Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 15. Juli 2005, 10:38

*auto* Ich fahre einen FORD FOCUS. Hab da sowas wie 'ne kleine Macke ständig was an den Autos machen zu müßen. Ich habe das bedürfnis mein Auto so aufzubauen das es sich vom Serienstandard abhebt. Motor, Karroserie und der Innenraum. Ist natürlich alles nur eine Geld frage. Aber nach und nach wird das schon.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

42

Freitag, 15. Juli 2005, 10:42

ich farh nun golf 3 special
hauptsache das teil fährt und iich komm von a nach b.... voll gebrauchsgegestnad... so geh ich aber halt ledier auch damit um... was bordsteine z.b. angeht... tnuja......
aber bissl schick darfs schon aussehn. scheiben tönen und son kram darf ruhig sien ;)

*wink*
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


43

Freitag, 15. Juli 2005, 11:10

Bordsteine...AUA!!! Alleine das Geräusch. *explodier* Mein vorheriges Auto ( ein kleiner FORD KA) hab ich fast alles selber gemacht, außer Scheiben tönen und den Motor hat mir Ford bearbeitet. Wenn Freunde und Verwande ein wenig mit zur Hand gehen, ist alles machbar!
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

edelPUNK

unregistriert

44

Freitag, 15. Juli 2005, 12:01

fahre seit 3 wochen mit nem quitschgelben VW Polo,tiefergelegt, alufelgen,riesen box im kofferraum, aber alles vom vorgänger, auf der heckscheibe steht: "Es gibt nur einen Gott-BelaFarinRod" bald kommt nochn hosen aufkleber auf de motorhaube und an die seitenscheiben 2 "One lane Bridge" aufkleber...^^
*wink*

45

Freitag, 15. Juli 2005, 12:40

Zitat

Original von m,b27
... Mein vorheriges Auto ( ein kleiner FORD KA) ....


*kopfschuettel* neeee, meins, meins, meins, meins *manic* *applaus*
um es nochmal zu sagen, der kleene knuffel-ka is jetzt meins!!!! *hammer*
______________________________


46

Freitag, 15. Juli 2005, 12:49

*kopfschuettel* neeee, meins, meins, meins, meins *manic* *applaus*
um es nochmal zu sagen, der kleene knuffel-ka is jetzt meins!!!! *hammer*
[/QUOTE]



hier war doch nach Autos gefragt und KA ist die Abkürzung für Kein Auto und das kleine Dickerchen dürfte Schwierigkeiten haben seinen Getränketumor in die Kiste reinzupressen :-D :-D *lachen* *stinkefinger2*

47

Freitag, 15. Juli 2005, 12:52

Bin jetz schon seit ner Weile im Besitz eines silbernen Nissan Almera... was nur den Vorteil hat, dass ich Muttern und Omma mittlerweile überall hinkutschieren darf -.-


Zitat

Original von childofdarkness
hauptsache das teil fährt und iich komm von a nach b.... voll gebrauchsgegestnad... so geh ich aber halt ledier auch damit um... was bordsteine z.b. angeht... tnuja......


So ähnlich seh ich das auch *engel*
...zumindest liegts auch öfter dran, dass ich mir einfach nich merken kann, wo das gute Stück aufhört *pfeif*
...die paar kleinen Kratzer waren allerdings schon vorher dran -.-


Najah, nur von großartigem Aufmotzen halt ich nich soo viel... das einzige was ich bisher dran geändert hab, warn CD-Laufwerk einzubauen *lachen*
DAs reicht, und ferddich.
Fast. Würd noc hgern was hüpsches auf der Motorhaube haben... weiß nur nich genau was ?-|

48

Freitag, 15. Juli 2005, 13:04

Ich hab nen kleinen süßen Peugeot 106 in zart-lila- metallic-blauschimmer-irgendwas *applaus*
Der hat zwar Alufelgen, aber die darf man sich so genau nich angucken ^^ Ist halt auch bei mir nur ein Gebrauchsgegenstand *schulterzuck*

49

Freitag, 15. Juli 2005, 13:20

Ich fahr zurzeit nen Madzda der hat zwar nix unter der Haube ist aber treu und bei nem Arbeitsweg von 60 Kilometern pro Strecke sehr günstig Hauptsache er fährt
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

