Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. Februar 2006, 10:11

"Suche leihweise Kind mit Hund - Foto vom Hund wär nicht schlecht?" *stinkefinger3*

Aber da wir grad so halb beim Thema sind - wo kann mensch eigentlich als rüstiger Ü30er abtanzen ohne als Opa angesehen (Teenies) oder behandelt (Schlager) zu werden?

So ganz immer ist im Kalender auch nix passendes bei und jedesmal nach L.E., zu fahren (wo ich abgesehen von Villa und DF auch nur nix kenn) nervt irnkwie auch.


Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

22

Sonntag, 19. Februar 2006, 11:00

Zitat

Original von The_Escape
ich wohne nun schon fast 2 Jahre in dieser Stadt und habe es noch nicht gescafft irgendjemanden kennen zu lernen.


Hi,

ich wohne auch schon seit über einem Jahr in Halle und kenne hier keinen einzigen Menschen (außer meinen Kollegen, aber die haben keine Zeit, weil sie im Garten graben oder für ihre Familien ESSEN KOCHEN müssen). Ich habe es auch so langsam satt, allein durch die Stadt zu laufen oder allein im Capitol zu hocken, wahrscheinlich werde ich da irgendwann in einem dieser Sessel sterben, und keiner wird es mitbekommen...
Jedenfalls glaube ich nicht, dass es an Dir liegt, dass Du hier noch niemanden kennengelernt hast, es liegt wahrscheinlich einfach daran, dass das Leben so ist. Manchmal hat man eben Glück und trifft jemanden, mit dem man auf einer Wellenlänge liegt (wahrscheinlich einmal in zehn Jahren); dort wo ich vorher gewohnt habe, hatte ich zumindest ein paar Menschen, mit denen ich mal ins Kino oder einen Wein trinken gehen konnte, hier ist es eben nicht so...

Fachfrage: Kann man sich an einem Sonntag zu Tode langweilen??? Was kann man tun, um sonntagnachmittags nicht seinen Verstand zu verlieren, angesichts dieser totalen Leere und Sinnlosigkeit?

Gruß von black raven

23

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:43

Zitat

Original von black raven
[Manchmal hat man eben Glück und trifft jemanden, mit dem man auf einer Wellenlänge liegt (wahrscheinlich einmal in zehn Jahren)



dass das aber bei dir so selten ist,liegt ned an deinen Mitmenschen,sondern meist an dir selbst ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:03

@deimos

Ja es liegt ein einem selbst und nicht an den anderen doch umso schwerer ist es diese Barriere zu durch brechen.

Ich weiß nicht ob eine Person alleion überhaupt die Kraft dazu hatt.
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

25

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:31

@black
Bei mir hat das in KA so 2...3 Jahre gedauert.
Als ich dann wieder in der Region war, durfte ich feststellen, dass man sich nicht nur geographisch auseinader gelebt hat...

Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

26

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:55

Die Zeit heilt eben nicht nur Wunden
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.