Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 16. September 2004, 18:55

Halloweenparty in der Villa Musicdrome

Hallo ihr lustig diskutierenden Leutchen,

wir planen im Oktober außerhalb der "Kill the sunrise" Party (die diesmal auch ganz anders sein wird *applaus* ) noch eine weitere Geschichte. Und zwar hat mich DJ Sucky angesprochen, was wir denn von einer Halloween-Party halten würden. Ich persönlich finde die Idee richtig gut. Schreibt doch einfach mal, was ihr von der Idee haltet. Vielleicht hat ja die/der ein(e) oder andere eine kreative Ader und lässt mir Wünsche und Ideen zukommen, damit auch diese Party ein Erfolg wird und sich alle wohl fühlen. Termin für diese Party wäre der 30.10.2004.

Mein Ric erwähnte ja schon, dass es im Oktober in der Villa richtig zur Sache geht. Dazu wird es aber noch mal einen extra Beitrag geben. Nur schon mal vorab. Schreibt Euch doch in Eure Kalender schon mal ganz dick den Termin 16.10.2004 rein. *wink* Wir sind jedenfalls schon mächtig aufgeregt. Und eines ist gewiss. Wenn genug Leute kommen, kann nur eines daraus werden... Eine mega geniale Veranstaltung. *party* *band2*

Lasst Euch überraschen. Flyer gehen demnächst raus.

In diesem Sinne. Bis Samstag in der Villa.

Brodi

42

Donnerstag, 16. September 2004, 19:01

die Idee ist sehr gut, und wenn keine andere party stattfindet, werde ich ganz sicher dabei sein *manic*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

43

Donnerstag, 16. September 2004, 22:58

Ich wäre ja wieder für ne Halloween-Party bei Acqua und Lilith... *applaus*

44

Freitag, 17. September 2004, 06:00

Hehe :) Vielleicht hat ja UNO bis dahin eine extravagante Pizza eingerichtet ;) Kürbispizza ;D

Werde wieder definitiv dabei sein :D

45

Samstag, 18. September 2004, 20:47

Nennt mich pingelig, aber war Halloween nicht am 31. Oktober ?-|


[offtopic]
@ Kai: Bei "Hallo Pizza" gabs letztes Jahr tatsächlich so ne Halloween-extra-Kürbis-Pizza. Und die war lecker 8-)
[/offtopic]
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

46

Sonntag, 19. September 2004, 20:17

Na klar ist Halloween am 31.10.

Wir feiern halt einfach rein. *prost*

Ich denke, es ist für viele angenehmer, wenn sie am nächsten Tag nicht arbeiten müssen. Da machen wir halt die Nacht vor Halloween zu unserer Nacht. So ein Datum soll uns doch nicht von einer Party abhalten, oder?

In diesem Sinne.

Brodi

47

Sonntag, 19. September 2004, 20:21

Naja, wenn Suckys dekozauberkiste eine Halloweenparty erlaubt,dann also ordentlich deko. schön kitischig natürlich.


Am 31.10. ist ne Party. daher würde das aber dennoch passen. (Mal rumhorch, ob noch ein Veranstalter "rein"feiern will)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

48

Sonntag, 19. September 2004, 20:26

ist der montag (1.11.) net frei? oO
+weltfremd schau+
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

49

Sonntag, 19. September 2004, 20:48

Das kommt drauf an, wo du dich da rumtreibst. In S-A, Thüringen usw. isses der 31.10., in Bayern usw. der 1.11. - Reformationstag vs. Allerheiligen, Evangelen vs. Katholiken, quais :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

50

Sonntag, 19. September 2004, 21:49

Hm, klingt richtig gut da sich die villa sowieso zu meiner Lieblingslocation entwickelt hat.
Wäre auch gut wenn wie bei den letzten male 2 DJs auflegen für mehr musikalische vielfalt.
Hey gibts vielleicht nen bonussystem für die die sich verkleiden ?-|
So als Hopper oder Stino :-D

Egal bin auf jedenfall dabei *wink*

51

Montag, 20. September 2004, 11:13

Zitat

Original von SiN
Hey gibts vielleicht nen bonussystem für die die sich verkleiden ?-|
So als Hopper oder Stino :-D


hehe,
der chris in bunt und farbe...dazu ne technoiden hose und plateuschuhe... *applaus*
*memoanmichselbstanfangen*
da darf ich auf keinen fall meine kamera vergessen
*memoanmichselbstende*

währe verkleidung pflicht oder gehts auch normal?

*wink*
der dark

52

Montag, 20. September 2004, 13:54

Ich finde die Idee auch super Klasse wäre echt toll wenn das alles so klappen würde!Ich bin jedenfalls dabei! *zustimm*

53

Montag, 20. September 2004, 16:42

Ja also verkleiden würde ich ja auch urstig lustig finden, Brodi. Vielleicht mit nicht Pflicht aber mit Vergünstigung. *applaus*
Mal ein bißchen Farbe für das düstere Volk. Wär echt lustig. Vielleicht mit kleiner Kostümprämierung, oder so?

Schon mal was von der Nacht des Teufels gehört?
______________________________

42!

54

Dienstag, 21. September 2004, 12:41

War ne gute Party mit einem breitem Musikspektrum bei dem jeder auf seine Kosten gekommen ist, denke ich. Schade war, dass die Tanzfläche schlagartig leer wurde als Ussel aufgelegt hat.

Was ich aber mal anmerken möchte, könntet ihr vielleicht das Schwarzbier in der 0.5 l Größe anbieten?
Da behält man besser den Überlick was man schon weggezecht hat. *prost* *gaehn*

Ich denke es wird auf jeden Fall noch besser wenn beide Floors genutzt werden können, denn der eine Floor und die Gänge waren mitunter doch ein bißchen voll und wenn es noch mehr Leute werden......huh....schieben.
______________________________

42!

55

Dienstag, 21. September 2004, 14:45

sandria_girrith: Das lag meiner Meinung nach aber eher daran, daß Ussel einiges Unbekanntes gespielt hat. Einstürzende Neubauten hört man heute nur noch sehr selten. Demzufolge kennt es kaum noch jemand. Und Ric hat mal wieder die Standard-Electro-Kracher ausgepackt. Also war klar das bei Ric teilweise mehr getanzt haben. Trotzdem hat mir und einen größteil meiner Leute Ussel's Mischung besser gefallen. Aber das ist wie immer Geschmackssache.

56

Mittwoch, 22. September 2004, 15:22

Ja das ist ja das Problem. Die Leute wollen Standart-Electro-Kracher hören, also muß der Ric die auch spielen. Sonst würden die Leute alle meckern, dass die Party nich so besonders war. Das ist auch das Problem, dass neue Sachen sehr schwer angenommen werden und die Leute halt nur nach bekannten Titeln tanzen. So ist es anscheinend in Halle und irgendwie ist das auch ein bißchen schade, denn das zeigt das die Leute vielleicht ein bißchen festgefahren sind in ihren Musikstilen.
______________________________

42!

57

Mittwoch, 22. September 2004, 22:04

apöh, halloween...
wie wärsn ma mit silvester?! :-P
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

58

Donnerstag, 23. September 2004, 08:31

*g*
ich weiss noch net ob'ch hinkommen werde, aber dat ganz hört sich schon mal ganz lustig an!
*wink*

59

Sonntag, 26. September 2004, 13:18

Das mit dem Verkleiden ist natürlich ne heiße Sache. Ich denke, da lässt sich was machen, was Bonus betrifft etc.. Da muss ich mir nur mal überlegen, wie man das macht. Vielleicht auch mit Freigetränk oder so. Mal sehen. Von vorherein erstmal ne schöne Idee. Wird irgendwie umgesetzt. Das schwierige in unserer Szene ist natürlich, dass die Verkleidung sich natürlich wirklich abheben muss. Denn in der Nacht des Teufels ist man ja gewöhnlich recht düster unterwegs. Und da kann man Verkleidung von Normalkleidung ja nicht groß unterscheiden. ?-| Na vielleicht komm ich ja dann selber mit Anzug und Krawatte. Das wäre für mich Samstag Nacht Grauen genug. *wand*

Okay, also wenn die Party gewollt ist, ziehen wir es durch. Flyer gehen dann nochmal raus. Damit ihr es auch nicht vergesst. ;o)

In diesem Sinne. Bis die Tage.

Brodi

60

Donnerstag, 30. September 2004, 14:04

das ist nicht nur vielleicht so....sondern du triffst es genau auf den punkt....

in halle sind die meisten leute richtig träge, kommen absolut nicht aus der hüfte....ich würde aber noch nicht einmal sagen das sie in ihren musikstilen festgefahren sind....denn noch nicht mal da kennen sie neue oder unbekanntere sachen.....die leute beschäftigen sich viel zu wenig mit der musik mit der sie sich identifizieren wollen....

(und das trifft nicht nur auf die jüngere gemeinde zu, die sind meist noch aufgeschlossener gegenüber neuerer musik)