Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 30. März 2005, 01:04

Zitat

Original von clodi
die klingelton-werbung kommt eigentlich nur auf sendern wie viva, mtv oder rtl2, also sender, die eh nur mist bringen und damit nicht sehenswert sind.

Leider kommt diese scheiß Werbung auch auf "DSF" und "EuroSport" und ich muß zugeben, daß ich diese zwei Sender sehr oft schaue, deshalb muß ich deinem "Mist bringen und damit nicht sehenswert sind" leider widersprechen. Aber na ja, was solls, Klingeltonwerbung oder andere nervige Sachen, die Fernbedinung kann man ja immer zur Hand nehmen. *zustimm*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

42

Mittwoch, 6. April 2005, 13:46

Zitat

Original von WegeNarr
Leider kommt diese scheiß Werbung auch auf "DSF" und "EuroSport" und ich muß zugeben, daß ich diese zwei Sender sehr oft schaue, deshalb muß ich deinem "Mist bringen und damit nicht sehenswert sind" leider widersprechen.


Tut mir leid, ich wollte dich nicht angreifen, ich hasse sport und gucke auch keine sportsender, ich wusste nicht, dass da auch sowas kommt.
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

43

Mittwoch, 6. April 2005, 14:57

ich führe zum glück ein klingeltonwerbung freies leben, weil ich seit 4 monaten meinen tv abgeschafft habe :-D kann ich nur empfehlen, wieviel zeit ich auf einmal habe, wenn ich nicht grade in der Uni bin, Arbeite oder Sport treibe...
______________________________

xxx

44

Mittwoch, 6. April 2005, 16:39

wer sowas braucht soll sich sowas runterladen und kohle bezahlen wers nich braucht hat glück und kann sein geld behalten ;) lass sie doch machen und wenn sie sich in die schuldenfalle hauen sind sie doch dann selbst dran schuld wenn sie so nen schrott laden. andere werden glücklich über solch eine dummheit und freuen sich nen zweites loch in arsch.

mfg nobody
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

45

Mittwoch, 6. April 2005, 20:39

mh naja über diese unterschriftensammlung bin ich schonmal gestolpert
mich nevt diese bescheu. ... klingeltonwerbung echt schon extremst aber wenn ich z.b. ne serie schaue (was nicht oft ist) dannw ill ich in werbung net umschalten...also ton aus;)

nun mh könnte wenigstens eingeschränkt werden der blödsinn
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

Wer ist wie Gott?

unregistriert

46

Donnerstag, 7. April 2005, 22:36

Da ganz viele dumme Kidies auf ihren Handys die aktuellsten Klingeltöne haben wollen, wird dieser Markt weiterhin überschwenglich bedient.

Mich stört es nicht sehr, da meine Fernseher ein Stummschalter hat oder ich einfach das Programm wechsle.
Falls es doch mal überhand nimmt, nehme ich mir ein Buch zum Lesen oder lege in den DVD-Player eine DVD und schau mir die an.

47

Freitag, 8. April 2005, 11:03

also ich denke auch..."lasst sie doch machen"...schließlich wird über diese werbung die fernsehserien finanziert die man sich damit "kostenlos" anschauen kann.und es zwingt einen ja keiner diese sich auch anzusehen bzw anzuhören.
*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

48

Samstag, 16. April 2005, 18:07

immer wenn ich bei pizza hut meine pizza verdrücke läuft diese scheiß werbung (keine ahnung, ich glaub die haben immer mtv an). da möchte man schon gern mal mit der pfanne nach den idioten werfen! also - weg damit!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

49

Freitag, 20. Mai 2005, 00:44

keine frage weg mit dem scheiß dingern...

50

Freitag, 20. Mai 2005, 11:18

Falls ich damit jetz alleine steh, aber *naund*
Gleich mal eingetragen, weil meine Schwester (11 Jahre...) die Macht über die Fernbedienung besitzt (eigentlich zum Heulen) und es mich einfach nur ankotzt, jeden Tag den gleichen Mist zu sehen. Bin absolut für diese Unterschriftensammlung!
Könnte da jedesmal*sichankotz* *explodier*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

51

Freitag, 20. Mai 2005, 14:31

*applaus* sehr schön.. denn grundsätzlich besteht der größte Teil nur noch aus Klingeltonwerbung *angenervt von ist* .. und es möge noch immer kein Ende finden ( kein Wunder das die Jugend in Schulden[fallen] fällt *kopfschuettel* )

Ich beteilige mich auf jeden Fall mit daran...

52

Freitag, 20. Mai 2005, 20:28

also meiner meinug is jeder der son abo bestellt net mehr ganz dicht im kopf da 5.99 euro jeden monat zu bezahlen und dann nochmla für jeden klingelton 3.45 oder so... gehts noch???? ^^

naja meine schwester(13) is so eine xD

53

Freitag, 20. Mai 2005, 21:07

Ich habe mich dazu getragen, denn 'J**ba' und all die anderen die für ihre Klingeltöne werben sind verdammt nervig §$%

54

Freitag, 20. Mai 2005, 22:44

wurde ja jetzt auch schon eigetlich rechtlich eingeschränkt ... merke davon zwar nix, aber es gibt ja immernoch Ballz ^^ *applaus*

*daumenhoch*

55

Freitag, 20. Mai 2005, 22:51

Zitat

Original von Elessar
merke davon zwar nix ja immernoch


kann dazu auch nur eins empfehlen: die schrottkiste von TV einfach mal ausmachen... kommt doch eh nur noch verdummender scheiß...

Zitat

Original von Elessar

Ballz ^^


yibbi-ya-hey schweinebacke...rockt ^^ :D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

56

Freitag, 20. Mai 2005, 22:54

Zitat

Original von K-Oz
kann dazu auch nur eins empfehlen: die schrottkiste von TV einfach mal ausmachen... kommt doch eh nur noch verdummender scheiß...


ja glaubst ich häng den ganzen tach vor der glotze und lass mich verblöden óO ... von sowas hier z.b. *lachen* ^^

57

Montag, 23. Mai 2005, 12:39

Zitat

Original von Unschuldsengel
T Ö T E T S W E E T Y D A S K Ü K E N *hangman*



http://www.ballz.de/toons/pukey.html

*applaus* *applaus* *applaus*

58

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:00

Ob die sich von so einer Liste beeindrucken lassen ?-|

Nuja schaden kanns nicht *unterschrift kritzel*

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


59

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:30

dat ganze wird ja immer schlimmer u. scheusliger...ich verweise nur auf den "süßen" tanzenden, springenden u. singenden teddybären... *scared* hiiiiiilfeeee
wer denkt sich den so was aus ?-|

60

Montag, 30. Mai 2005, 08:16

nich zu vergessen der besoffene elch, der mittlerweile den eisgekühlten pommerlunder singt... nich war eli? ^^

antwort @ astaroth: nein, die lassen sich von so ner popeligen unterschriftenaktion nicht beeindrucken. gründe dafür findet man weiter oben.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^