), dinner for one (mind. 5x) und......*komasauf* *prost* ...ganz was neues...familie wird angerufen und den anderen lieben wird ne nachricht geschickt! die wird vorgeschrieben und abgespeichert..dauert nich so lang! also dann an alle: guten rutsch schon mal....*kasper* und keine...*spassbremse*
@(metal) micha: süüüüüß!! manno..was machsten och son scheiß un haust einfach ab! fehlst mir auch! aber dieses we kommste ja wieder her *manic* hdgdl
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

113

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:52

Mmmh, Silvester...ich werde mit meinem Freund bei seinem Kumpel sein, dort steigt wohl ne kleine Party...kotzt mich aber ziemlich an...Partys stinken...vor allem mit den Leuten...die ziehn sich dann wieder sinnlos die Birne zu...:´-(
Ich würde leiber mal zivilisiert Silvester feiern...mit meinen beiden Mädels gemütlich im Pub oder so...obwohl da ja sicher auch einiges los sein wird...
Och Menno, Silvester kotzt mir an...wenn ich nicht rumballern darf, dann will ich den Abend ganz ruhig verbringen...aber nee....und dann ist das auch noch so weit wech von zuhause und ich muss da auch noch pennen...*weins*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

114

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:58

wie meine fussel schon schrieb werden wir voraussichtlich sylvester in berlin feiern.
das wichtigste ist für mich einfach zum einläuten des neuen jahres mit meiner fussel zusammen zu seien und natürlich ordentlich knallen*engel*

115

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:13

also sms schreiben tu ich nicht mehr...die kommen sowieso meist nicht vor mittag an...weil alle auf den gedanken kommen zu schreiben...das gleiche mit anrufen...vor um 2 kommt eh keiner wirklich durch...

ansonsten hab ich nichts typisches...mach doch einfach das, was dir am meisten spass macht.kratz nen paar leute zusammen und hab spass.

vorsätze...naja...da ich noch nie einen eingehalten hab, lass ich es lieber ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

116

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:05

tja.. ich werde mal beim Hirni zuhause vorbeikuggen... und dann spät abends bei Mono, lestat und Wuempi landen.

aber wenn du jung, willig und einsam bist, kann ich den ganzen Plan auch verwerfen und mit dir ins neue Jahr feiern^^ *tuschel*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

117

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:44

yo, da meine sylvesterische handlung von restriktionen u nicht von präferenzen abhängig ist, wird es sich wohl danach richten, wo meine freundin und ihre freundin feiern wollen *kopfschuettel*
ansonsten fand ich sylvester-parties meistens scheisse, weil alle immer n roßes trara machen, von wegen "das wird so spitze u richtig feiern u so wooohooo" u dann isses derb lahm, nein danke *schnarch*
ich sollte mir n job suchen für den abend, dann gibt's wenigstens gutes geld
vorschläge?
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

118

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:00

Hoffe ja, das die Planung, die ich hab, auch klappt!
@death-vamp: *zaunpfahl*

Hab die letzten 2 Jahre daheim mit meiner Mum gefeiert und meinen Hund getröstet, da meine Kleine ja so nen Riesenschiss vor Krach hat... Letztes Jahr wurde dann Video gekuckt und mit bisschen Sekt angestoßen! Die Anrufe bei lieben Verwandten sind Pflicht!
Aber ne feste Tradition hab ich eigentlich nicht...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

119

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:10

Ich habe auch noch keine Plan was ich Silvester machen könnte. Dieses Jahr werde ich nichts aufziehen(meine Teppiche sind neu ;-))...ob ich überhaupt irgendwo feiere steht noch in den Sternen...bisher eindeutig nein :-D