Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:05

*meld*
MANCHE LEUTE SCHEINEN NICHT GENAU ZU LESEN...
ES GEHT BEI DER UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG NICHT UM DAS VERBIETEN DER WERBUNG, SONDERN UM DIE BITTE DIESE NICHT SO HÄUFIG UND PENETRANT ZU SENDEN...

ALSO... *umleitung*

(FAST 37 000 STIMMEN DÜRFTEN ÜBRIGENS SCHON REICHEN; UM VIVA UND CO. ZUM NACHDENKEN ZU BRINGEN... WENIGSTENS EIN BISSCHEN)
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

22

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:49

Zitat

Original von Nasty666
Na wartet mal ab, bis die die Niesche Gothic entdecken, es dann Klingeltöne von Rammstein,MM

Soviel ich weiß gibt es von denen Klingeltöne, hast dir noch nicht runtergeladen Nasty? Jetzt aber mal schnell *applaus*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

23

Freitag, 21. Januar 2005, 00:10

am anfang wars noch ganz lustig. aber mitlerweile geht einem das gelbe etwas ganz gehörig auf die eier.






Klingeltondownload: *abgelehnt*
______________________________

*anstubs*
Leben ist wie Rudern gegen den Strom, wenn man damit aufhört fällt man zurück!
*anstubs*

24

Freitag, 21. Januar 2005, 02:20

Also ich find das gelbe Ding cool und freu mich schon auf die anderen Kandidaten, hehe.
Naja, also meine Meinung ist, dass man das von der falschen Seite angeht. Wer zwingt euch denn die Werbung zu schauen? Aha, niemand, wie interessant. Ihr habt vorher doch auch immer umgeschalten, wenn Werbung kam oder nicht? Ich schon. Außerdem ist andere Werbung nicht viel besser. Oder gefallen euch zwei als Hausfrauen verkleidete Männer, die zeigen sollen, dass man doch lieber die teure Küchenrolle kauft?
Soweit ich weiß, läuft Werbung für das Handyzeugs doch eigentlich nur auf den Musiksendern. Was läuft denn da so interessantes, dass man 1. anscheinend so lange vor dem Fernseher sitzt, dass einem diese Werbung nervt und 2. sich nicht traut während der Werbung umzuschalten, da man da sonst verpassen könnte, wie es bei dieser überaus interessanten Sendung weiter geht? Die einzigen Sachen, die mich da interresieren sind Pimp my Ride (aber nich Pimp my Fahrrad^^), ab und zu Overdrive und teilweise Axt, je nachdem wer grad läuft.

Na jetzt bin ich mal auf Antworten auf meine Fragen gespannt.

25

Freitag, 21. Januar 2005, 07:00

cool...
mich würde interessieren, wie man denn mit einer Unterschriftenaktion
ein florierendes Gewerbe davon abhalten will normale Werbung zu machen?
ich meine welche Grundlage gibts für den Ausschluss von nervender Werbung?
das ist nicht mal sittenwidrig *gg*
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

zielsuchende

unregistriert

26

Freitag, 21. Januar 2005, 13:54

Hi

Ich dachte schon ich bin die einzige person die das nervt,
diese werbung ist echt schon eine zumutung- §$%
ich muß mir sowas immer zwangsläufig antun wenn ich im internetcaffee sitze, *heul* *wand*
aber ob unterschriefften da was bringen,naja.....

27

Freitag, 21. Januar 2005, 14:24

Zitat

Original von Qibagu
Also ich find das gelbe Ding cool und freu mich schon auf die anderen Kandidaten, hehe.
Naja, also meine Meinung ist, dass man das von der falschen Seite angeht. Wer zwingt euch denn die Werbung zu schauen? Aha, niemand, wie interessant. Ihr habt vorher doch auch immer umgeschalten, wenn Werbung kam oder nicht? Ich schon. Außerdem ist andere Werbung nicht viel besser. Oder gefallen euch zwei als Hausfrauen verkleidete Männer, die zeigen sollen, dass man doch lieber die teure Küchenrolle kauft?
Soweit ich weiß, läuft Werbung für das Handyzeugs doch eigentlich nur auf den Musiksendern. Was läuft denn da so interessantes, dass man 1. anscheinend so lange vor dem Fernseher sitzt, dass einem diese Werbung nervt und 2. sich nicht traut während der Werbung umzuschalten, da man da sonst verpassen könnte, wie es bei dieser überaus interessanten Sendung weiter geht? Die einzigen Sachen, die mich da interresieren sind Pimp my Ride (aber nich Pimp my Fahrrad^^), ab und zu Overdrive und teilweise Axt, je nachdem wer grad läuft.

