Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:21

Narben

Ich denke mal fast alle von uns haben Narben mit denen er/sie irgendwelche Erlebnisse, Geschichten verbindet. Mich würden diese Narben und die Geschichten dazu interessieren, von der Blinddarmentfernung zum Selbstmordversuch( vielleicht etwas drastisch dargestellt). Ich würde mich freun wenn ihr es posten würdet!
Raven
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

2

Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:50

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:43)


3

Dienstag, 21. Dezember 2004, 21:38

Als ich ebenfalls noch ein kleiner, laufender meter war und noch in neustadt wohnte hat mein kopf auch bekanntschaft mit dem heizkörper geschlossen... haben sich zwar nicht so gemocht, aber die ecke des heizkörpers hat dennoch nen bleibenden eindruck hinterlassen und zwar zwischen meinen augen, mehr zur rechten seite hin tendierend. kann also noch von nem ziemlichen glück reden, denn ein zentimeter weiter rechts und das wärs gewesen...seit dem habe ich n problem, obgleich es phobie vielleicht eher trifft, mit wohnungen, in denen die heizkörper flacher als 4cm sind und spitze ecken haben...

4

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 00:13

nun denn
- linke Augenbraue: Platzwunde
In der Grundschule hatte mein Kopf, beim Fangespielen eine große massive Mauer kennengelernt. *wand* Wenigstens war es vielmehr die linke Kopfseite, sonst hätt' ich jetzt 'ne große Narbe mitten auf der Stirn. ^^ Wurde halt genäht u. so ist halt nur etwas kahl, an meiner Augenbraue - sieht aus wie 'n einrasierter querer Strich, der missglückte. *g*
- vorne, in der Mitte beim Haaransatz: Platzwunde
Mit drei Jahren in Spanien hatte mein Kopf mit einem Brunnen Bekanntschaft gemacht. Ich weiß nicht genau, entweder bin ich gegen den Brunnen (ich war sehr klein, der Brunnen sehr groß) gelaufen oder ich bin vom Brunnen gefallen. o.ô Nun ja, wurde gleich genäht, was auch gleich vorort bezahlt werden musste u. meine Mutter musste dadurch auf die roten Schuhe verzichten. *g*
- Hinterkopf: Keine Narbe, aber kahle Stelle
Bin ich bei Oma vom Schoß der Mutter auf den Boden gefallen - mit dem Hinterkopf aufgeschlagen. Folge: Fließe kaputt, Kopfschmerzen u. bis heute eine kleine kahle Stelle dort. (Ist aber nichts aufgeplatzt. außer halt die Fließe...)
- rechter Daum: Schnittwunde
Mit 8 Jahren oder so, beinah' die Daumkuppe mit der Brotmaschine abgeschnitten. War aber nur die Hälfte durch. ^^ Nun eine kleine Narbe, u. eine kleine Verunstaltung.
- linker Mittelfinger: Reisswunde
War glaub' letztes Jahr. Im Schulsport (konnten gerade machen was 'mer wollten) bin ich mit dem Finger an der Ecke einer Tischtennisplatte hängen geblieben, wodruch der halt bis zum Mittelknöchel aufgerissen wurde. Komische Narbe.
- verschiedene Orte des Körpers
Überall ein mehr oder weniger kleinere Narben. Bin ziemlich oft auf die Fresse gefallen. Musste ja immer zu rennen. *kopfschuettel*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

5

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 00:25

Ick hab auf dem rechten Oberschenkel eine Fette. Hab ich als Halbwüchsiger mal irgendwie durch bloße Dummheit mit einer Scherbe Bekanntschaft gemacht, ist leider nicht genäht worden und dem entsprechend sieht die Narbe auch aus, groß und breit.
Und dann noch diverse auf den Armen, weil man(n) ja zu doof scheint anständig in die Backröhre zu fassen und sich andauert verbrennen muß. Das dumme ist, scheiß Brandnarben gehen ewig nicht weg und man sieht immer aus also ob man sich selbstverstümmelt. *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

6

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 00:57

Also, ich war mal klein und doof ... *lach* nun ja, vielleicht bin ich das immer noch ... ;) hatte mal Angst vor Katzen... Im Urlaub stand dann mal eine vor mir und ich bin weggerannt und die Treppe zum Hotelzimmer wohl zu schnell hochgerannt, dass ich mit'm Schienbein gegen eine Stufe geknallt bin ... *aua*

Ja, und am Auge hab ich auch 'ne kleine Narbe, da bin ich mal, als ich fast noch winzig war, gegen 'ne Steckdose geknallt ... *kopfschuettel*

7

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 03:53

urg. ich hab mehr narben als china einwohner. naja, fast. :)

die "wichtigsten" und auffälligsten (chronologisch):

- linkes knie: war mit meinem bruder im wald. er nahm mich an die hand (war noch sehr klein) und rannte los. leider stolperte ich, er rannte aber noch etwas weiter und zog mich (ob schwung oder idiotie - was weiss ich) ... und zog mich durch einen scherbenhaufen. gott, was hat das geblutet.

