Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MsKitty

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:31

N weißes Fluff und Ratti!!

*wippe*
ich habe ein weißes löwenkopfkaninchen das ist so weich und lieb und verspielt, zwar auch ein bischen blöd... naja ein bischen eben aber das gehört bei einigen nagern eben dazu!!!
und meine ratte ist so knuffig! die spielt voll gern mit meiner alten haarbürste und ist echt pfiffif, die baut oft den erstaunlichsten mist... ratten eben!!

2

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:45

*grins...ja ich denk auch Kaninchen sind etwas dusselig...hab selber auch eins. Mit Oskar meinem süßen kleinen Rattenmännchen ist das viel lustiger...erstaunlich wie intelligent der ist...nur eins lernt er nicht...Katzen sind nicht die besten Freunde von Ratten und trotzdem er trampelt jedesmal wieder zu meinem Mietzekätzchen hin...irgendwann schnappt die sich ihn mal*heul
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

3

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:54

Mein Hase ist nicht doof! Er ist super toll und hört auf Worte wie Banane oder willste n Drops... und gib mir ma n küsschen! Er macht zwar gern unsinn... aber kann man einem Sooooooooo niedlichen Tierchen böse sein? Nein kann man nich!... Ich bin äusserst froh das ich den kleinen hab! Im Februar hab ich ihn ein Jahr... und ich bereue keine Minute. Er ist der einziege ders wirklich lange mit mir aushält...

Ratten sind eklig... schon dieser nackte lange schwanz *schüttel*
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

4

Freitag, 31. Dezember 2004, 13:21

Zitat

Ratten sind eklig... schon dieser nackte lange schwanz


Rattenschwänze sind nicht nackt!!!!!!
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:37

Ja was sind sie denn sonst? Nur spärlich behaart? ?-|
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

MsKitty

unregistriert

6

Samstag, 1. Januar 2005, 15:09

da ist ganz weicher flaum drauf und eklig ist das nicht. naja aber wohl geschmackssache *lol*

auf "drops" und "kussi" reagiert mein tolpatschiger hase auch, aber er hüpft eben wenn er durchs zimmer tobt ganz oft unterm couchtisch zu weit nach oben, da gehts ganz kurz "TOCK" und dann wundert er sich 5min drüber und dann gehts weiter *rofl*

7

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:01

Zitat

da ist ganz weicher flaum drauf und eklig ist das nicht


genau, mein reden *hammer*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:49

Tja, wie auch immer! Bin ein Hasen Fan!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

9

Montag, 3. Januar 2005, 08:09

Zitat

Original von Schwarzer_Engel
Mein Hase ist nicht doof! Er ist super toll und hört auf Worte wie Banane oder willste n Drops... und gib mir ma n küsschen! Er macht zwar gern unsinn... aber kann man einem Sooooooooo niedlichen Tierchen böse sein? Nein kann man nich!... Ich bin äusserst froh das ich den kleinen hab! Im Februar hab ich ihn ein Jahr... und ich bereue keine Minute. Er ist der einziege ders wirklich lange mit mir aushält...

Ratten sind eklig... schon dieser nackte lange schwanz *schüttel*



ich glaub hasen sind doch doof oder lernen nie^^
also da wo wieletztes jahr gearbeit haben...öhm als da in unserer unterkunft die hat auch einen hasen gehabt .der iss andauernd ausgebüchst und wir mußten ihn jedes mal wieder einfangen.das hat sich die vermieterin paar mal mit angeschaut und dann hat es ihr gereicht und eines abend gabs dann hasen^^lecka
PS zu weihnachten gabs auch hase hehe

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

10

Montag, 3. Januar 2005, 08:14

Bei uns gabs das Neujahr.....wircklich lecker.....

ps: ich warte jetzt auf den, der Ratten gegessen hat.... *manic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Samstag, 8. Januar 2005, 20:42

hrhr.. isch will n hausschwein haben... so kleines rosa grunzendes teil.. wär doch mal lustig.. und wenn man hunger hat, kann mans einfach schlachten *lolwech*

12

Montag, 10. Januar 2005, 13:21

so a la schweinchen babe? :-D ...ich meine nicht so'n bellendes vieh'ch sondern nur von der größe her...aber dann noch schlachten...ts tss tsss...die kleinen knopfaugen werden dich überzeugen dies nicht zu tun...
*lacht*scherz*
ne ne ein schwein muss net sein...

13

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:51

Zitat

Original von Forgotten Tears
*grins...ja ich denk auch Kaninchen sind etwas dusselig...


mmmhh...glaub nich das Hasen dusselig sind...sonst würde Hasen doch nicht auf..."Banane" oder "Willst nen Drops?" reagieren...außerdem sind Hasen auch eifersüchtig...*fg*

MsKitty

unregistriert

14

Freitag, 21. Januar 2005, 19:59

kann ich bestätigen, mein hase mochte meinen ex nicht und ich hätte auf die zeichen hören sollen *lol*

15

Samstag, 19. Februar 2005, 20:12

Hallo ...
Soll kein Meckern sein, nur ne Anmerkung am Rande:
Ich les leider immer wieder, daß die meisten ihre Ratte alleine halten - leider sind die wenigsten Ratten damit glücklich. Ratten sind Rudeltiere und fühlen sich zu zweit, zu dritt, zu x. am wohlsten.
Ich selber habe ein 3er und ein 2er Rudel ... und einen Einzelbock, der sich leider nicht integrieren läßt. Man sieht ihm aber an, daß er nicht wirklich glücklich mit diesem Schicksal ist.
Ratten, die zusammen gehalten werden, sind deswegen nicht scheuer oder weniger anhänglich als eine Einzelratte - das ist ein Gerücht, das sich leider beharrlich hält.
Und ... die Schwänze sind NICHT eklig!!! ;)

Gruß Lifth
______________________________

Der Habicht fraß die Wanderratte, nachdem er sie geschändet hatte. (F.W. Bernstein)

Lifthrasir und seine Rattenhorde