Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 30. Januar 2005, 00:02

Photos????
Ohne Ende (aahhh, die Netzhautablösung läßt grüßen)
Ich denke, die werden die nächsten Tage online gehen
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

62

Sonntag, 30. Januar 2005, 08:52

Ich seh das auch so wie die anderen, war ein schönes UT.
Auch wenns sehr voll war, konnte ich neue kennen lernen. Gleich mal Elemmiire grüß.

@zykosomatic: sowas kann passieren...., man war mir das peinlich...

63

Sonntag, 30. Januar 2005, 10:05

Ich fands auch ein gelungenes Treffen. Die Räumlichkeiten fand ich auch nen bissel klein. War schon nen ganz schönes Gedrängel - vor allem wenn man hinten in der Ecke saß und ma auf Klo wollte. Das hatte ich ja von Anfang an befürchtet - aber ich wurde überstimmt.

Die Fotos gehn erst später online - hab hier nur Modem - da dauert mir das zu lange - ich such mir ma ne schnellere Leitung. Aber sie kommen definitiv - also keine falschen Hoffnungen :-P
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

64

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:06

ja, ich fands auch äußerst lustig ... kam mir zwar zu anfang bissel verloren vor in der masse, aber das hat sich dann gelegt :-)

@sine ... och, ich denke, da ham alle drüber weg geguckt ... und zum schluss bis ja dann recht gerade gelaufen ;-)

@zyko ... *lach* die sache mit dem büchlein war schon genial ...

@DeathWish ... ui, mal liebe grüße zurück *wink*

@bilder ... verdammt, ich hatte schon die hoffnung, die wären dem schnee oder ähnlichem zum opfer gefallen *sigh*
______________________________

Do you believe in dreams, That's how I found you.
This is where I used to be, Right here beside you.

65

Sonntag, 30. Januar 2005, 16:32

Fande das treffen auch sehr schön, hab zwar viele nicht gekannt...aber das ist ja erstmal nebensache. ;-)
Habe die ersten Bilder hochgeladen. *firedevil*

66

Sonntag, 30. Januar 2005, 16:52

Ich glaub ich hab zu große Füße,ständig stand jemand auf meinem Lieblingszeh.
Ich bin aber trotzdem begeistert über die große Anzahl netter Menschen die da waren.
Da grüße ich doch gleich mal die B-Family+Schwiegerbulli,den geschäftigen Zyko,den dich freu ich mich immer zu sehen Ring,die bezaubernde Lillith und den nicht minder reizenden ZZZ.
Dann danke ich noch meinem Produzenten dem Reschi und meinem Makeupartist....(hörte sich jetze irgendwie danach an...,verrückt!)

P.s.Hotshit macht euch scho ma frisch für morgen.
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

67

Sonntag, 30. Januar 2005, 17:15

kann mich da den vorrednern anschließen, war ein echt feiner abend, viele leutchen, nette atmospäre, viel geschwätzelt und spaß dabei gehabt *daumenhoch*
das mit dem sitzplatzmangel hat sich dann ja eingepegelt
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

68

Samstag, 5. Februar 2005, 10:26

Jaja, lustig wars. Nurn bisschen zu kuschelig für meine Begriffe. Wenn man erst dem halben Raum mitteilen muss, dass man mal muss und dann alle mitkriegen, wieviel Kirschwein man trinkt, weil man sich immer alles brav über drei Tische reichen lassen muss, is das schon irgendwie anstrengend :-D Aber wenn ihr versprecht, beim nächsten Mal auch wieder mindestens so zahlreich zu erscheinen, dann organisieren wir auch ne größere Lokalität *zustimm*


Fotos haben wir auch brav gemacht, die kriegt ihr aber erst später zu sehen. Die, auf die ich Einfluss hab, müssen nämlich erstmal begutachtet und - wenn nötig - zensiert werden *engel*


Übrigens... den Schneebällen geht nach dem ganzen Geschlachte gar nicht mehr gut *traurigguck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

69

Samstag, 5. Februar 2005, 22:41

das war ja auch fies die einfach da zu schlachten, aber trotz schlachtorgie, die haben gar nicht geblutet *amkopfkratz*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

70

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:05

Doch. Schneeballblut is halt bloß weiß bis klar, das sieht man nich :-P
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

71

Sonntag, 27. März 2005, 15:58

Jetzt auch von mir die Fotos vom UT online - leider etwas spät, da Ladegerät von Digicam weg.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.