Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. März 2005, 13:05

@Qibagu:

und so hat jeder seine eigenen vorlieben.

mein mazda 323f - wird in den nächsten tagen seine 100.000km geschafft haben.

er hat in der letzten woche TÜV und ASU bekommen - für weitere 2 jahre.

jetzt ist er 7 jahre alt - und in den nächsten 2 jahren wird er verkauft.

und dann...

dann wird es ein kleiner opel - ford - oder wohl eher ein 1-er oder 3-er bmw.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

Belphegor

unregistriert

22

Montag, 28. März 2005, 18:46

Mein 10 Jahre alter Suzuki Baleno 1.3, fährt immer noch wie ne Eins. War mit ihm schon in Nürnberg, Berlin, Amsterdam, Eindhoven, an der Ostsee etc. Hat mich bisher nur einmal im Stich gelassen (indem sein G-Kat sich zerfressen hatte *fg*), ansonsten immer zuverlässig. Hab schon ne kleine emotionale Bindung zu meinem Gefährt ;).

23

Montag, 28. März 2005, 18:59

hyundai-pony in weiß *kopfschuettel* gut aber is immerhin ein auto das fährt...

24

Montag, 28. März 2005, 22:15

Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich über ihr Auto definieren. Hauptsache es bringt einen von A nach B und möglichst auch zurück. Habe mir gerade nen knallgelben Opel Agila gekauft. Wie ungruftig, aber fährt und der Preis hat gestimmt!!! *applaus*

25

Dienstag, 29. März 2005, 09:15

Irgendwie steckt doch in jedem ein kleiner Proll. Würde man es sich leisten können, würde jedes Auto zum Wertgegenstand avancieren.
Ich sehe mein Auto auch nicht als Imageträger aber ich würde es nicht runder reiten. Und wenn mir da jemand zustimmt, ist es schon kein Gebrauchsgegenstand mehr.
:-D
Und wenn man ein bißchen spart, kann man auch als Otto-Normal-Bürger größere Autos fahren um streßfrei und erholt in etwas ferner gelegene Zielorte zu fahren. Oder?
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

26

Samstag, 16. April 2005, 18:55

prinzipiell: auto bringt dich von A nach B. richtig. darüberhinaus: gerade bei dem wetter heute ist es schon geil wenn man das dach aufmachen kann (ohne ne flex zu hilfe zu nehmen). andererseits ist dann auch die taubenkacke schwieriger wieder abzubekommen...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

27

Samstag, 16. April 2005, 19:07

also ich krieg das auto von mami und papi dann in nem jahr komplett ^^... rover 75 fetzt schon ^^

28

Samstag, 16. April 2005, 19:31

komplett - mit 4 rädern? hast ihn denn jetzt noch nicht komplett? ?-|
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

roseofthorns

unregistriert

29

Sonntag, 24. April 2005, 23:48

@qibagu:
hast du noch die netten buchstaben und zahlen auf deiner frontscheibe??? *respekt*

war früher einmal mit meinem baby (silberner a3 / 125ps) unterwegs und durfte mal den jungs beweisen, dass auch mädels was von autofahren verstehen... aber nach 6 jahren und 200.000km seines lebens war er der meinung 4 batterien in einem monat zu brauchen und da musste er "gehen" ja, zu diesem auto kann ich sagen, dass ich eine sehr emontionale bindung zu ihm aufgebaut hatte, schließlich hat er mich in allen lebenslagen von a nach b gebracht.
tja und jetzt darf ich mich in einer knutschkuller fortbewegen, manche benennen es als elefantenrollschuh oder auch dass es kein auto ist. aber mir ist das egal. es ist ne süße kk (a2) und für mich preiswert, da seine versicherung die wohl niedrigste ist. *lichtaufgeh*
aber zum tunen bräuchte ich das nötige kleingeld und solange betrachte ich schmachtend und neidisch die anderen und freue mich, wenn sie bei straßenunebenheiten sich ihre schürzen, seitenschweller u.s.w. zerdeppern *firedevil*

