Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. April 2005, 17:42

Zitat

Original von XP666
der größte feind der freiheit ist man immer selbst weil freiheit zunächst immer veränderung bedeutet


Hört Hört!
Was manchmal aus dir raussprudelt, ist schon erstaunlich. (Hanna meinte, ich hätte irgendwas mit Ordnung, Chaos und Mangel an Bier oder war es Realität, Illusion und Mangel an Bier? gesagt - egal, das hattest du gesagt, oder?)
Und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr stimme ich dir zu. Ist nur... so hab ich es nie betrachtet. Eigentlich können wir schon alles machen, was wir wollen, wenn wir es wagten. Nur ein Muss gibt es: wir müssen sterben. Sonst nix. Niemand kann verhindern, dass ich alle Brücken hinter mir abreiße und die Welt bereise, tausend Menschen töte, tausen Menschen helfe oder gar nichts tu. Krass. Ich bin frei! Jippi! Ich hab keine Frau, ich kann machen was ich will - jippijeijo!
*applaus*

22

Donnerstag, 21. April 2005, 17:59

Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.
viele Grüße an Hannah!

ja, manchmal hab auch ich helle momente.
wie hat joint venture so schön gesungen:

Ist das echt schon kurz nach vier?
Du weißt, im Kühlschrank steht noch Bier.
Sei nicht so bescheuert,
sag deinem Chef, er ist gefeuert.

Du kannst dir übermorgen
ja n neuen Job besorgen,
übermorgen, übermorgen

23

Donnerstag, 21. April 2005, 18:02

Siehst, ich dacht schon, ich bin bescheuert, weil die Hanna und die Maureen (njam njam!) mir einreden wollten, ich hätte das gesagt. Nun ja, dann lassen wir sie mal in dem Glauben... lalala.... :-D Diese Freiheit nehm ich mir einfach mal so, frag nicht wizo.

24

Donnerstag, 21. April 2005, 18:45

passt schon, die haben mir eh erst nach ner halben flasche rum gefallen.

thema freiheit:
es gibt diese geschichte von dem einen mann der frei ist, weil er nichts hat und dem anderen mann der glücklich ist weil er nur bescheidene wünsche hat und zurückhaltend lebt. ich denke das problematische ist das man freiheit und glück nie zusammen hat, frei ist man alleine und glücklich meistens zu zweit.

frei ist man wen man sich alleine bayreuth ansieht und glücklich wenn man mit guten freunden durch münchen zieht.

25

Samstag, 23. April 2005, 15:46

Das einzige, was der Mensch niemals besitzen wird, ist Freiheit.
Jeder Mensch lebt in seiner eigenen, von ihm kostruierten Welt und es ist gerade in unserer heutigen, mehr als verrückten Zeit den meisten von uns kaum möglich, diese ihrige Welt verlassen zu können.
Die meisten Menschen sind Gefangene ihrer eigene Identität.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*