Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Dezember 2004, 16:49

Hilfe

*hilfe*
Ich brauch mal die Hilfe von einer lieben, nette Person.
Ich hab leider nur ein Paint Programm, und kann deswegen ein Bild, das ich gern als Avatar hätte, nicht klein machen, bzw. in die richtige Pixelzahl bringen? Ich wäre dem jenigen echt sehr verbunden.
Würd das Bild dann per Mail verschicken, Addi bekommt ihr per pm.
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

2

Samstag, 18. Dezember 2004, 17:05

nimm doch paintbrush? das standartprogramm von windows....

dazu das bild öffnen.
das ganze bild auswählen, rechtsklick --> strecken/zerren und mit prozentzahlen so verkleinern, wie du es brauchst. auch dran denken dass du es als .jpg abspeicherst, weil bmp´s ja bekanntlich n bissl größer sind als jpg´s.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Samstag, 18. Dezember 2004, 17:43

jetzt macht euch ma keinen streß ^^... schicks mir einfach .... ich machs dir dann auf avatar-größe :-D

4

Montag, 3. Januar 2005, 08:32

mann kann natürlich auch ACDSee nehmen ist voll idiotensicher^^damit bekommst du alles klein und das prog iss auch umsonst.

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

5

Freitag, 5. August 2005, 10:47

Mein Tipp (naja, nicht meiner sondern von einem Freund): irfanview . Kost nix´, kann ne Menge und ist idiotensicher << also auch genau das richtige für mich gewesen *g*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

6

Freitag, 5. August 2005, 23:55

Mit (Windows) Paint funzt das aber auch einwandfrei.

Einfach nur das gewünschte Bild öffnen, über Bild -> Strecken/Verzerren das Bild in der Prozentzahl verkleinern und über Bild -> Attribute die gewünschte Pixelzahl abgleichen (also solange verkleinern, bis das Bild der gewünschten Pixelzahl entspricht).

Fertch!

7

Montag, 2. Juli 2007, 14:27

schick mir das bild mal bitte per icq und ich mach dir das..welche pixelgröße wird gebraucht? bearbeitung inkl. ^^

8

Montag, 2. Juli 2007, 14:33

Zitat

Original von wuempy
schick mir das bild mal bitte per icq und ich mach dir das..welche pixelgröße wird gebraucht? bearbeitung inkl. ^^


so... und nun schaust du wann der letzte Beitrag abgeschickt wurde... richtiiiig... 2005 ... ich glaube das hat sich schon erledigt :P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

9

Montag, 2. Juli 2007, 14:34

xD
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Montag, 2. Juli 2007, 14:50

*totlach*
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

11

Montag, 2. Juli 2007, 14:55

der nächste, der hier nur nen smiley oder was anderes wenig hilfreiches postet bekommt ne verwarnung.
O_o

edit - oder ich mach einfach zu. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.