Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Dezember 2004, 20:34

Urlaubsgruesse

*hihoooo*
ja da ich ja nu in Lanzarote bin und ihr nich dachte ich mir ich schreibe euch allen dazu hause mal einen kleinen "Hallo Gruss" *wink*
als: liebe Gruesse aus dem warmen :-D *wink*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

2

Montag, 27. Dezember 2004, 20:35

*wink* Hallo Hasi Schnauzi!Du kannst es ja gut haben!Naja erhol dich schön und genieß den Urlaub,hoffentlich bist du bald wieder da! *bussi*

3

Montag, 27. Dezember 2004, 21:02

Liebe Gruesse nach Lanzarote von hier aus Neuseeland :-D ... Schoen da ... *zustimm* Ich wuensch dir eine schoene Zeit ... *wink*

4

Montag, 27. Dezember 2004, 21:04

Na das is ja nett von dir May. Wir sitzen hier im Kalten und frieren uns die besten Stücke ab und du brätst auf Lanzarote. Aber eins is sicher, wenn es hier richtig kalt wird, biste eh wieder da. :-D Also geh nich zu oft in die Sonne, sonst wirst du noch alberner als du schon bist.
(und poste nochmal, dann haste 500 voll *zustimm* )
*wink* Ich hoffe, du gehst im Sh-hirt baden und nich in nem Bikini. *engel*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

5

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 20:32

may ich hoffe du bringst uns allen auch was schönes mit... *manic*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

6

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:36

muhahaa viele liebe grüße aus dem scheenen olbersdorf bei zittau in sachsen.
wer hier her kommt und mit meinen lieben cousinchen zu tun hat, hat jeden tag was zu erleben. sei es ein amüsantes hockeyspiel ohne eis mit inlinern wenn man noch net, wie ich gut inlinern kann oder eine kleine flucht vor der polizei weil man am see etw. randaliert hat (licht ausschalten per fusstritt)...das sind noch zeiten und orte, wo man was erleben kann.
:-D *manic* *rofl*

7

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:02

auch von mir an alle daheimgebliebenen oder acuh schön in der sonne bruzzelnden die liebsten urlaubsgrüsse *wink*
geniest die zeit, wie ichs auch mach ;)

greetz
child
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++