Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Januar 2005, 13:29

blade trinity

Ich habe letzte Woche nen Vorspann für Blade Trinity gesehen, da bin ich mal gespannt drauf! *manic* Soll ab 20.1. "laufen".

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:33

na dann hoffen wir doch mal, dass der besser wird, als der zweite teil. bin bei fortsetzungen immer skeptisch.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:03

Trailer gibts hier !


Und mit Jessica Biel als Whistlers Tochter kann eigentlich nix schiefgehen *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Freitag, 7. Januar 2005, 18:00

Ich fand den 2. garnicht soo schlecht. Besonders als er sie in die aufgehende Sonne trug und sie sich langsam auflöste*hach* das war dochmal etwas fürs Herz, zwischen dem geballere. Ansonsten ist es halt eine Actioncomikverfilmung. Da sollte man keinen Tiefgang erwarten.

5

Freitag, 7. Januar 2005, 19:19

na, aber besser als der 2. teil muss er ja werden -___- ansonsten wünsch ich jetzt schon ne gute nacht... *wand*

6

Freitag, 28. Januar 2005, 13:34

Gestern gesehen. Feines Stückchen Film. Nur das Blad nicht gestorben ist, nervte etwas. D h. wird wohl noch nen 4. geben irgendwann. Narv!

7

Freitag, 28. Januar 2005, 15:24

musst du denn das ende verraten? ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Freitag, 28. Januar 2005, 19:10

wir haben uns den film vor einer woche, zum kino-start angesehen.

war verdammt schnell und sehr laut - und viel zu kalt im kino 7 im cinemaxx halle.

die handlung war - naja ...

schaut ihn euch selber an.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)