Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. Dezember 2004, 15:08

Also... ich hab ein Fahrrad, die Rückkehr des Königs Spezial Extended Edition, zwei Manga (Hellsing Band4 von der Ran... DANKE *bussi*), nen Reiskocher von meiner Schwester, nen neuen Pullover und den obligatorischen Haufen Süßkram bekommen...

Verschenkt hab ich hauptsächlich DVD's und Süßes und "Ruhig Blut" von Terry Pratchet...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

22

Samstag, 25. Dezember 2004, 16:24

hm.. nen schicken rock, ne jacke, nen pullover und nen supitollen gürtel.. *manic*
schön viel kohle von omi's und opi's.. :-D
a wunderschönes, großes, eingerahmtes bild von ner roten rose und karten für's guano apes konzi im februar in leipzig.. *mad*
*poke*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

23

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:08

Ich habe nen Schal, Handschuhe und Socken in dezent unauffällig pink gekriegt, ne Miniminianlage, Parfum (Bruno Banani for Women), Unterwäsche, nen Aschenbecher und Geld für meinen Führerschein. *applaus*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

24

Sonntag, 26. Dezember 2004, 19:56

Bekommen hab ich viel Geld, Bettwäsche, Kühe( ich liebe Kühe), Bücher ( Geschichte Mitteldeutschlands, Leben im Mittelalter), Gutscheine, Zeug zum Baden und einreiben und ne Rießenladung Süßkram.

Verschenkt hab ich Gutscheine für Mama und Papa, ans Schwesterchen ne DVD, ans Brüderchen Parfüm, Opi bekam ein Kalligraphie Set, Omi ne Waage, mein Sohnemann Spielzeug und meinem Schatz hab ich ne Sternentaufe geschenkt.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

25

Sonntag, 26. Dezember 2004, 22:26

geschenke ?

das größte geschenk haben mir meine freunde gemacht, welche mir beim umzug geholfen haben.

dazu kamen bestimmte freunde, welche beim trockenbau und beim fliessen geholfen haben.

weihnachten brachte neues gutes werkzeug - die übernahme der autoversicherung durch meine eltern - das sparte ca. 600euro *manic*

und einige andere kleinigkeiten - was hier aber nicht her gehört.


lg - christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

26

Montag, 27. Dezember 2004, 14:03

so nun habe ich auch meine geschenke in berlin bekommen^^,dazu gehören spray,viel geld,ein scanner,ein usb stick wollt ich schon immer mal haben,ein prüfset für meine arbeit fürs kabel,nen aschenbecher mit drachenfiguren sowas sammle ich ja,find ich irgendwie geil^^nuja und haufen süßigkeiten.

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

27

Montag, 27. Dezember 2004, 14:13

welch frohes fest*ironie*

welch frohes jahr*ironie*

dieses fest war mal eine erfahrung geprägt von einsamkeit,nervenden kleinkindern und langweiligen tischgesprächen
also unter meinem tännchen lag dies jahr nur geld, zwei theaterkarten für berlin*mich sehr freu* und eine einladung im sommer nach finnland zu kommen von meiner sympathischen verwandschaft 8-)

mfg clowni

28

Montag, 27. Dezember 2004, 17:50

Zitat

und eine einladung im sommer nach finnland zu kommen von meiner sympathischen verwandschaft


du bist mein allerallerbester freund, nicht wahr clowni?? :-D

...mh ja, nen rucksack (eeeeeendlich, wieder alle bücher mit in die schule schleppen kann :-D ), kalender von luis royo, geld f. führerschein u.a., eine schöne kuschelige fleecejacke, 2x musike :-D , nen aschäbäsche, schmuck (kette, ohrringe) und süßkram *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

29

Montag, 27. Dezember 2004, 17:57

Hugo Boss - Blue Edition
Eau de Toilette & Duschgel

Silberkette
Bademantel
Badehose
Gilette M3 Power Rasierer
CD Gutschein
Geld
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

30

Montag, 3. Januar 2005, 13:16

hab vom lestat einem wunderschönen kerzenständer bekommen...ein drache der sich um ein schwert schlängelt und festhält... *gefreut hab*
danke nochmals *bussi*

31

Montag, 3. Januar 2005, 20:56

das is aber ein netter lessi :) hab vom mono ne gaaanz schöne kette bekommen. au n drachen *hehe*
naja und sonst... geld fürn führerschein (ich braaaauch deen....), stoffe für mein neues zimma, nen pyjama, .... jo.. das wars au schon...... asoooo, ich krieg noch nen mp3-player von meim bruda *frooooi*
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

32

Montag, 3. Januar 2005, 21:02

Hmmm... was hab ich bekommen ^^... also:
- spiel: schlacht um mittelerde *engel*
- krawattennadel
- manschettenknöpfe
- schiller-gedicht-band
- kochbuch *applaus*
- benjamin-blümchen-buch *lachen*
- ne neue, dualoptic-maus
- 5 fette zigarren
- zippo :-D
- süßkram, ganz viel ^^

33

Montag, 10. Januar 2005, 12:54

*wink* an lucy...
ansonsten hab ich endlich meinen computer mit xp professionel bekommen... *manic*
und auch ganz viel süßes... :-D

34

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:29

Weihnachtsgeschenke

Auf Wunsch Zweier Personen - die mich wohleher damit Generft haben als es sich zu Wünschen *wand* *popoverhau* - ist meine Frage an euch:

Mit was habt ihr euch bescheren Lassen? Was war Originell - Einfallslos - Einfallsreich - ect. ?

Na dann... viel Spass!*prost*
______________________________


35

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:32

süßigkeiten...

ich selbst hab mir n einsames besäufnis geschenkt...
prost...



fuck off x-mas ... *heul*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

36

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:36

Armes K-Oz *troest2*
is doch auchmal was schönes (was auch immer der Grund dafür gewesen sein mag) Ich Trink auf dich! ^^*prost*

Nachtrag: Da wollt ich mal der 1. sein der so'n thread aufmacht und dann das... naja... kann manns Ändern?!! NE! *manic*
______________________________


37

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:02

Bei jährlich wiederkehrenden Ereignissen und Fragen liegt es doch nahe, dass wir so nen Thread schon haben. Deshalb mein Weihnachtsgeschenk an euch: *verschoben*


:-P
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

38

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:05

hmm...ich merks mir fürs nächste mal! *hammer2*
______________________________


39

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:40

*ha...ich hab ne neue brille *praaaaaaaaahl ^^ *manic* ,dann noch mp3player,puzzle und joar klamotten halt,armband vom brudaherz geschenkt bekommen und da hörts auch schon auf-reicht und war alles teuer genug. Was ich geschenkt habe...*uff zu viel parfüm,pullover,schnieke aschenbecher,bilderrahmen -natürlich mit bild von mir drin und und und.....
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


40

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:46

Verschenken konnt ich nix ,bin ja total pleite- außer an mei Hasü *applaus* Ne Kette...

bekommen hab ich : DVD Set, brenner , Buch *FROI* , Amon Amarth pulli, Funkmaus + Funktastatur , Kalender, Wecker... naja und noch süßes.... ach ja... un mein frei in dem ersten WE nächstes jahr... soll heißen: ich fahr nach halle und kann zur Darkness party in Turm *FROI* *hammer* *prost* *poppm* *prost* *poke* *poke*
______________________________