Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:08

Unterschriftensammlung gegen Klingelton Werbung

Wie sich ja gezeigt hat erfreut sich die Klingelton Werbung im TV unter den Usern von SH nicht besonders großer Beliebtheit.

Verständlich solange es sich Viva und Mtv beschränkte wars mir größtenteils egal aber seit es auf andere Sender übergreift nervt es nur noch EXTREM *kotz* §$%

Daher hier:

Unterschriftensammlung gegen Klingelton Werbung
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

2

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:36

find ich blöde. sollen sie doch werbung machen, machen andere konzerne auch. ich schalt bei werbung generell um, also is mur boogie, was da läuft.
was kommt als nächstes?
unterschriften gegen kaffeewerbung? oO
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

Pommes-Paula

unregistriert

3

Sonntag, 16. Januar 2005, 14:40

Ich kann mir zwar vorstellen, dass das nervt, aber.... ich gehör ja zu den glücklichen Leuten, die keinen Fernseher haben, den sie ertragen müssen! :-D
Insofern bin ich ja eigentlich gar nicht unterschreibungsberechtigt.

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:32

sowas kann nur leuten einfallen die keine freunde haben und den ganzen tag vor der glotze sitzen... die nervt das sicher auch weil se zum umschalten schon zu träge sind...naja... blutwolf.. ich sag da nix.. ne....
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:37

Finde ich aber auch ein bissel schräg....wenn es einen nervt kann man umschalten, so einfach ist das...ich meine was bringt denn in so einem Falle eine Unterschriftensammlung...es geht um Kommerz und um ne ganze Menge Geld...Denkst du wirklich da nützt ne Unterschriftensammlung dagagen was...So was empfinde ich sehr stark als unsinnig...
______________________________

42!

6

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:43

genau....telefonwerbesendungen für irgentwelche sex hotlines will ja auch keiner abschaffen....und genau so gibts sicher welche die den kingelton und logo mist toll finden....
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

7

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:47

Ganz genau...die Konzerne, die das anbieten machen damit momentan wirklich richtig Asche, wir kriegen das in unserer ach so nach außen gerichteten Szene nur nicht so ganz mit, wies scheint....Und wenn man Kohle damit macht und zwar richtig, wird das noch lange nicht abgesetzt, erst recht nicht durch ne Unterschriftensammlung, denn da unterschreibt nur ein Minderheit.....und man weiß ja..die Mehrheit regiert....also was solls..einfach wegschalten!
______________________________

42!

8

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:21

Verstehen kann ich persönlich das aber schon...
Wenn man an nem freien Tag morgens aufwacht und vor dem richtigen Aufstehen noch 'n biss'l fernsehen möchte und keine 2 Minuten auf einem Sender bleiben kann(bei 6 Sendern in Folge) ohne auf dieses blöde piepsende Küken von Jamba§$% zu treffen, is das doch schon frustrierend... *wand*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

9

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:25

Ach ist doch egal worums geht:

Unterschriftensammlungen sind coool, wenn man wie ich prinzipiell gegen alles ist.

10

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:22

Zitat

Original von Proserpina
sowas kann nur leuten einfallen die keine freunde haben und den ganzen tag vor der glotze sitzen... die nervt das sicher auch weil se zum umschalten schon zu träge sind...naja... blutwolf.. ich sag da nix.. ne....


Hach hier schmeisst aber jemand mit Nettigkeiten um sich :-D
Sowas kannst du dir im übrigen demnächst ersparen es sei denn du willst mich amüsieren, denn ich kann über sowas nur lachen :-D

Manche kapieren ned das sich Leute ändern können *kopfschuettel*

wenn du den Link mal angeklickt hättest als vorschnell zu urteilen (was du ja anscheind gerne tust) hättest allerdings gesehen das nicht mir eingefallen ist. Ich habs noch nichtmal selbst gefunden sondern bin ich durch das Forum eines Freundes drauf gestoßen.

Dafür das ich nichts zu tun hab kann ich übrigen wenig. Ich würde ja gerne arbeiten gehen, nur leider kann ich keinen zwingen mich einzustellen.
Und trotz allem versuche ich mit fit zu halten und geh Regelmäßig ins Fitnessstudio

Naja was solls .... ich habe mir gedacht das so ein Kommentar auftaucht. Wenn sich manche Menschen auch ändern können, andere können das nicht ... :-D
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

11

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:31

ich muss zwar sagen, dass mich dieser schnappi- und kükenscheiß ankotzt (auch wenn ich selten TV gucke... aber man kriegts halt überall mit), bin dennoch stark der meinung, dass SOLCHE unterschriftensammlungen einfach mal nur GAR NIX bewirken.... und für "nichts" meine persönlichen daten herzugeben is mir n bissl zu doof...

sollense doch ihre scheiß werbung machen.... wenn sie damit geld verdienen (was sie tun) werden die die werbungen wegen 200 unterschriften eh nich abschaffen Oó

oder würdest du ne lukrative goldmiene dicht machen, nur weil 2 greenpeaceleute davor stehen und sagen, dass du da drinne zig kleine ameisen zertrittst? *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Montag, 17. Januar 2005, 00:19