30

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:06

ich kauf mir bald einen bmv zr *zustimm*

31

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:09

Zitat

Original von DarkWanderer
komplett - mit 4 rädern? hast ihn denn jetzt noch nicht komplett? ?-|


ich meinte damit "komplett auf meinen namen überschrieben" ... sozusagen, dass das auto dann mir gehört...

aber jetz darfchn ja nur fahrn ^^

Belphegor

unregistriert

32

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:28

Zitat

Original von Elessar

Zitat

Original von DarkWanderer
komplett - mit 4 rädern? hast ihn denn jetzt noch nicht komplett? ?-|


ich meinte damit "komplett auf meinen namen überschrieben" ... sozusagen, dass das auto dann mir gehört...

aber jetz darfchn ja nur fahrn ^^


Komplett auf dich überschrieben? Cool, wenn sie dich blitzen geht dann die Post wenigstens direkt an dich *lol*. Hab mein Auto damals von meinem Dad abgekauft, aber es läuft noch auf ihn. Er hatte bis jetzt 3 Fotos von mir im Briefkasten *fg*. Bezahlen darf ich den Scheiß natürlich selber. Von den 9 Knöllchen red ich am besten erst gar nicht XD. Oh man, was ich der Stadt Halle schon alles an Geld in Rachen geworfen habe *g*.

33

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:14

also ich fahr zur zeit immer mal so n lustigen kleinen roten flitzer ^^ suzuki swift ^^ hehe... =D voll die krücke, hat aber trotzdem was ... ^^

mal gucken wann ich mir dann ne eigene karre leisten kann -.-
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

34

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:08

naja, mein Z3 steht dann erstmal wieder in hamburg...brauche also wieder nen fahrer für hier... *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

35

Montag, 6. Juni 2005, 08:33

Zitat

Original von DarkWanderer
naja, mein Z3 steht dann erstmal wieder in hamburg...brauche also wieder nen fahrer für hier... *wink*


du hast einen Z3 ?

nicht schlecht - vielleicht können wir uns mal zum fahren treffen - ich bringe meinen X3 mit *manic*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

36

Montag, 6. Juni 2005, 08:43

grins, in halle bist du damit klar im vorteil - ich bleib mit meinem sportfahrwerk an jeder straßenbahnschiene hängen!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

37

Montag, 6. Juni 2005, 14:10

hmmm, ich hatte mal nen hyndai pony, nen golf 3, ne benz e-klasse, nen astra und nen primera.

hab nen golf 4 und nen ford c-max kaputt gefahren

und schon viele viele mietwagen (Z4, 5er BMW, Smart Roadster, CLK, Golf5,A-E Klasse usw.)

aber derzeit fahr ich mit nem roten 125er motorroller.

*wink*

38

Montag, 6. Juni 2005, 15:47

Zitat

Original von DarkWanderer
ich bleib mit meinem sportfahrwerk an jeder straßenbahnschiene hängen!!


Ist das Fahrwerk original?? Falls ja ändere deinen Fahrstil...öhm...der Z3 ist doch relativ hochbeinig...Jeepähnlich...

39

Montag, 6. Juni 2005, 19:40

ich identifiziere mich nicht mit meinem auto, aber es ist für mich nicht nur nen mittel um von a nach b zu kommen. für mich ist es mehr nen hobby, was recht teuer sein kann. was aber hobbys meistens so ansich haben können.

@roseofthorns
...aber nach 6 jahren und 200.000km seines lebens war er der meinung 4 batterien in einem monat zu brauchen und da musste er "gehen" ja...

hättest du mal nur die lichtmaschine gehen lassen. die war bestimmt kaputt

40

Montag, 6. Juni 2005, 19:54

Zitat

Original von BullTerrier26

Ist das Fahrwerk original?? Falls ja ändere deinen Fahrstil...öhm...der Z3 ist doch relativ hochbeinig...Jeepähnlich...


ehm, nö....jeepähnlich ist der X3....der Z3 ist flach wie n brett. und das fahrwerk ist original, ja.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)