Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 26. September 2005, 17:41

man könnte doch tatsächlich denken sie wären verwandte vom hotel in tokio *lachen* ?
vielleicht gibts ja hoffnung das die sich auch wieder schnell auflösen *applaus*
______________________________

der mückenvertreiber

62

Mittwoch, 28. September 2005, 09:19

Das einzige was mir an der Band gefällt sind die 2 Mädels. Rein musikalisch finde ich sie echt zum *kotz* und *schnarch*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

63

Mittwoch, 28. September 2005, 10:48

Zitat

Original von Perfect Body
Das einzige was mir an der Band gefällt sind die 2 Mädels. Rein musikalisch finde ich sie echt zum *kotz* und *schnarch*

Aber da kommst aber sehr viel zu spät, da bei dieser "Band" ja seit längerer Zeit nur noch EIN Mädel ihr Geld verdient. Tja, echte Fans entblößen sich immer selber :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

64

Mittwoch, 28. September 2005, 11:02

wurde ja auch zeit das die sich auflösen. schließlöich hatten sie schon ganze zwei songs draußen :-D
______________________________

*niemalsnicht*

65

Mittwoch, 28. September 2005, 11:03

die ham nen ganzes album.... --> mehr als 2 lieder... :-P

und nein, ich hör den schrott nicht (freiwillig) ... ich musste es mir bei hirni anhören ^^ *verpetz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

66

Mittwoch, 28. September 2005, 11:05

Es hat aber niemand behauptet, daß sie sich auflösen. Die haben bloß das eine Mädel rausgeschmissen, da ihr der Erfolg ein wenig zu Kopf gestiegen ist. Die anderen Drei machen munter weiter, haben jetzt erst diesen "lustigen" Werbespot für McDonalds gedreht und sind gerade wieder musikalisch am werkeln, soviel ich weiß *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

67

Mittwoch, 28. September 2005, 11:08

jens? du machst mir angst! :D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

68

Mittwoch, 28. September 2005, 13:16

*arrrg* gott sei dank gibts die scheinsbar net mehr *manic*

69

Mittwoch, 28. September 2005, 15:44

nün ja die sind: *abgelehnt* *verschoben*
______________________________

..._.....____________________, ,
....../ `---___________----_____|] = = = D
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

70

Mittwoch, 28. September 2005, 17:31

Die smilies sprechen für sich: (kein kommentar!!!)
*kettensaege* *sichankotz* *ankotz* *ankotz* *ankotz* *sichankotz* *ankotz* *sichankotz* *ankotz* *ankotz* *ankotz**sichankotz* *ankotz* *ankotz* *ankotz**sichankotz* *ankotz* *ankotz* *ankotz**sichankotz* *ankotz* *ankotz* *ankotz*

71

Mittwoch, 28. September 2005, 17:44

Zitat

Original von Abs
jens? du machst mir angst! :D



nicht nur dir, abs. Jens, woher zum Toi!fel weisst du das?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

72

Mittwoch, 28. September 2005, 18:57

die gibt's noch?
jeder haslbwegs normale unter uns unnormalen vergisst die doch eh sofort, dachte ich

egal, die können soviel musik machen wie síe wollen, hören tuns eh nur die teenies und die pseudo-schwarzen aus der pop-"kultur"
______________________________

blah

73

Mittwoch, 28. September 2005, 20:56

Zitat

Original von Deimos
Jens, woher zum Toi!fel weisst du das?

Einmal im Monat "Taff!" geschaut und man kennt jeden umgefallenen Reissack und die ganzen interessanten Informationen über unsere interessanten F-"Promis" werden einem zu Füßen gelegt :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

74

Mittwoch, 28. September 2005, 21:05

Zitat

Original von WegeNarr
Es hat aber niemand behauptet, daß sie sich auflösen. Die haben bloß das eine Mädel rausgeschmissen, da ihr der Erfolg ein wenig zu Kopf gestiegen ist. Die anderen Drei machen munter weiter, haben jetzt erst diesen "lustigen" Werbespot für McDonalds gedreht und sind gerade wieder musikalisch am werkeln, soviel ich weiß *lachen*


Nu musste ich doch echt mal googlen:

Zitat

Nur gut neun Monate nach ihrer Gründung sind Nu Pagadi schon wieder Geschichte. Mit dem Ausstieg von Doreen im März wurde auch das Ende der Popstars-Band langsam eingeläutet. Jetzt gehen auch die restlichen drei Mitglieder getrennt Wege. Der Grund : Musikalische Differenzen!