Also...ihr guckt alle MTV und Viva...*ironie*
Es ist aber richtig...diese Werbung kann ziemlich nerven...vorallem wenn gleich die selbe 10mal hinter einander kommt...aber ich denke mal...das läuft zur zeit so gut das die Sender niemals daran denken würden das abzuschaffen...das helfen auch keine Unterschriften :-D

13

Montag, 17. Januar 2005, 10:36

mal abgesehen davon - bedenkt die armen eltern deren kinder sich des in jeder werbepause runterladen ...
nach ner weile bissu sicher bettelarm .
0190er-werbung kommt nachts , da pennen viele kinder , handy-werbung läuft 24h auf beinahe jeden kanal .

meine unterschrift is da , auch wenns nix bringen mag - ich unterstütze gerne leute die was gutes bewegen wollen :-)
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

14

Montag, 17. Januar 2005, 10:53

Zitat

Original von fuenffarben
mal abgesehen davon - bedenkt die armen eltern deren kinder sich des in jeder werbepause runterladen ...
nach ner weile bissu sicher bettelarm .
0190er-werbung kommt nachts , da pennen viele kinder , handy-werbung läuft 24h auf beinahe jeden kanal .


Ist dann aber mit sicherheit die schuld der Eltern...warum sollte nen Kind...also so 0-16 nen Handy haben??? Finde es gibt irgendwo ne grenze...und nen 16jähriger sollte wissen das dieses Handyzeugs irre viel Geld kostet wovon man eigentlich nicht wirklich was hat...

15

Montag, 17. Januar 2005, 16:43

oi oi oi - du scheinst nich viel von unserer "jugend"
mitbekomm zu haben ...
ich denke die zielgruppe der "klingelton-konzerne" ist eher die altersgruppe der 10-14 jährigen . genug kinder(!) haben heute handys , wo du auch hinschaust siehst du die dinger und ich denke sie sind einfach ein bestandteil unserer gesellschaft geworden . die wenigstens eltern werden sich dagegen streuben ihren kindern ein handy zu verbieten . - ist ja auch nur zu ihrer eigenen sicherheit .
das die kinder damit unfug treiben können und altersbegrenzungen zwar vorhanden aber dennoch nur durch den satz "nur mit zustimmung der eltern" eingehalten werden kann führt doch erst zu enormen geldgewinnen bei diesen firmen .

naja , die einen schimpfen auf des alles und laden sich letztendlich ja doch selbst diesen "schwachsinn" runter .

jedem das seine!
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

16

Montag, 17. Januar 2005, 19:42

joar.. dat nervt schon extrem.. muss ma halt wegschalten und versuchen zu ignorieren.. aber nen paar unterschriften sollen das alles stoppen können??!
SCHÖN WÄR'S!!
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

17

Montag, 17. Januar 2005, 20:05

Zitat

Original von Blutwolf83

Zitat

Original von Proserpina
sowas kann nur leuten einfallen die keine freunde haben und den ganzen tag vor der glotze sitzen... die nervt das sicher auch weil se zum umschalten schon zu träge sind...naja... blutwolf.. ich sag da nix.. ne....


Hach hier schmeisst aber jemand mit Nettigkeiten um sich :-D
Sowas kannst du dir im übrigen demnächst ersparen es sei denn du willst mich amüsieren, denn ich kann über sowas nur lachen :-D

Manche kapieren ned das sich Leute ändern können *kopfschuettel*

wenn du den Link mal angeklickt hättest als vorschnell zu urteilen (was du ja anscheind gerne tust) hättest allerdings gesehen das nicht mir eingefallen ist. Ich habs noch nichtmal selbst gefunden sondern bin ich durch das Forum eines Freundes drauf gestoßen.

Dafür das ich nichts zu tun hab kann ich übrigen wenig. Ich würde ja gerne arbeiten gehen, nur leider kann ich keinen zwingen mich einzustellen.
Und trotz allem versuche ich mit fit zu halten und geh Regelmäßig ins Fitnessstudio

Naja was solls .... ich habe mir gedacht das so ein Kommentar auftaucht. Wenn sich manche Menschen auch ändern können, andere können das nicht ... :-D


*topic*
bleib beim thema...und sowas wie du ändert sich nich!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

18

Montag, 17. Januar 2005, 21:37

Sehr amüsant, wie eine Werbung für ne Unterschriftensammlung gegen eine Werbung für Klingeltöne zu Streitigkeiten führt.... vielleicht solltet ihr das per pn klären, da es hier ein wenig peinlich wirkt.

So aber nun zum eigentlichen Thema:
Ansonsten find ich die Werbung zwar auch bescheuert bin aber der Meinung, dass man deshalb keine Werbung verbieten kann.....und zu dem Problem mit den Kindern: hier müsste man nicht bei der Werbung für ein Produkt sondern beim Produkt selber ansetzen.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:29

hm , dabei ist es doch die werbung die das produkt überhaupt existieren lässt ...(!?)
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

20

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:04

Na wartet mal ab, bis die die Niesche Gothic entdecken, es dann Klingeltöne von Rammstein,MM, TC,Be, Untoten;Limt... gibt.Verstehe den Sinn auch nicht. Wer so doof ist, soll sich doch davon beeinflusen lassen und die anderen lachen halt drüber. Da nervt doch die 0190'er Werbung zu später Stunde doch viel mehr!