Na jetzt bin ich mal auf Antworten auf meine Fragen gespannt.


ähm, ok, also 1. schaue ich wirklich selten fern, aber nerven tun mich klingeltonwerbungen trotzdem. 2. ich habe bei werbung selten umgeschaltet, da ich nicht besonders häufig wirklich konzentriert vorm tv gesessen hab, also war es mir mehr oder weniger egal, wenn 5 minuten werbung lief, ich hab sowieso nicht jedes wort mitgehört. 3. der unterschied zu den anderen werbungen liegt darin, dass die nicht permanent auf allen sendern (jamba macht nicht nur auf musiksendern terror) dreimal hintereinanderläuft, dass man bei anderen werbungen nicht permanent mit irgendwelchen eingängigen melodien oder dummen sprüchen (geh an dein handy ran... *rolleyes* ) vollgeballert wird, die man nicht ignorieren kann und die einem den halben tag nicht mehr aus dem kopf gehen. ich hab einfach keine lust mehr mindestens 20 mal in der stunde "wähle fun1 für...wähle fun2 für...wähle fun3 für..." und so weiter zu hören. ich muss aber mal sagen, dass die werbepolitik von jamba überaus geschickt ist, keiner kommt dran vorbei *wand*
ob eine unterschriftenaktion allerdings wirklich was bringt würd ich mal sehr stark bezweifeln, es geh wie gesagt um eine menge geld... insofern bleibt der fernseher einfach aus.

28

Donnerstag, 27. Januar 2005, 09:28

aber warum nennen sich diese sender dann MUSIK-sender, wenn bei denen zu oft so'n *piep* läuft...wenn ich diese sender einschalte erwarte ich nix anderes als bei jedem radiosender auch ....
ICH WILL MUSIK HÖREN und nicht irgendwelche versuche,um geld einzutreiben von leuten die es eben nicht besser wissen...vor allem (wie schon erwähnt wurde) wenn diverse werbungen mind. 10 mal hintereinander laufen. §$%

zu jenen menschen die meinen man schaue sich dieses direkt an, dem ist nur so wenn ein clip läuft den ich mag...ansonsten hat das die selbe funktion wie ein radio...nebenher zu hören *zustimm*

29

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:22

Nerven tut es schon, doch solange es wirklich leute gibt, die sich von Jamba und co. die töne runterladen, solange ist es ein lohnendes geschäft für die firmen.

und so lange wird es auch werbung dafür geben.
--------

ebensogut kann man versuchen, die "sex-werbung" in der nacht abzuschaffen, für die "hot-lines".
--------

wer so gut ist, die "gebühren" zu zahlen, ist selber schuld !!!
--------

"unterschrieben" habe ich auch ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

30

Donnerstag, 27. Januar 2005, 16:38

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:53

T Ö T E T S W E E T Y D A S K Ü K E N *hangman*
______________________________

If that's what heaven's made of, I'm not afraid to die!!

32

Freitag, 28. Januar 2005, 07:18

So ist eigentlich nun schon was rausgekommen bei der unterschriftenaktion,würde mich mal interesieren.mir gehts langsam auf den s... diese ganze scheiß Handywerbung*kopfschuettel*
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

33

Freitag, 28. Januar 2005, 10:47

@schwarzes eis:

ist zwar sehr witzig *applaus* *manic* , aber was hat das mit diesem thread zu tun? ?-|
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

34

Samstag, 5. Februar 2005, 10:17

Zitat

Original von Qibagu
[...]
Naja, also meine Meinung ist, dass man das von der falschen Seite angeht. Wer zwingt euch denn die Werbung zu schauen? Aha, niemand, wie interessant. Ihr habt vorher doch auch immer umgeschalten, wenn Werbung kam oder nicht? Ich schon. Außerdem ist andere Werbung nicht viel besser. Oder gefallen euch zwei als Hausfrauen verkleidete Männer, die zeigen sollen, dass man doch lieber die teure Küchenrolle kauft?
[...]


