Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Januar 2005, 14:33

kalte Stadt

Nach langer Web-Abstinenz bin ich nun endlich wieder in der Lage dieses Forum ausgiebig zu nutzen.

Aber auch der Rückzug aus dem Web in das "reale" Leben hat mir nicht weitergeholfen.
Noch immer zeigt mein Anrufbeantworter keine Nachrichten an, mein Briefkasten enthält noch immer nur Rechnungen und meine Wochenenden verbringe ich in meiner Wohnung welche ich dafür schon fast hasse.

Gibt es denn tatsächlich hier in der Gegend keine Menschen denen es ähnlich geht und welche ebensfalls nicht mehr gewillt sind dies einfach so hinzunehmen?

Lange Zeit dachte ich es würde mir nichts ausmachen allein zu sein, lange Zeit hielt ich es für eine akzeptable Alternative, lange Zeit dachte ich es würde mir gut tuen - doch ich mußte feststellen das ich mir das nur eingeredt oder mich damit selbst belogen habe.

Eines habe ich gemerkt.........so geht es nicht weiter........


Es würde mich freuen von Wesen zu hören denen es ähnlich geht oder die zumindest wissen wovon ich rede.
Auch wenn ihr nicht aus dieser Gegend kommen solltet so würde ich mich sehr über Zuschriften freuen.


Auf bald...........Lodoss
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 18:20

verstehe ich das richtig, dass du nicht undbedingt eine beziehung suchst sondern einfach nur menschen mit denen du dich mal treffen kannst ?-|

vielleicht solltest du die rubrik treffpunkt mal im auge behalten und einfach mal bei veranstaltungen und treffen die dich interessieren vorbei schauen...ist jedenfalls ein besserer weg als vorm rechner zur warten *zustimm* ...und wer weiss vielleicht sind ja ein paar nette gesellen dabei ^^

3

Dienstag, 15. März 2005, 19:06

hallo, ich bin auch neu in halle und hätte genauso wie du interesse an einer bekanntschaft
was daraus wird, werden wir ja sehen

es grüßt das abendlicht

4

Dienstag, 15. März 2005, 19:37

tja, dann stell dich doch mal unter frischfleich vor, abendlicht!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Dienstag, 29. März 2005, 09:32

ich kann es nachvollziehen was du durchmachst, mir geht es ähnlich, das we ist meinalptraum, zZ. ist es bei mir so, das ich in der woche mit uni,arbeiten und training beschäftigt bin, aber das wochenende ist ein schwarzes loch, gut ich habe schon viel mit menschen zutun, auch den einen oder anderen freund, aber das sind halt menschen die ich schon lange kenne, mit anderen intressen und nunja man wünscht sich schon leute die annähernd die selbe einstellung haben, einsamkeit ist schön, wenn sie selbstbestimmt ist, gezwungene einsamkeit ist schlimmer als der tot
______________________________

xxx

6

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:18

(fast) aufgegeben

ich wohne nun schon fast 2 Jahre in dieser Stadt und habe es noch nicht gescafft irgendjemanden kennen zu lernen.

Sicher liegt das wohl hauptsächlich an mir da ich mit einem großen Teill der Menschen so rein gar nichts anfangen kann. Doch dieses Alleinsein zehrt mich immer mehr auf.

Langsam weiß ich nicht mehr was oder ob ich etwas dagegen tuen kann.

Vielleicht wird es Zeit aufzugeben und sich eben einzugesthen das man allein ist und wohl auch bleibt.
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

7

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:26

Dann such dir Menschen,mit denen du was anfangen kannst ...
inet is doch ideal zum unverbindlichen kennenlernen ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:31

tja, das dachte ich auch mal......allerdings mußte ich diese Meinung leider revidieren......geklappt hat es nicht weder in Forem (wie auch diesem) noch sonst wo
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

9

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:31

Wie der Deimos sagte ist das I-net echt das beste. Vielleicht kennst du auch jemanden der dich mitnehmen kann, da lernt man auch ab und an Leute kennen*zustimm* Außerdem muss ich aber auch sagen, dass sehr viele Menschen persönlich nicht sind, wie im Netz. Ich würd sagen schreib einfach mal paar Pns an die Leute, die dir nett erscheinen und wenn du Glück hast geht das alles gut*daumenhoch*
______________________________

freak war`s *engel*

10

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:36

leider kenne ich in dieser Stadt niemanden (mehr) weswgwn ich auch kaum rauskomme - ich glaube kaum das jemand gern allein auf Parties o.ä. unterwegs ist



Ich schaffe es einfach nicht mehr mit anderen klarzukommen.....sobald mir jemand"näher" kommt geht bei mir sofort eine Art Visir runter und ich komme da nicht mehr raus........ein paar Minuten später dann ärgere ich micht darüber und mein Loch wird nur noch größer.
Ich habe den Eindruck da allein nicht mehr herraus zu kommen.......eien Therapie hat auch nichts gebracht und ich würde sogar sagen das es dadurch noch schlimmer geworden ist........es gibt Zeiten da kann ich nicht einmal aus dem Haus gehen..........es geht einfach nicht...........wenn ich es dann wieder einmal kann stelle ich meist fest das jetz wieder 3 Wochen vergangen sind in denen ich kein Wort mit einem menschl. wesen gewechselt habe
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

