Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2004, 21:46

18.09. - Klangschlacht - Villa Musicdrome

Es wird heiss im September, denn am 18.09. ist es wieder soweit, wenn die Villa in Halle ihre Pforten zur neuen Runde öffnet. Diesmal heisst die Devise nicht: Kill the Sunrise sondern:

[Size=4]Klangschlacht[/size]


Darknessparty - Kill the Sunrise

DJ Ussel [SIZE=4]VS.[/SIZE] DJ Ric




Ihr werdet also mit dem Besten aus : EBM, Electro, Industrial, Gothic - Rock, 80'er, Mittelalter und Neofolk zugedröhnt und diesmal nicht nur von einer Seite, sondern im DJ-Battle mit Darkness Party - Veranstalter DJ Ussel sowie Kill the Sunrise Villa-DJ und Berliner Jung' DJ Ric.

Losgehen wird das Spektakel ab 22 Uhr wie immer in der Eisenbahnstrasse / Ecke Camillo Irmscher Strasse in Ammendorf / Halle(Saale).

Der Eintrittspreis wird sich auf lächerliche 3 Euro beschränken.


In dem Sinne wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spass.
Euer Kai


2

Mittwoch, 25. August 2004, 10:47

Zitat

Original von DerKai
Der Eintrittspreis wird sich auf lächerliche 3 Euro beschränken.


Und dann beschwerst du dich über 5,50€ für ne Benefizveranstaltung mit super Programm... *kopfschuettel*

3

Mittwoch, 25. August 2004, 11:04

Sind 2.50 mehr obwohl ich eh nur saufe ;)

4

Mittwoch, 25. August 2004, 12:07

Ich bitte um einen Einblick in (eventuell schon vorhandene oder aber zu erwartende) Playlisten.

Ist es möglich, die vielleicht auszugsweise zu veröffentlichen?
______________________________

Wir beobachten eine interessante Erscheinung: Gestammel als Verständigungsmittel zwischen den Menschen. - S.L.

5

Mittwoch, 25. August 2004, 14:03

Wozu brauch man sowas???
Wenn du den Namen eines Titels wissen willst, dann frag doch den DJ...

6

Mittwoch, 25. August 2004, 15:23

ich denke eher, dass selfdestruct einfach wissen will, welche musik ihn/sie erwartet ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Mittwoch, 25. August 2004, 18:10

Danke Abs, das ist es.

Ich möchte die Playlist gern sehen, bevor ich mich auf eine Party in Halle einlasse.

EBM, Industrial etc. sind dehnbare Begriffe und mich interessiert einfach, was die DJs darunter verstehen. Eventuell sagt mir das ja zu und sie haben einen Gast mehr zu verzeichnen.
______________________________

Wir beobachten eine interessante Erscheinung: Gestammel als Verständigungsmittel zwischen den Menschen. - S.L.

8

Mittwoch, 25. August 2004, 18:22

Dann dürfte für Selfdestruct das hier von Interesse sein:

LINK

9

Mittwoch, 25. August 2004, 18:30

Ich denke mal, dass die Playlisten diesmal von keiner grossen Bedeutung sind. Ausserdem sind sie, denke ich mal, noch nicht fertig. Was dich erwarten wird, kannst du aus Kaefers Link herauslesen.
Wenn es irgendwas Neues gibt, wird Ric,Ussel oder ich euch schon rechtzeitig informieren.

Ich kann nur sagen, dass es die letzten Male sehr gut besucht war und auch bis in die frühen Morgenstunden ging.

10

Mittwoch, 25. August 2004, 18:31

...und schon wurde mir geholfen.

Danke.
______________________________

Wir beobachten eine interessante Erscheinung: Gestammel als Verständigungsmittel zwischen den Menschen. - S.L.

11

Mittwoch, 25. August 2004, 19:17

Wenn ich halle bin werd ich auf jedenfall kommen.
Dieses Veranstaltung möcht ich ungern verpassen.
Mal schaun ob ich neuling urlaub bekomm.
Dennoch wünsche ich allen, die da hin gehen, einen schönen abend.