*amkopfkratz* Schon mal was von... Humor gehört? Natürlich nerven Sweety & Co, natürlich kann man abschalten, natürlich ist man selbst schuld, wenn man 24/7 vorm TV sitzt und die Fernbedienung nicht mehr findet, natürlich könnte man auch einfach drüber lachen... Man kann allerdings auch versuchen dem ganzen Spuk auf humorvolle Art und Weise etwas entgegenzusetzen. Und... mal ehrlich... keiner von uns (?-|) glaubt doch wirklich, dass diese Unterschriften-Sammlung was bringt, oder? Also, warum nimmst du das ganze ernster als der Rest? *amkopfkratz* Ich glaube kaum, dass es einen TV-Sender-Chef auch nur im geringsten interessiert, was ein paar Hanseln da unterschrieben haben, solange er mit den Einnahmen ordentlich Geld scheffelt. Zumal Sender-Chefs eh selten ihr eigenes Programm anschauen :-D Also... bitte lachen Sie... JETZT!
*rofl*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

35

Donnerstag, 17. März 2005, 02:59

...alles krank...
zum thema langeweile wer schaut dat scho...was machn arbeitslose den ganzen tag?? :-D viva schaun?früher mal jetzt nicht mehr da wirklich mehr werbung gezeigt wird als musik...achja...die musik ist eh scheisse auf den kanälen...is also auch egal^^...

*gitarre2* *poke*

zockt lieber als werbung zuglotzen *lol2* *joystick*

36

Sonntag, 20. März 2005, 15:46

glaubt ihr wirklich das die sich durch ein paar popelige unterschriften das geschäft vermiesen lassen *gaehn*

wacht doch mal auf *wand*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

37

Sonntag, 20. März 2005, 19:36

painkiller hat sowas von recht^^...wenn euch das stört dann schaltet doch einfach um sich beschweren interessiert eh keinen es muss ja genügent leute geben die diesen mist bestellen und das sind sicher mehr als die sich beschweren...also wird es nichts bringen...
*amkopfkratz* *zustimm* *gitarre2* *poke*

38

Dienstag, 29. März 2005, 11:21

warum schimpft ihr so?
die klingelton-werbung kommt eigentlich nur auf sendern wie viva, mtv oder rtl2, also sender, die eh nur mist bringen und damit nicht sehenswert sind.
Also auf den öffentlich-rechtlichen sendern oder ntv, phönix oder arte hab ich noch nie klingelton-werbung gesehen.
Oder wollt ihr mir erzählen, dass "sweety das kücken" schlimmer ist als big brother oder der neue clip von sarah connor???
Diese werbung ist für euch, die diese sender schauen, die marketingfachleute, haben ja nicht umsonst 8 Semester studiert. Ihr seid die zielgruppe, frei nach dem Motto: wer so nen mist schaut, springt auch auf so ne werbung an! also beschwert euch nicht und denkt dran, leute wie ich oder mein schatz verdienen damit unser geld...

§$%
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

39

Dienstag, 29. März 2005, 12:12

Marketingfachleute sind der kapitalistisch korrumpierte Teil der Psychologen. Sie sind die dunkle Seite der Macht.
Marketingfachmann würde ich höchstens werden, wenn man mir andernfalls mit dem Tod oder unglaublichen Schmerzen droht.

Und wieso keifen alle rum, Unterschriftenaktionen brächten nix? Sowas ist doch eine selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn keiner mitmacht, weil sie angeblich nix bringen, bringen sie auch nix.
Da mitmachen nix kostet, sind also die Keifer dran schuld, wenn sie nix bringen.
Schämt euch, apolitisches Pack!
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

40

Dienstag, 29. März 2005, 12:42

Ich finde die Werbung cool. Weil wenn ich heim komme und vor dem Fernseher einschlafe, weckt mich das penetrante geduddel der Werbung und ich schalte genervt den Fernseher aus und gehe schlafen.
Sammelt doch ma Unterschriften gegen Unterschriftensammler die wegen unsinn Unterschriften sammeln. *lachen*
Oh, geht ja nich, müßt ihr ja gegen Euch sammeln. :-D
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386