50

Freitag, 15. Juli 2005, 14:05

ick hab doch garkeen auto, wozu gibt es denn bus u bahn

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

51

Freitag, 15. Juli 2005, 23:50

[/QUOTE]
hier war doch nach Autos gefragt und KA ist die Abkürzung für Kein Auto und das kleine Dickerchen dürfte Schwierigkeiten haben seinen Getränketumor in die Kiste reinzupressen :-D :-D *lachen* *stinkefinger2*
[/QUOTE]

du bist beeese *hammer* der kleene fährt und ne kiste bier passt allemal rein. und das mit dem tumor müssen wir mal persönlich klären. *hammer* ?-| wann ?-| häää ?-| *hammer*
______________________________


52

Samstag, 16. Juli 2005, 00:04

*donnerwetter* Nüschts gegen diesen KA!!!!!!!!!!!!! Der hat mich viel Schweiß, Zeit und Geld gekostet! *kopfschuettel*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

53

Samstag, 16. Juli 2005, 02:14

:-D Ätsch BullTerrier, ich habs nun doch gemacht. Hab mir am Montag nen GSi 16V gekauft. *applaus* Ist zwar nicht der neueste und noch nicht so schick wie er soll, aber das kommt noch. *zustimm* Und geht ab wie die Sau. *muhaha*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

54

Montag, 18. Juli 2005, 12:55

Zitat

Original von m,b27
*donnerwetter* Nüschts gegen diesen KA!!!!!!!!!!!!! Der hat mich viel Schweiß, Zeit und Geld gekostet! *kopfschuettel*




Angstschweiß beim fahren , Zeit weil du mit der lahmen Kiste immer zu spät kommst und Geld mußtest du auf den Beifahrersitz tun damit überhaupt ne Tussi bei dir einsteigt *rofl2* *muhaha* *rofl*

55

Montag, 18. Juli 2005, 18:12

@ schwarze seele
*hammer* m,b27 fährt zumindest nich mit kaputten reifen *hammer* *hammer*

hast jetzt wenigstens neue??
______________________________


56

Montag, 18. Juli 2005, 20:10

@ schwarze seele
Ich liebe Ironie. Ein Audi hat bei dir aber auch nicht viel gebracht.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

57

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:19

@m.b27 *applaus* doch ich spar mir das Geld fürs Hotel da ich in meinem Auto genug Platz habe

@ TC666 das mit den Reifen war ein Missverständnis als der Typ in der Werkstatt meinte ich brauche neue Gummis hab ich da wohl was falsch verstanden und bin aufs Klo zum Automaten gegangen aber mein Wagen hat auch neue bekommen *engel*

58

Freitag, 22. Juli 2005, 17:28

Ich liebe mein Auto.Schließlich fahr ich ja auch nen supereleganten lilanen DRAHTESEL *manic* *engel*

Dark Soul

unregistriert

59

Freitag, 22. Juli 2005, 18:43

hab nen weinroten renault 19, zwar schon etwas alt, aber fährt nach wie vor wie ne eins.

60

Freitag, 22. Juli 2005, 19:56

Also ich bin bekennender Atomobil Fetischist. Mein erstes Auto war ein 3 Jahre alter Opel Atsra Caravan. Den hatte ich nur ein halbes Jahr. Da mir die Kiste zu bieder war. Da meine damalige bessere Hälfte einen A Corsa hatte. Und da der Zwerg ging wie ne Tüte Sportmücken hatte ich mir dann auch so einen zugelegt. Den natürlich auch n bischen getunt (tiefer, lauter, Musikanlage war als Industrial-anhänger eh Pflicht, etc.). Mit diesem KFZ (was ich komischerweise immernoch besitze) hab ich mich dann den hiesigen Opel Prolls :-D angeschlossen.
Schönen Gruß hiermit an die Opel IG Halle/Saale e.V. Das war nun vor 5 Jahren. Damals ar ich auch voll auf dem Spioler/Plastik/GFK-Trip. Mitlerweile hat sich das aber Grundlegend geändet. Was jetzt nich heist das ich meine Automacke zu Grabe getragen habe sondern nur das ich meine Liebe zu Youngtimern entdeckt habe.
Deshalb restaurier ich nun schon seit 3 Jahren an eine D Kadett rum. Er wird wohl nie fertig.
Ja und im Altag beweg ich zurzeit eine 87 BMW 318i. Der Natürlich auch nichtmehr so ganz original ist. Sprich dieses Fahrzeug sind wir momentan noch massiv in Richtung Ratlook am modifizieren. Sprich Schwarze Alufelgen, extreme Keilform, höllen Auspuffanlage, Mucke is eh Klar, ne schicke Fussellackierung, und noch n paar Goodies :-D :-D :-D
______________________________

Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld?

Bertolt Brecht