Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Dezember 2004, 01:06

Schwarzer Sport in weissem Schnee

So, liebe Leute, hier ne Runde zum Thema Wintersport. Habt ihr, ausser Eislaufen, noch irgendwelche anderen Lieblingssportarten, die man im Winter betreibt?
Also, ich für meinen Teil hab wohl dieses Wochenende eine tierisch geniale neue Sportart für mich entdeckt. Snowboarden ist ja sowas von total abgefahren... *zustimm* . Bin noch nie so schnell mit nem Brett unter den Haxen nen Hang runter gebrettert und hab dabei nen doppelten Salto gemacht. :-D Aber war irgendwie witzig. Hat hier sonst noch einer Erfahrungen mitm Boarden, oder fahrt ihr alle Ski? Oder seit ihr alle Nicht-Kälteresistent? ?-|
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

2

Montag, 20. Dezember 2004, 01:24

Hach, schoener Thread *applaus*

Ich liebe Wintersport. Ich liebe Skifahren, Snowboarden etc. also, das kann ich zumindest.

Im TV kommen ja auch immer tolle Sachen, ich mag Biathlon, Skispringen MOCHT ich mal, kann man ja mittlerweile vergessen.

Hach, einfach nur toll. Naechstes Jahr geht's fuer mich auch wieder in Schnee, freu mich. *verliebt*

3

Montag, 20. Dezember 2004, 06:51

SNOWBOARDING *applaus* *applaus* *applaus*
zeit wirds, dassch wieder aufs brett und annen berg komme ;-)

4

Montag, 20. Dezember 2004, 06:54

*zustimm* jenau ... sag'ch doch ... kann ich dir nur zustimmen ... wo faehrst'n imma ?

5

Montag, 20. Dezember 2004, 20:42

Genau, wo kann ich mich denn am besten als blutiger Anfänger blamieren? Ihr kennt nicht zufällig Damüls in Österreich, oder? Aber mit Vollgas den Hang da runterkacheln, macht echt Laune. :-D
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

6

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 00:38

tja.. also ich kann,,, ehm... eis am stiel lutschen, aber das läuft mir immer weg.. und.. ehm... mit schneebällen werfen... aber da treff ich nich... schneemänner bauen... naja.. ok... vor denen hab ich Angst.. die kuggn immer so garstig grimmig grauselig...
fazit: mir fällt nix ein
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

7

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:29

Schlittenfahren! da kann man sich auch nich so dolle weh tun und man muß sich ich so sehr bewegen :-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

8

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:01

Hmm, man könnte ja eventuell, falls über Weihnachten mal Schnee liegen sollte, eine offiziele SH-Schneeballschlacht anberaumen. Nur so als Idee gegen die Langeweile und den Winterspeck :-D .

Ach ja, gibts hier Leute die gerne Langlauf fahren? ?-|
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

9

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:12

snowboarden....eine der besten erfindungen im wintersport.aber hang rauf laufen mehrere male is hart und in halle gibts nur kleine hänge und keine lifte.hab mit Engel auch schon drüber gesprochen.
______________________________

der mückenvertreiber

10

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:19

Ich schließe mich der kleinen Göttin an. Snowboarden ist wirklich herrlich. Ansonsten, Schlittschuhlaufen und Skifahren. Letzteres beherrsche ich im übrigen sehr gut, bei einem Wettfahren würdet ihr alle 'eiskalt' verlieren :-D *muhaha* .

11

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:50

ich liebe snowboarden und bin ganz traurig dass ich dieses jahr niemanden gefunden habe der mit mir fährt*heul* aber kann ich mur empfehlen*poke* *poke* *poke* *poke* *poke* *poke* *poke*
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

12

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:08

Ich mag eigentlich keinen sport...nich mehr bin irgednwie zu faul dazu geworden hab mir aber schon oft vorgenommen mal wieder was zu tun aber *wand*
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

13

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:35

Zitat

Original von May
Schlittenfahren! da kann man sich auch nich so dolle weh tun und man muß sich ich so sehr bewegen :-D


Wenn man nicht immer den Berg hoch müßte, wärs was für mich...

Ansonsten ist meine bevorzugte Wintersportart Rosenmontagsumziehen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

14

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:08

ich brauch keine utensilien um mich auf de fresse zu legen...
das pack ich auch zu fuß...
und nen doppelten salto hab ich auch perfekt hinbekommen...
aber ich könnt wetten das der schnee weicher is als meine eispfütze...*heul*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

15

Mittwoch, 18. März 2009, 18:00

Wintersport insbesonder Ski fahren ist der Hammer, im letzten winterurlaub bin ich snowblades gefahren, die sind schnell, wendig und total abgefahren, ich werde mir welche für den nächsten urlaub zulegen. das wird echt genial *feuerwerk2*