- oberlippe: in meinem lieblingsurlaubsort an der ostsee (kinnbackenhaken - 19einwohnerdorf am bodden) hängte ich mich als kleines balg an eine dieser außenlampen unserer hütte (die waren an so u-förmigen haltern) .. zog das ding runter und schnitt die oberlippe in genau 2 hälften. gott, was hat das geblutet.

- rechtes handgelenk: wollte ne pizza aus dem ofen nehmen. war damals noch so ein blödes ddr-ding, mit rotglühenden metallrohren oben. es machte ZISSSCCH, roch nahc verbrannten haaren - und ich hatte ein bestimmt 3-5mm tiefes loch direkt über dem einen knochen am handgelenk. gott, tat das weh. geblutet hats erst, als ich 2 wochen später ausrutschte und den grint abriß. gott, hat das geblutet. :)

- rücken: man hat mir nen leberflecken entfernt. irgendwie war der nur ein zehntel mal so groß wie die narbe, die aussieht als hätte man mit dme panzer nahc mir geschossen. gott, keinen plan ob des geblutet hat. :)

- herz: trennung von der frau die ich lieb(t)e. gott, hat DAS geblutet.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 08:26

Ich habe eine kleine an der Wange im Gesicht...is nur ganz schwach zu sehen...wurd im Kindergarten von einem typen gekratzt... Tja...dann noch eine am rechten Oberschenkel...bin beim schwarzfahren mit ner Simi gestürzt und am Lenker mit dem Oberschenkel hängen geblieben...tja...dann noch am Bauch...da hatte ich mal nen entzündeten Stich von einem Insekt der quasi rausgewuchert ist...komische geschichte...dann noch eine am linken Oberarm und ein paar auf der linken Schulter...die stammen alle von früheren auseinandersetzungen...wo ich mal ne zeit hatte...wo ich mich nicht im griff hatte...

9

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 11:06

Wow, da kommt ja richtig was zusammen! *applaus*
*anfeuer*
Weiter, Weiter!
:-D :-D
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

10

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:06

Ich habe eine Narbe, von der rechten oberen Stirn bis hinter das rechte Ohr,das Schmuckstück ist von meiner Hirntumorop im letzten Jahr.Diese Scheiße hat mein ganzes Leben durcheinandergewürfelt aber immerhin ich lebe noch!

11

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:23

aua - dagegen bin ich gar nix *scared*

...naja, ne ziemlich große, runde, aber kaum mehr sichtbare narbe hab ich am rechten ellenbogen... bescherte mir ein reitunfall, bei dem mich ellenbogen und gesicht auf kleinen kieselsteinen nach dem sturz haben zum stehen kommen lassen. lippe kaputt, arm kaputt, hüfte hat auch was abbekommen...

...tausend kleinere narben an den oberarmen - ich sah früher auch so aus, als würde ich mich selbstverletzen - war aber meine schwester *wand*

...am rechten schienbein zwei hässliche narben von wespenstichen - scheiße, wenn man gegen die teile allergisch ist *kopfschuettel*

...dann noch ein paar kleinere standarts ... mit dem schlüssel gekratzt, von irgendwelchen scheißkatzen usw.
______________________________

*niemalsnicht*

12

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:24

Ich habe eine Narbe über meiner rechten Augenbraue, weil ich als kleines Kind zu neugierig war was im Bad passierte und ich deswegen mit dem Kopf gegen das Klo flog...naja Platzwunde und so... 8-)
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

13

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:12

Ich hab eine Narbe auf dem Bauch, weil ich irgendwann mal nen Leistenbruch hatte und eine auf der Stirn, weil ich als ich so 6 Jahre alt war mit meiner Schwester vom Wohnzimmer in die Küche und wieder zurück gerannt bin und irgendwann hab ihc zu spät gebremst und bin mit meinem Kopf gegen den Heizkörper geknallt, hat scheisse geblutet und musste genäht werden. *augenroll*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

14

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:33

Ich hab zwei nette kleine Narben am Hangelenk (also... quasipraktisch zwischen Handrücken und ähm... Arm halt... oder so :-D), die mich wohl den Rest meines Lebens daran erinnern werden, dass Eislaufen nicht so mein Ding und Sport, wenn schon nicht tödlich, dann doch wenigstens brandgefährlich ist... :-o Wenn man sich das Hangelenk nämlich bricht, muss das meistens operiert werden, damits nicht steif wird und ich hatte an der Stelle, an der heute die Narben sind, zwei Drahtstifte zum Fixieren drin. Jaja, so schnell kanns gehen... *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 15:04

eine an der stirn, keine ahnung wie ich das genau hinbekommen hab, war ich jedenfalls noch ziemlich klein.
und drei am rechten unterarm, hab ich mal, mit neun, meinen bruder durchs haus gejagt, der hat unsere küchentür, natürlich glas, zugeschmissen und ich wollt sie aufhalten. naja die tür fiel dann in dem moment ins schloß, als ich mit meiner hand dran war, also hab ich mal durchgefasst und mir eine aterie, eine vene und alle sehnen, außer der vom kleinen finger durchgetrennt. zum glück hatte mein bruder damals gerade seinen drk schein gemacht, wozu es damals noch ner prüfung bedurfte. hatte also nen guten ersthelfer. na und die anderen beiden sind von ner folge op (10 jahre später), weil noch glas in der wunde war, welches sich durch überbelastung entzündet hatte.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

AngelEyes

unregistriert

16

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:27

okay, mal von oben nach unten...

1. Kopf: kahle Stelle; hat mir in der 2./3. Klasse der kleine Bruder meiner besten Freundin 'nen Stein an den Kopf geschmissen...

2. rechtes Augenlid: 2 Meter von mir entfernt hat jemand versucht Tischtennis zu spielen... und hat mit seinem Schläger zu arg ausgeholt §$%

3. links unter der Unterlippe: da hatte mir meine beste Freundin mal 'nen Tisch ins Gesicht geknallt... *LOL* nee, im Ernst, da hab ich Bekanntschaft mit 'nem Kunst-Tisch gemacht, die so hochklappen, wenn man sie nicht festschraubt... hab deshalb jetzt auch 'nen halben Plastikzahn...

4. linkes Handgelenk: diverse Selbstmordversuche, provokantes Schneiden, etc... unschön... aber ist halt passiert...

5. linkes Knie: bin bei 'nem Streit mit meinem Freund in mich zusammengesackt, weil ich total am Ende war...

6. linkes Schienbein: hab 'nen Bus geknutscht, weil ich wohl zu doof war, einzusteigen und mir der Absatz am Schuh abbrach...

7. rechter Fuß: war in der 5. Klasse mit meiner besten Freundin im Schwimmbad... haben uns am Beckenrand versucht zu treten und ich hab auf einmal die scharfe Kante von so 'ner Lampe im Beckenrand erwischt...

Tja, nix Spektakuläres, aber ehrlich gesagt reichen mir die Narben...

17

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:16

Zitat

Ich habe eine kleine an der Wange im Gesicht

Hast du sonst noch wangen, außer im Gesicht? ?-|
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

18

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:46

Eine ca. 10cm lange Narbe auf dem linken Fußrücken erinnert mich daran, dass ich mir vor ca 8 Jahren mal nen Bruch von 3 Mittelfußknochen bei nem Mopedsturz zugezogen habe.

19

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 18:29

mich erinnen eine ca 4 cm lange narbe an der fußsohle daran das ich die glasscherben verseuchten freibäder nicht mehr mag

20

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 19:45

... die wichtigsten:

1,5 cm quer durch die rechte Augenbraue: als 3jähriger gegen einen weißen Schrank geschubst worden --> Platzwunde --> roter Krankenwagen in Augenklinik --> mußte genäht werden (gehört vermutlich zu meinen frühesten Erinnerungen)

3 x 6 cm linke Schulter: als 10jähriger mit dem Fahrrad gestürzt und wohl ein paar Meter gerutscht --> hat tierisch geeitert und baden in Salzwasser tat weh (Fahrrad verbogen)

2 kleine am linken Oberarm: Pockenimpfung --> kann ich mich nicht mehr dran erinnern

und die Knie sehen dank diverser Stürze über viele Jahre hinweg auch nicht wirklich toll aus

sonstiges kommt dann unter ferner liefen ...