Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Januar 2005, 10:13

Schwarzes Trimmen

Wie alle Jahre wieder versucht man den Winterspeck, den jahrelangen Alkohol-und Nikotin-und was-weiß-ich-noch-Genuß aus dem Leib zu jagen. *hammer*
Kurzum: wer hat Lust ein,zwei,dreimal die Woche sich in einem Fitnesstudio oder privat, Joggen oder sonstwie körperlich zu ertüchtigen? *wand*
Alleine macht es keinen Spaß. *meld*
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

2

Montag, 3. Januar 2005, 10:48

na ob ich 3mal die woche kann, weiß ich noch nicht, dennoch bin ich ernsthaft daran interessiert.

wo würdest du denn hingehen ???


von dir aus laufen - zu peisnitz und zurück ???

und wenn dann sicher ersta am abend ?

wegen der arbeit und kinder...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Montag, 3. Januar 2005, 21:54

Argh, würd ich nicht doch ein gutes Stück von Halle weg wohnen würd ichs machen... Nötig hät ich´s auf alle Fälle... Noch so ein Nachteil von Weihnachten und den ganzen Schokozeugs und so , dabei schmeckt es doch so lecker.... :´-(
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

4

Dienstag, 4. Januar 2005, 10:39

hm.. also ich könnt auch mal wieder was tun

5

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:12

Zitat

hm.. also ich könnt auch mal wieder was tun


*lachen*
______________________________

*niemalsnicht*

6

Montag, 4. Juli 2005, 13:14

also, ein bissel spät.. keine ahnung ob das hier noch aktuell ist aber ich wäre mal wieder für joggen...

ich habe jetzt mehr als 6 wochen keinen Sport mehr gemacht, da ich mir einen Bänderriss zu gezigen hatte

also hat noch jemand intresse??

das ziel wäre eventuell am Mitteldeutschen Marathon teilzu nehmen... zumindest die 4er Staffel oder bei nur einem Intressenten den Halbmarathon...

also das wäre einwenig zum trainieren und wenn nicht dieses Jahr dann im nächsten.. eine Möglichkeit wäre die Rabeninsel zum laufen.. am Abend und mehrmals die woche..
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

7

Montag, 4. Juli 2005, 13:25

wenn du jemanden suchst der mit dir läuft dann melde ich mich mal.
rabeninsel ist auch okay...ist nicht all zu weit weg von mir.
kannst ja mal pn schreiben wegen zeit, muss dich aber warnen...bin ein bisschen aus der übung...also nicht der schnellste
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

8

Montag, 4. Juli 2005, 22:58

als asthmatiker leider für mich unmäglich ..von daher *abgelehnt*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


9

Montag, 4. Juli 2005, 23:37

hm, also hab uach asthma. bin aber für jeden sport zu haben...halt außer langstrecken-laufen, weil es wirklich nicht geht...schade....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Montag, 4. Juli 2005, 23:46

Also fürs Joggen wär ich auch mal wieder zu haben, weil allein kann ich mich in letzter Zeit irgendwie nich mehr motivieren.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

11

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:18

also ich treffe mich am Donnerstag den 07.07. 19 uhr mit new snoppy zum joggen.. an der rabeninsel brücke vom Böllbergerweg aus.. also jeder der mitkommen will ist herzlich eingeladen...
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

12

Mittwoch, 6. Juli 2005, 22:25

ui ja immer diese guten vorsätze mal was an sport zu machen aber irgendwie geb ichs dann immer wieder auf...was man dann zum teil auch sieht wennsch dann mal bikini anziehen muss ~abgelehnt~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

13

Donnerstag, 7. Juli 2005, 03:01

Hmhm..nach dem ganzen rumsitzen wär es sicherlich gut...aber irgendwie fällt es mir schwer mich dazu aufzuraffen ^^
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.