Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Januar 2005, 12:10

ich glaube behaupten zu können ....

ach ne, lieber kein kommentar *kotz*
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

22

Montag, 24. Januar 2005, 18:10

tja... also ... da ich ja immer zu ehrlich bin... und es mir scheißegal ist was man hier im Forum glauben muss...

so schlimm find ich se gar nich... ok der Text könnte wirklich vom Pohl kommen... aber ansonsten isses nich sooo schlecht.. auf jeden um längen besser als Brosis oder Preluders.. oder... oder..Atomic Kitten (gibts die eigentlich noch!?)

so... und nun kritisiert mich ruhig alle.. ihr dürft mich auch alle bei der nächsten Gelegenheit ganz mies angrinsen und mich für einen gaaanz schlechten Gruftie halten...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

23

Montag, 24. Januar 2005, 18:20

@schizo:
hör doch was du willst...ich find es dennoch kacke....und kein bisschen besser als Brosis oder Preluders, denn dass was bei denen kacke ist trifft hier auch zu...und gothrock ist es schonmal gar nicht!!! *hammer*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

24

Montag, 24. Januar 2005, 18:20

@ Schizo: Bei den Preluders kann man aber den Ton ausmachen und hat ein schönes Bild, daß kann man bei dieser neuen Sache nicht wirklich behaupten. :-D

@ Harlekin: Seit wann hat die Band um die es hier geht das Lied selber geschrieben? Nicht das ich was dagegenhabe, aber ich versteh deinen Kommentar in diesem Zusammenahng absolut nicht.

@ P6sy6ch6o: Wenn dsa Glam-Rock ist, dann heißt der neue Präsident der USA auch John Kerry. Wer hat sich diesen Scheiß ausgedacht und damit einen geilen Musikstil in in Verruf gebracht? ?-|
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

25

Montag, 24. Januar 2005, 18:24

Zitat

Original von Schizo von Phren
so... und nun kritisiert mich ruhig alle.. ihr dürft mich auch alle bei der nächsten Gelegenheit ganz mies angrinsen und mich für einen gaaanz schlechten Gruftie halten...


Na da kannste aber einen drauf lassen. *firedevil*


Also ich find das Liedsche auch doof aber wen interressierts, ist ja eh geschmacksache!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

26

Montag, 24. Januar 2005, 18:24

@Wegenarr....... oh da muss ich dir in allen drei Punkten recht geben... wie gesagt isch bin ja kein Fan davon... ich hasse sie blos nich so abgrundtief wie AtomicKitten... *gänsehautkrieg*... oder diese ultraböööse MöchtegernGangster Schwuchtel mit persönlichkeitsstörung Sido.... *rotanlauf*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

27

Montag, 24. Januar 2005, 18:26

Zitat

Original von Schizo von Phren
ich hasse sie blos nich so abgrundtief wie AtomicKitten... *gänsehautkrieg*... oder diese ultraböööse MöchtegernGangster Schwuchtel mit persönlichkeitsstörung Sido.... *rotanlauf*


is doch alles der gleiche schrott. alle in einen sack stecken und draufknüppeln, man trifft immer den richtigen. *aufkopphau*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

28

Montag, 24. Januar 2005, 21:06

Zitat

Original von SchwarzesIch
das ist doch meine lieblingsband...*ironie*


Dem kann ich mich nur anschließen *lachen*

29

Montag, 24. Januar 2005, 21:15

*poke* Ich mich auch... das mit dem Glam-Rock haben sie ja selbst gesagt bei Stefan Raab in der Sendung. Naja...wenn se sich das einbilden wollen haben sie wohl keine Ahnung von Musik.

Jedoch muss man sagen, das es qualitativ doch wenigstens um einiges besser ist als No Angels, Brosis, Preluders und Konsorten..ich meine wenigstens gibt es Gitarren und Schlagzeug, immerhin.... *applaus* *manic* *mad*
______________________________

42!

30

Montag, 24. Januar 2005, 21:32

Ich find die Leute witzig. Sind sicherlich keine ernstzunehmenden Musiker, aber besonders das äusserst stylishe Video mit den X-tra-Klamotten und vor allem die Reaktion der Menschen darauf sind schon äusserst amüsant. *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Montag, 24. Januar 2005, 23:45

Ich warte schon auf den ersten Eintrag im "Frischfleisch":...meine Lieblingsgothic-Band ist Nu Pagadi... :-D Wird dann schätzungsweise ein 14-jähriges Mädchen aus dem Saalkreis sein. :-o ...
Ich finds echt witzig, wie dumm unser Volk mittlerweile geworden ist. Schnappi, das kleine Krokodil ist auf Platz 1 der Single-Charts und Nu Pagadi ist Gruftig-Gothic-Glam-Rock...und alle sagen, ich hab ne Macke *manic* *amkopfkratz*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

32

Dienstag, 25. Januar 2005, 11:26

@ sandria
ich glaube nicht, dass das nutzen von gitarre und schlagzeug reicht, um besser als genannte bands zu sein.....im gegenteil, schlechte gitarrenmusik tut mir mehr weh als sonstige schlechte musik *zitter*

@schwarzes eis: das sind nicht x-tra sondern x-trax klamotten........das ist leider nicht das selbe, auch wenn beides nicht zu empfehlen ist bzw. war. :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

33

Donnerstag, 27. Januar 2005, 11:30

ist eine müll band die den kids das taschengeld klaut.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

34

Donnerstag, 27. Januar 2005, 12:22

Zitat

Original von Dj-knarF
ist eine müll band die den kids das taschengeld klaut.


Gaaaaaaanz falsch. Wenn schon ist es eine Müllband, der die Kids ihr Taschengeld hinterherwerfen. *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

35

Donnerstag, 27. Januar 2005, 13:21

Aber wenn das die Zukunft der Popmusik ist, hab ich nix dagegen. :-D
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

36

Donnerstag, 27. Januar 2005, 16:32

Zitat

Original von Eric_D.
Ich warte schon auf den ersten Eintrag im "Frischfleisch":...meine Lieblingsgothic-Band ist Nu Pagadi... :-D Wird dann schätzungsweise ein 14-jähriges Mädchen aus dem Saalkreis sein. :-o ...



joa, und der nickname ist claudy666.
darf man sich eigentlich doppelt anmelden...? *amkopfkratz*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

37

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:01

was soll ich da noch sagen?Ich kann wirklich nur sagen das ich mich hier einfach mal der allgemeinen Meinung anschließe...so schwer es mir auch fällt ;)
p.s: *sichankotz*
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

38

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:35

einem "Trend" voraus zu sein - hat doch was
alles Vortrendsetter hier

*kicher*


*unschuldig*

was nun niemanden zu der Schlussfolgerung verleiten sollte,
dass Trends in meinem Leben irgend eine Rolle spielen täte.

( Präsens ist dem Konjunktiv sein Doppeltod )

beste Reaktion, wie immer, auf Pro7 Opern:
einfach ignorieren

wie Kübledingsda
und olle Böhlen
und und und
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

39

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:09

Das ist total krank schon wie die auf den stühlen sitzen und auch so,wie sie versuchen böse zu wirken.ich weiß nich kann man das vorm spiegel üben.Und dann noch die klamotten erinnert mich irgendwie imma an wiginger filme
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

40

Freitag, 28. Januar 2005, 16:07

Zitat

Original von Erzdiakon
Und die klamotten erinnert mich irgendwie imma an wiginger filme


setz nen bärtigen wikinger dahin und der wär noch ansehnlicher *wand*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.