Der Stern, der über der aktuellen Popstars-Band Nu Pagadi schien, war nie der hellste. Schon direkt nach der Bekanntgabe der Band am 8. Dezember 2004 mussten Pat, Markus, Doreen und Kris feststellen, dass sie wohl nie so viele Fans haben werden wie die No Angels, Bro´Sis, Overground oder die Preluders. Die extra aufgebauten Absperrgitter vor dem Studio von "tv total", wo die Band direkt nach Ernennung hinfuhr, waren unnötig. Niemand war da um sie zu begrüßen oder zu feiern! Zwar hatten Nu Pagadi mit "Sweetest Poison" einen großen Hit, doch spätestens mit dem Ausstieg von Doreen im März ging es bergab! Die Trennung der Band war also nur noch eine Frage der Zeit und ist jetzt vollzogen. Yam.de sprach mit Markus über die Gründe...

Yam.de: Nu Pagadi ist also wirklich Geschichte, stimmt das?
Markus: Ja, das stimmt, die Band gibt es nicht mehr. Nach dem Ausstieg von Doreen im März gehen jetzt auch Kris sowie Pat und ich getrennte Wege. Pat und ich werden aber auf jeden Fall weiter zusammen Musik machen, aber eben nicht mehr unter dem Namen Nu Pagadi.

Ihr beiden versteht euch also noch gut?
Markus: Wir sind Kumpel, beste Freunde. Wir verstehen uns aber auch noch mit Kris. Persönlicher Streit war nicht die Ursache der Trennung. Wir mussten nur feststellen, dass wir einfach nicht zusammengepasst haben – musikalisch.

Was meinst du damit?
Markus: Pat und ich sind Rocker. Wir lieben diesen Sound, wir leben diesen Sound. Doreen und Kris sind das nicht. Doreen wollte mehr Pop machen – und das kann sie jetzt. Und Kris sieht sich eher in einer verrauchten Bar am Piano sitzen und Soul singen. Das will sie, und das liebt sie. Aber mit dieser Liebe bist du in einer Rockband einfach am falschen Platz.

Dann gibt es dieses Problem nicht erst seit kurzem…
Markus: Nein. Kris hat uns bereits im Mai erklärt, dass sie nur noch „auf Probe“ in der Gruppe ist. Sie wollte bei unseren vielen Festivalkonzerten im Sommer herausfinden, ob sie bei Nu Pagadi noch in der richtigen Band ist.

Das muss ein blödes Gefühl sein…
Markus: Es war furchtbar. Jedes Konzert, das wir gespielt haben, war super. Obwohl wir nur zwei Singles hatten, waren so viele Fans vor Ort und haben uns gefeiert. Trotzdem gehst du nach jeder Show ins Hotel und denkst dir, hmm, wie lange wird das noch gehen.

Glaubst du, die Band hätte mit anderen Mädchen, die es damals bis ins „Popstars“-Finale geschafft hatten, länger bestanden?
Markus: Ich glaube nicht. Wenn du abends im Bandhaus an den Schlafzimmern der Mädchen vorbeigegangen bist, hast du nur „Car Wash“ von Christina Aguilera und Missy Elliott oder andere Pop und Hip-Hop-Tracks gehört. Da war überhaupt keine Rockerin dabei. Hätte man konsequent eine Rockband zusammengestellt, würde die Gruppe heute aus Pat, Richie und Markus bestehen. Aber man wollte ja auf jeden Fall Frauen dabei haben.

Wie geht es jetzt weiter mit euch?
Markus: Pat und ich werden wie gesagt auf jeden Fall zusammen weitermachen, Songs schreiben, uns einen neuen Namen und einen neuen Plattenvertrag suchen. Das wird schon klappen!
Quelle: www.yam.de *rofl*
Ich hoffe das findet nie jemand in meine Browser-History ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

75

Mittwoch, 28. September 2005, 21:12

Tja, da haben die im TV halt bissle rumgelogen oder es ist doch schon so lange her :-D . Ich gebe mich geschlagen!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

76

Mittwoch, 28. September 2005, 21:18

tja und da frag ich mich wen störts?

richtig
MICH NICHT *lol*
______________________________

blah

77

Mittwoch, 28. September 2005, 21:23

Zitat

Original von DerHirntot

Markus: Pat und ich sind Rocker.


ROFL !! Wenn die Typen mal in ne richtige Rock/Metal-Kneipe gehen würden, würden sie gleich eins aufs Fressblatt bekommen ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

78

Donnerstag, 29. September 2005, 05:20

Ach du Kacke! In solche Threads guck ich normalerweise nie rein, aber wenn ich das schon mal tue, dann zerbrechen sich hier Leute, von denen ich das nie nich erwartet hätte, den Kopf über so was. Schämt euch! *kopfschuettel* :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

79

Donnerstag, 29. September 2005, 07:02

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von DerHirntot

Markus: Pat und ich sind Rocker.


ROFL !! Wenn die Typen mal in ne richtige Rock/Metal-Kneipe gehen würden, würden sie gleich eins aufs Fressblatt bekommen ...


ich musste auch grad lachen, als ich das gelesen habe ^^ *lol2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^