Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 18. Juli 2005, 21:01

Zitat

Original von DerHirntot
[Auf die Gefahr hin, offtopic zu werden ... ich korrigiere mich: "Warum muss Musik immer einen tieferen Sinn haben ?"
"Tanzmusik" muss es meiner Meinung nach nicht unbedingt. Sie kann auch ohne tiefschürfende Texte eine gewisse Grundstimmung vermitteln. Und die Chemical Brothers tun das meiner Meinung nach. Ganz abgesehen davon, daß sie das "Handwerk" wirklich gut beherrschen. Und wer es sogar schafft, mit einem Dancetrack eine "schwarze" Tanzfläche vollzukriegen, kann nicht ganz mies sein.


hab auch nix anderes behauptet oder`!? :-D

462

Montag, 18. Juli 2005, 21:19

Zitat

Original von abschaum
hab auch nix anderes behauptet oder`!? :-D


Aber, aber, naja du, *rumstotter* Ach lasst mich doch alle in Ruhe *wäscheuaufhängengeh* :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

463

Dienstag, 19. Juli 2005, 00:18

Zitat

Original von DerHirntot
Wieso hast du Alben einer Band, die du nicht magst ?


ich mag die band schon finde nur die letzte platte ober schrott!!!!

da zieh ich mir doch lieber die surrender rein und freu mich bei "Hey Boy Hey Girl" das war wenigstens noch cool aber nicht so´n dönerladen gedudel *schlaf*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

464

Dienstag, 19. Juli 2005, 00:19

Dann wünsch dir das nächste Mal eben Hey Boy, hey Girl ... und meckern net wenn andere auch die aktuelle Platte toll finden *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

465

Dienstag, 19. Juli 2005, 00:26

ich habe nicht gemeckert ich wollte bei der mucke einfach nur ne dönerbestellung aufgeben *applaus*

wenn du dazu feiern willst dann mach doch am besten malst du dich dann wie im video an dann hätte ich auch ein wenig spaß *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

466

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:07

Zitat

Original von Painkiller
wenn du dazu feiern willst dann mach doch am besten malst du dich dann wie im video an dann hätte ich auch ein wenig spaß *applaus*

Nur wenn du mal ohne Makeup kommst, die anderen wollen ja auch was zum Lachen *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

467

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:45

*gaehn* wie jetzt make up !?!

brauch ich nicht


weil wer schöner ist als ich der "IST GESCHMINKT"

schw... oder was???
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

468

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:51

Zitat

Original von Painkiller
schw... oder was???



Nee, nur *offtopic*


Und nun Schluss damit, wenn ich bitten darf *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.