Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Dezember 2004, 11:31

Weihnachtsgeschenke

Mich würde mal interessieren was ihr zu weihnachten schenkt oda nachher bekommt,ich weiß etwas früh zumindest mit dem bekommen.aber ich wollt erster sein^^

Ich weiß das schon das ich von meinen Ellis eine Anzahlung für meine Rhodos Reise nächstes jahr bekomme<freu>
Meinen Vater schenke ich paar Teleskopstöcker fürs wandern,weil er jedes Jahr in die Berge fährt.
Und meiner Mom schenke ich Spray ne Dvd und nen Kalender mit mondlandschaften,die fährt total auf das Astro gelumpe ab *engel*

MfG Erzi
PS bin aufgeregt will viele geschenke haben *applaus*
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

2

Freitag, 24. Dezember 2004, 11:40

Meine/ unsere liebe Verwandschaft erhält von uns Eintrittskarten für die Vorstellung "Sekretärinnen" im NT.

Was ich meiner Frau schenke, wird hier noch nicht verraten.

Ansonsten haben Di und ich uns Geld gewünscht, denn wir brauchen nen neues Sofa. Das alte Ding MUSS! raus!!!

3

Freitag, 24. Dezember 2004, 12:12

Da meine Eltern sich gerade in Tunesien befinden, wohin sie gestern abend/heute früh geflogen sind, hab ich meine Geschenken, zumindest die von Omi und Ellis, gestern schon bekommen.
Darunter befanden sich diverse CDs, siehe Neu Erwerbungen, die gesammelten Werke von Edgar Allen Poe auf Englisch *freu*, Schokoladenzeugs (darunter so ne Zarensocke von Lind- meine Ma scheint immer noch zu hoffen, dass ich Russisch weiter mache... Wunschtraum), ein Buch über Schottland und eins über Spuckschlösser in England und Irland( ich liebe solche Bücher!), ne neue Uhr und ne optische Funkmaus, die jedoch ehr für meinen Vater ist, weil der sich immer über unsere derzeitige Maus aufregt.
Meine Ma hat einen in schwarzes Leder gebundenen Wochenkalender aus England und einen Tages-abreißkalender mit einer Entspannungsübung pro Tag bekommen ( sie regt sich jeden Tag über den Stress aus Arbeit auf, da kann sie sich den auf den Tisch stellen und in der Mittagspause Entspannungsübungen machen :-D )
Mein Paps hat Pfefferminsdrops mit Lakriz drin und einen Tages-abreiß-Kalendern bekommen, wo er für jeden Tag ein Kreuzworträtsel hat ( er liebt diese Dinger, die Kreuzworträtsel meine ich).
Hm, ich glaub, ich hab dieses Jahr ne ganze Menge Kalender verschenkt... :-o
Naja, wat solls. :-D
Sop, und damit ist Weihnachten für dieses Jahr schon fast wieder erledigt.
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

4

Freitag, 24. Dezember 2004, 13:56

Hab dieses Jahr Geld bekommen und 'n Paket mit Plaetzchen und all so 'nem Kram - ja - in der Ferne lernt man auch die einfachsten Dinge schaetzen und lieben ... *zustimm*

Mal schauen, 1-2 Briefe oder so sind noch unterwegs, davon weiss ich... Aber sonst... Manche meinten, dass sie mir noch etwas schicken wollten... wuerden... Ja ja... *sauer*

Und nach Hause geschickt hab ich nur meinen Eltern und meiner besten Freundin etwas... Und dann noch eine Grusskarte an die ganze Familie... Mehr nicht, waere zuviel Porto gewesen... :-D

5

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:26

Was ich kriege weiß ich natürlich noch nicht. Das dauert noch a bissi.