12

Mittwoch, 25. August 2004, 20:36

Also ich freu mich schon wieder voll riesig auf die Party bis jetzt konnte ich noch nie an etwas nörgeln!Immer super Klasse!

13

Donnerstag, 26. August 2004, 13:12

He Super noch ne Party für 3 Euro wo genauso wenig oder viel geboten wird wie bei allen anderen Party´s in Halle auch...hat man ja richtig :
Abwechslung / Auswahl *applaus* *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

14

Donnerstag, 26. August 2004, 13:34

Zitat

Original von corax elektronavigator
He Super noch ne Party für 3 Euro wo genauso wenig oder viel geboten wird wie bei allen anderen Party´s in Halle auch...hat man ja richtig :
Abwechslung / Auswahl *applaus* *wink*


Bert: Beurteile nichts, was du nicht kennst *lachen*

15

Donnerstag, 26. August 2004, 14:09

@ Kai

was gibt es da kennenzulernen ?-| :
2 DJ ´s die für 3 Euro auflegen *lachen*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

16

Donnerstag, 26. August 2004, 14:12

Zitat

Original von Selfdestruct
Danke Abs, das ist es.

Ich möchte die Playlist gern sehen, bevor ich mich auf eine Party in Halle einlasse.

EBM, Industrial etc. sind dehnbare Begriffe und mich interessiert einfach, was die DJs darunter verstehen. Eventuell sagt mir das ja zu und sie haben einen Gast mehr zu verzeichnen.


Und wieder einmal mehr wird der Spruch: "Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht" bewahrheitet ... was machst du denn, wenn du keine Band von der Playlist kennst? Nicht hingehen und somit auch nie was neues kennenlernen?
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

17

Donnerstag, 26. August 2004, 18:48

Zitat

Original von corax elektronavigator
@ Kai

was gibt es da kennenzulernen ?-| :
2 DJ ´s die für 3 Euro auflegen *lachen*


Hm, du meckerst rum, obwohl du es nicht kennst. Und 3 Euro ist nicht wirklich viel. Es entspricht dem normalen Party-Eintrittsdurchschnittspreis.


Ausserdem muss ich multiflamer auch Recht geben. Selbst ich habe 99 % der Musik durch Partys kennengelernt.

18

Freitag, 27. August 2004, 14:13

Hallo Kai :

In dem Punkt unterscheiden wir uns nun mal :
Du regst dich über die Preise von Veranstaltungen auf
die für mehrere (mindestens 2) DJ`s Plus eine oder zwei Live Bands zwischen 4 und 5,50 Euro verlangen Wucher, viel zu teuer wurde da von dir geschrieben .

Findest aber 3 Euro für eine Party mit DJ´s normal .
Ich finde 3 Euro für eine 0 / 8 / 15 Party WUCHER *hammer* *applaus*

Und selbst wenn 3 Euro der normale Partydurchschnittseinheitpreis ist, bleibt er für mich WUCHER *zustimm*

Du siehst immer nur : wer hat den niedrigsten Eintrittspreis ...ich sehe nach dem Preis- Leistungsverhältnis ...also was wird für das Eintrittsgeld geboten :-D

Denn es wird für die 3 Euro nun mal herzlich wenig geboten, da gehe ich lieber zu Veranstaltungen die 4- 5 Euro verlangen und neben den üblichen DJ`s zusätzlich 1 oder 2 Livebands bieten ...somit bekomme ich mehr für mein Geld *wink*

Habe keinen Bock diese 0 / 8 / 15 Party kennenzulernen und 3 Euro zu löhnen ...und als Gegengleistung nur ein paar DJ`s zu bekommen ...das ist mir zu wenig Gegenleistung für die verlangten 3 Euro 8-)
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

19

Freitag, 27. August 2004, 14:17

*Dem Elektro-Bert heftigst zustimm* *daumenhoch*

20

Freitag, 27. August 2004, 14:27

@Corax gib allen die eine Party machen wollen eine Location für Lau, garantiere das über 200 Leute kommen, dann machen alle bestimmt Partys für einen Euro ... davon kann man locker Technik, Werbung und die paar Leute die man noch braucht bezahlen ... es macht halt niemand eine Party bei der er draufbezahlen muss.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard