Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. Januar 2005, 21:06

Zitat

Original von Rinoa
wie wärs mit "Desire" ?-|
nur so als Vorschlag...würde auch zu der Lokalität passen....außerdem noch kurz und prägnant^^


och...es gibt doch aber schon die black desire party im bc.

Zitat

Original von Abs
parties nach liedern zu benennen is VOLL toll!


siehste :-P
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

22

Montag, 10. Januar 2005, 01:14

Da muss ich der Nille mal recht geben, aber macht ruhig weiter, ich sehe es formt sich! *wink*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

23

Montag, 10. Januar 2005, 01:38

Ich hätte da noch Hexen- bzw. Hexertanz anzubieten.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

BunnySUICIDE

unregistriert

24

Montag, 10. Januar 2005, 14:53

*wink*

Hmm... "Hexer lädt zum SCHWARZEN TANZ-TEE" macht aber auch was her. :-D
Und man hat sogar noch nen deutschen Namen dafür.Dem ganzen wieder nen Namen zu verpassen wo DARK,Black oder NIGHT vorkommt wäre nich gerade das allerorginellste finde ich.
Als kleine Info vielleicht noch : das Black Angel hat so einiges mit Fetish und Sm zu tun..vielleicht könnte man dazu auch noch nen kleinen Bezug herstellen vom Namen her *zustimm*
"Nacht der schweigenden Peitschen" *laut grübel* *wand*
...naja oder sowas halt in der Richtung...
ICH weeeß doch ooch nich ! *heul*

25

Montag, 10. Januar 2005, 16:57

So die Party heißt nun "HexenTanz" Termin ist der 11.03.2005 mehr Infos gibt es später an dieser Stelle ich geh jetzt in die Vorbereitungen und sammle von euch Ideen etc. also herdamit... dir Flyer werden gedruckt *applaus*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*