Aber meine Oma kriegt Champagner Trüffel, meine Tante einen Teelichtleuchter, oder wie auch immer die heißen und meine Mütterchen kriegt solche Weihnachtsstöpsel für Weinflaschen. Ja, wir haben uns dieses Jahr drauf geeinigt Geschenke im Wert von max. 5 Euro zu schenken. Welch ein Segen.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

6

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:31

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:45)


7

Freitag, 24. Dezember 2004, 17:34

n hammergeilen bürostuhl mit lederbezug und armlehnen hab ich bekommen. super bequem und einfach nur edel =D *freu*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Freitag, 24. Dezember 2004, 19:34

für mich gabs dieses jahr das restliche geschirr vom schwetserherz, von meinen eltern ne sportfreunde-cd live - hab mich soo gefreut, war ne schöne idee, zumal ich gar nicht wusste, dass die existiert :D zudem haben sie mir den diesjährigen silvesterurlaub bezahlt...

geschenkt habe ich dann wiederum meinen eltern (zusammen mim schniddschn) einen fotokalender von uns (damit sie sich nächstes jahr nich nur gegenseitig anschauen müssen) und so paar nützliche utensilien.

ich mag weihnachten

9

Freitag, 24. Dezember 2004, 22:57

Nen Haufen geile Bücher und nen Riesenmegabildband von meinen Eltern, dazu Kerzen und einen wunderschönen riesengroßen Kalender.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Samstag, 25. Dezember 2004, 05:23

so von meinen schwiefereltern und omis und ihren bruda und freundin^^haben wir haufen geld bekommen,einen Gutschein für den griechen,haufen sprays und parfüms und halt noch nützliche sachen für die wohnung und süssigkeiten^^

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

11

Samstag, 25. Dezember 2004, 09:22

Ich hab ne coole schwarze mütze, ein paar slips, duschzeug und ne menge süßkramm bekommen...

12

Samstag, 25. Dezember 2004, 09:34

Ich hab n Motorrad, Armband, n Pullover, ne Jacke, n CD Ständer... n haufen süssigkeiten(die fast wieder n jahr überleben werden) und ne Elektrische Zahnbürste... sowas tolles! War n geiles Weihnachten.
Das Motorad fährt auch... endlich mobil!

Danke nochmal an meine Allerbeste Mutti und meinen super tollen Vati, hab mich wahnsinnnig gefreut!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

13

Samstag, 25. Dezember 2004, 11:13

ich hab dieses jahr das beste geschenk bekommen was man haben kann...nen kleines weihnachtsschaf...:-) damit hat mich mein süsser über glücklich gemacht... *manic* schlepp das hier nur mit mir rum...das is sooooooo geil!!!!

dank mein süsser...*knutsch*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

14

Samstag, 25. Dezember 2004, 11:16

n echtes Schaf oder n Plüschtier??
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

15

Samstag, 25. Dezember 2004, 11:20

nen plüsch schaf natürlich obwohl ich dem alex auch irgentwann mal noch nen echtes zutrauen würde...:-)
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

16

Samstag, 25. Dezember 2004, 11:21

Ist ja total süss von ihm! Glückwunsch zu so nem tollen Kerl!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

17

Samstag, 25. Dezember 2004, 11:52

hehe engelchen,wer galube auch ziemlich schwer ein echtes schaf durch die kante zu schleppen^^

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

18

Samstag, 25. Dezember 2004, 11:52

jab..der kerl is wirklich total lie...vieleicht war das auch mein schönstes geschenkt das ich mir selber gemacht hab das ich gestern noch zu ihm gefahren bin...aber das kann nun wirklich nix toppen.. so nen kerl... *verliebtguck*

nachtrag... erzi es gibt auch mini schafe....die könnte man wirklich durch de kante schleppen
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

19

Samstag, 25. Dezember 2004, 13:40

Zitat

Original von Proserpina
nachtrag... erzi es gibt auch mini schafe....die könnte man wirklich durch de kante schleppen


Erzi weiss das ... [SIZE=1]er ist so eins ^^[/SIZE]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:07

Öhhh...hier reicht bei mir ein Wort: Nichts!!