11

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:40

Ich denke dann frag einfach mal jemanden aus dem SH der auf Party geht und schließ dich der Truppe an. Ich wurde diese Woche auch einfach mal mit ins Pe genommen und hab Leute gesehen und getroffen. Vielleicht wäre das mal eine Alternative. Oder die bekannten Treffen von hier einfach mal anschließen. So gemein, wie die alle aussehen sind sie ja nicht:-D
______________________________

freak war`s *engel*

12

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:43

es wäre sehr viel einfacher wenn ich sagen könnte das es an den anderen liegt
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

13

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:45

oder versuch's doch über deine Hobby. Wenn du gern Billard spielst, dann schließ dich mit Leuten zusammen und geh ne Runde zocken. Da hast du den Vorteil, dass nicht der zwischenmenschliche Kontakt im Vordergrund steht, sondern das Spiel, der Rest ergibt sich dann. Oder Rollenspiel, oder Musik machen oder Sackhüpfen oder oder oder
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:48

*räusper* ... bitte nicht jedesmal, wenn es dich überkommt nen neuen thread eröffnen...einer zu diesen thema von dir reicht ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

15

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:53

ja, ihr habt recht - das kann ich nicht einmal bestreiten und will es auch gar nicht.

es ist nur eben so das ich es einfach nicht mehr schaffe - mir fehlt schlicht die Kraft dazu.

Ich war ein paar mal beim schwarzes Grillen u.ä. / ich habe ein paar mal versucht mich zu rausgehen und zur Interaktion mit Menschen regelrecht zu zwingen......aber auch das ist gründlichst schief gelaufen.
Alles in allem bin ich sogar noch mit jemandem aneinader geraten.......

Dieses Jahr stehen wieder Festivals und Konzerte an die ich wohl allein besuchen werde - noch immer ein wenig in der Hoffung das es nicht so bleiben wird............doch eingentlich denke ich das ich mir damit auch nur selbst etwas vor mache
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.

16

Montag, 13. Februar 2006, 00:28

Zitat

Original von The_Escape
ich wohne nun schon fast 2 Jahre in dieser Stadt und habe es noch nicht gescafft irgendjemanden kennen zu lernen.


könnt ich nicht. selbst ich ahbe hier in der kleinstadt erst vor nem halben jahr neue freudne efunden, nebne meinen "alten f"freunden, mit denne ich jetzt ganz dicke bin und mit denen ich viel zeit verbringe. und ich habe sie persönlich kennengelernt, nicht über internet... es war stadtfest, ich habe dö angesprochen, wir sahen uns lange nicht, dann traffen wir uns mochten uns sie stellt mir noch freunde von ihr vor, ich ging mit in ihren verien, sie mit in meinen, da lernten wir leute kennen, ich ahbe jetzt 4 neue mitglieder in meiner jrk-gruppe und neue gute freudne :-)
______________________________

... mich für die menschheit opfern?
och ne heut nicht, macht heut mal selber....*gaehn*

17

Sonntag, 19. Februar 2006, 00:59

Zitat

Original von fimo

Zitat

Original von The_Escape
ich wohne nun schon fast 2 Jahre in dieser Stadt und habe es noch nicht gescafft irgendjemanden kennen zu lernen.


könnt ich nicht.


Also ich schon. Verstehe voll und ganz wie´s dem armen Menschen geht...:-(
Ich wohne zwar erst seit Oktober hier (also net Halle sondern Merse) und hab auch noch niemanden kennengelernt. Ich meine, ich kenn ein paar Leute vom Studium, aber das sind keine Freunde und auch keine Goths...mit denen kann man ab und zu mal einen trinken gehen, aber mehr auch nicht. Und in den Semesterferien sind die auch alle wech...*heuls*
Aber na ja, was ich sagen wollte: wie soll man jemanden kennenlernen, wenn man nie rauskommt? Alleine weggehn sieht immer a bissl dumm aus und ich käme mir da auch ziemlich blöde vor...und Leute z.B. übers Internet kennenzulernen ist mindestens genauso schwer, wie man ja hier sieht...dieser Thread war als Hilferuf gedacht und trotzdem hat noch keine wirklich drauf reagiert...habt ihr etwa alle jemanden oder was????
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

18

Sonntag, 19. Februar 2006, 05:23

Zitat

Original von Selene
dieser Thread war als Hilferuf gedacht und trotzdem hat noch keine wirklich drauf reagiert...habt ihr etwa alle jemanden oder was????

Nö, aber Erfahrungen. Schreib doch Escape einfach mal pn. Wenn er das nächste Mal um Hilfe schreit, wird er bestimmt auch antworten. ;)

Ansonsten, sieht es nicht doof aus, alleine wegzugehen. Einfach trauen. Wer Kontakt will, und es auch mal schafft, wen anzulabern, bleibt nich lange alleine. Wer nicht, kann sich immer noch damit trösten, cool ausgesehen zu haben. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

19

Sonntag, 19. Februar 2006, 05:46

Hey heißer Tipp,
versuch es doch mit nem Hund.
Nette Menschen lernst du da auch
noch neben bei kennen.*zustimm* *zustimm*
*engel*

20

Sonntag, 19. Februar 2006, 07:05

Hm Tips gäbe es ne Menge: Wer als Kerl ne Frau sucht, borge sich ein Kind aus und gehe damit spielen aufm Spielplatz.

Da gibt es haufenweise Frauen, deren Blicke lechzen: Was für ein Vater! So was hat Exoten-Bonus, mal anders. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)