Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Sonntag, 5. Oktober 2003, 09:55

Ich hab mal gelesen, in Deutschland gibts ein afrikanisches Restaurant. Da solls vom Meerschwein bis Känguru und Gecko alles geben. Würdet ihr das essen?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

23

Sonntag, 5. Oktober 2003, 10:55

Gecko halte ich ja für unwahrscheinlich wegen Artenschutz und so.
meerschwein brat ich dir (ist ein nutztier und daher kann man damit anstellen,was man will) und Känguruh gibt es in Halle beim "drei kaiser" ebenso wie Straußenfleisch. Und wenn du dich jetzt fragst, woher ich das alles weiß.....
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

24

Sonntag, 5. Oktober 2003, 11:26

als ich in Südafrika war hab ich auch getrocknetes straußenfleisch gegessen und in einer Krokodilfarm gabs auch krokodilfleisch.
Und Känguruh gibts nich in Afrika, höchstens im Zoo!
aber würd ich vieleicht auch mal probieren...

Mein opa war vor kurzem in china, dort musste er hund essen, er meinte das die fast nur aus fett bestehen und total ekelig sind. er hat das zeugs dann versucht unterm reis zu verstecken. außerdem gibts in china auch noch solche weiteren spezialitäten wie z.b. eselpenis... ich sag nur: mhh lecker chinesisch!
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

25

Sonntag, 5. Oktober 2003, 14:18

Hab ich Afrika gesagt? Hmmm.... gibt mir u denken! Eigentlich meinte ich die ganzen warmen Gebiete da unten und so... Egal, Spanien liegt bei mir ja auch in Portugal *gggggg*

Ich habe da so ein traumatisches Erlebnis. Ich hab mal ne Wachtel gegessen, weil ich dachte, die schmeckt wie Huhn. War aber ganz süß und saftig und hinterher hatte ich SChuldgefühle, weil ich vorher noch gesehn hab, wies früher aussah. :o| Deshalb halt ich mich von solchem Essen immer fern
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

26

Sonntag, 5. Oktober 2003, 15:26

Das sind dann die sogenannten Sichtvegetarier :-D


Mein Opa hat auch 2 Jahre lang in China gelebt und musste dort von der Schlange bis zum Hund alles essen... Ein Grund für mich, nie in den diplomatischen Dienst zu gehen *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

27

Sonntag, 5. Oktober 2003, 16:19

Ein Grund für mich In den diplomatischen Dienst zu gehen.

Was ist denn das exotischte, was ihr so gegessen habt?

wachteln, wie Cemy? oder noch etwas derber?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

28

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:37

hmpf... das exotischste was ich je gegessen hab, war amerikanisches mensa-essen *ankotz*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

29

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:47

Nun ja...

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Das sind dann die sogenannten Sichtvegetarier :-D


Mein Opa hat auch 2 Jahre lang in China gelebt und musste dort von der Schlange bis zum Hund alles essen... Ein Grund für mich, nie in den diplomatischen Dienst zu gehen *kopfschuettel*


zumindest wird er nie wieder Hunger leiden, wenn die herkömmlichen Nahrungsmittel in Deutschland mal zur Neige gehen werden. Ich wäre wohl der erste, der dann nach essbaren Dingen schreit. *ständigherummäkelbeiEssen*

:-)

Acqua

30

Montag, 6. Oktober 2003, 09:41

Ähm naja. Haben mal Krokodil gefuttert, war aber nicht gerade so berauschend.
Hat irgendwie geschmeckt, wie Fisch.
Also erspart euch den Weg ins nächstlegende afrikanische Restaurant, sondern esst gleich Sand :-D

31

Montag, 6. Oktober 2003, 10:31

Ach nö, Zyko, die Wachtel ging noch. DAs exotischte war glaub ich FRoschschenkel. Im Gegensatz zur Wachtel schmeckte das wirklich wie Huhn.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

32

Montag, 6. Oktober 2003, 15:11

*kotz*


Das find ich nun wieder eklig...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

33

Montag, 6. Oktober 2003, 15:29

iih Froschschenkelfresser, das erinnert mich so an Frankreich, ich kann das Land und seine Leute nicht ab, hat aber persönliche Gründe
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

34

Montag, 6. Oktober 2003, 15:35

Und ich kann Froschschenkel nicht ab :-D Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich die auch noch nie gegessen hab. Aber die Vorstellung ist schon ziemlich eklig. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass da so unheimlich viel dran ist. Klar, man wird keinen einheimischen Laubfrosch in die Pfanne hauen, aber... *schüttel*


Aber die Franzosen sind einsame Spitze, was Croissants und diese mit Schokolade gefüllten Brötchendingens angeht *zustimm*


Habt ihr schon mal Kaviar gefuttert?? Das find ich auch... seltsam.


Herr Ober, Herr Ober, was ist Kaviar?
- Fischeier, mein Herr.
Ach so... Na dann hauen Sie mal zwei in die Pfanne.



*manic*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

35

Montag, 6. Oktober 2003, 16:57

meinst du pain au chocolat? @ schneewittchen? ... die dinger sind echt lecker... :-D


und froschschenkel sollen wohl angeblich in erster linie zäh sein und hauptsächlich aus knorpel, fett und knochen bestehen... pfuipfui
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

36

Montag, 6. Oktober 2003, 17:22

hehe, wenn ich nicht wüßte, daß pain auf franz. brot oder brötchen heißt, könnte man ja sonstwas denken, was die da essen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

37

Montag, 6. Oktober 2003, 19:22

Ich muss auch sagen, hätte man mir vorher gesagt, was da auf meinem Teller lag, hätt ichs auch nich gegessen.

Dieses franz. Gebäck ist zwar ganz lecker, aber hat null Nährwert, da isst man hundert Teile von und wird nicht satt. Was mich anbelangt, habe ich trotz leckerem Essen eine leichte Antipathie auf alles was aus der Richtung Frankreich kommt. Wie bei Ringwraith hat das persönliche Gründe.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

38

Montag, 6. Oktober 2003, 20:16

Ja, genau die mein ich. Kenn die zwar unter nem anderen Namen (der mir immer noch nicht eingefallen ist...), aber wir werden schon vom selben Gebäck sprechen :-D


Ich freu mich aufs nächste Heimat-WE, dann gibts von Mama nämlich wieder Thüringer Klöße, Rotkraut und Rouladen. Hmmmmmm, lecka *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

39

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 19:22

hey cemy, *solidarisch die hand reich*, da haben wir ja was gemeinsam, endlich mal jemand, der dieses land auch nicht mag*daumenhoch* , freu, lass uns da mal einen drauf trinken*prost*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick