Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 22:08

Harald Schmidt läuft wieder!!!!!!!!

Ich war beim jetzigen zappen mehr als überrascht, als ich was fand, das mein interesse auf sich zog: auf ard läuft gerade die Harald Schmidt Show und zwar witzig wie immer aber.....er hat jetzt schulterlange haare und nen vollbart :-D

infos hier: http://www.ard.de/boulevard/stars-events…3e47/index.html

Zitat

Ab dem 19. Januar 2005 wird er mittwochs und donnerstags um 23 Uhr im Ersten zu sehen sein - mit einer halbstündigen Show
*applaus*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

2

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 23:52

Ist zwar schön, aber meiner Meinung nach ist der Zug Harald Schmidt seit seinen Glanzzeiten mit Herbert Feuerstein abgefahren! *gaehn*

3

Freitag, 24. Dezember 2004, 00:35

Auch wenn die Show heute noch nicht der Überflieger war,
so findet er sich schon wieder in sein Format
und dann ... *manic*

hab ihn sogar mal persönlich getroffen *schleimer*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

4

Freitag, 24. Dezember 2004, 00:53

Ich musste auch 2x hinkucken, eh ich wusste, wer das is *wow* Aber ob er sich hält... ist abzuwarten - die Erwartungen sind schon sehr hoch.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Samstag, 25. Dezember 2004, 00:53

Die neue Frisur ist auf jeden Fall grauenhaft...
Die Show war ganz gut... fast wie in alten Zeiten...
Bleibt nur noch abzuwarten, ob er sich beim ARD halten kann ?-|
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

6

Samstag, 25. Dezember 2004, 09:36

Ne oder??? Der läuft wieder???

Ich mag den kerl gar nicht.

7

Samstag, 25. Dezember 2004, 10:25

Ich fand ihn Klasse!!
Wenn er wie Vadder Abraham aussehen will ists sein Ding,ich würde nach nem Jahr Südsee auch so langhaarig und braungebrannt sein.
Es hat doch eideutig der GUTE ALTE "Dirty Harry" gefehlt,der eben nicht nur alles glattgeleckt und politisch korrekt formuliert.
Außerdem ist es immer wieder schön zu sehen wie in unserer einfachen und oft geistlosen Fernsehlandschaft ein Mensch mit Cleverness,Wissen und Schärfe Themen angeht die sonst nicht verarbeitet würden.
Das einzige was stört ist Manuel "aufdringlich" Andrack.
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

8

Samstag, 25. Dezember 2004, 16:04

Mhhh, ich fand mich irgendwie in die alte Sat1 Zeit zurückversetzt. Harald am Schreibtisch, Manuel ihm fast gegenüber und eine Studioband, ist doch irgendwie alle sgleich, oder? Außer das es keine Studiogäste mehr gibt, jedenfalls keine Prominenten und das hat er ja auch schön erklärt. Und ich denk auch, wenn er dann mal wieder paar Shows gemacht hat wird er wieder zu Hochformen auflaufen können. In diesem Sinn, ich freu mich auf den Januar.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way