Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:57

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung in diesem Forum an, denn Nu Pagadi is wirklich zum.. *kotz*

Aber wie gesagt: Nu Pagadi ist ebenso eine hirnlose Vermarktung wie BroSis, Preluders und ähnliche Retortenprodukte. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese ahnungslose Band eine längere Chance auf dem Musikmarkt hat.
Eintagsfliege eben.

42

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:58

schlechter gehts nicht in 4 wochen wird keiner mehr wissen wer die waren
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

43

Freitag, 4. Februar 2005, 09:33

meine mutter hat mir die cd gekauft.. (*scared* ) ich habs mir genauso vorgestellt wie es auch wirklich ist.. pseudoböse texte und klischees ohne ende *kopfschuettel*

das einzige, was man sich anhören kann, ist flesh for fantasy, aber auch nur, wenn die weiber nicht wären.

aber im großen und ganzen .. weg damit.

44

Freitag, 4. Februar 2005, 16:21

als mir mein liebster erzählte, aufm pro7 video-text wurde abgestimmt die neue zusammensetz(kurz: lego-)band soll metall singen fand ichs noch witzig. *applaus*
inzwischen hat sichs zum lachkrampf gesteigert, der leider langsam weh tut. :-( *heul* *kotz*
aber hey, man muss die umstände der armen irren kennen, die eine is ja aus wurzen wo ich auch herkomme und wenn man sich die dortige grufti(???) szene anschaut (wir nennen sie auch passend: selbsthilfegruppe anti-durst *wand* ) wird einem einiges klarer. immerhin warse ja auch mal mit einem dieser obermiesmuftigen spinnern zusammen...

aber noch was zu dem rest dieser lego-ketten-schaukel:
mir sind preluders un co insoweit lieber, als das die wenigstens ehrlich zu ihrem popgepaukel stehen und sich nich ernsthaft als böse glam-rocker verstehen (hoffen wir das alice cooper das nie erfährt, der nimmt sich dochn strick oder lacht sich tot, da sinwer uns noch nich ganz einig...)
jedenfalls tragen diese bös...bla bla...im gegensatz zu ihren kollegen zu einer erneuten gruftie-vermarktungswelle bei also freun wir uns mal auf den nächsten 'ich und mein hass auf alle kiddie-und möchtegerngrufts-thread'. warum richten wir nich schon ma vorsorglich ´n forum ein?

45

Freitag, 4. Februar 2005, 17:39

Mir is gestern bei Saturn die cd wortwörtlich in die Hände gefallen..
Am Anfang hab ich geschmunzelt, aber das hat sich dann fast bis zum Lachkrampf gesteigert..
Ich meine, hat sich schon mal jemand von euch die cd angeguckt?? Natürlich liegen die alle nackt auf dem schwarzen cover.. naja, wie soll man auch sonst Aufmerksamkeit erregen? Die cd is natürlich auch schwarz.. wäre ja sonst nicht böse genug.. aber am besten sind echt immer noch die songtitel..
Ich sag nur moonlight pogo, your dark side, dying words oder hellfire.. etc. *kopfschuettel*
*rofl*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

46

Montag, 21. Februar 2005, 13:16

ein wort:

G R A U S A M ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

ShadowDragonD4E

unregistriert

47

Sonntag, 6. März 2005, 21:49

Punkt 1 - gecasted
Punkt 2 - mainstream und commerce lastig
Punkt 3 - spricht nur die jüngere Zielgruppe an
Punkt 4 - echt beschissenes Riffing
Punkt 5 - waaahnnssiiins..schlechte Lyrics
Punkt 6 - ich wünschte Immortal, Venom und Hellhammer würden die aufschlitzen..
Fazit : Minderwertiger Mainstream Pop-Rock geschaffen um Wannabes anzusprechen, die sowas als komplexen und harten Rock gar Metal feiern.

48

Montag, 7. März 2005, 10:50

Zitat

Original von ShadowDragonD4E
Punkt 6 - ich wünschte Immortal, Venom und Hellhammer würden die aufschlitzen..


Tja, des klappt ned ganz, Immortal gibt´s nimmermehr.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

49

Montag, 7. März 2005, 11:43

Zitat

Original von ShadowDragonD4E
Punkt 6 - ich wünschte Immortal, Venom und Hellhammer würden die aufschlitzen..
Fazit : Minderwertiger Mainstream Pop-Rock geschaffen um Wannabes anzusprechen, die sowas als komplexen und harten Rock gar Metal feiern.


Ein 16jähriger (*rofl*) ProGaym0r (*rofl*) versucht uns die wahre Trueness nahezubringen. Blackmetal-Nachtigall, ick hör dir trapsen. *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

50

Montag, 7. März 2005, 11:50

Zitat

Original von Schwarzes^Eis

Zitat

Original von ShadowDragonD4E
Punkt 6 - ich wünschte Immortal, Venom und Hellhammer würden die aufschlitzen..
Fazit : Minderwertiger Mainstream Pop-Rock geschaffen um Wannabes anzusprechen, die sowas als komplexen und harten Rock gar Metal feiern.


Ein 16jähriger (*rofl*) ProGaym0r (*rofl*) versucht uns die wahre Trueness nahezubringen. Blackmetal-Nachtigall, ick hör dir trapsen. *engel*


darüber hab ich auch schon den hier gemacht: *amkopfkratz*

*lachen* aber naja... ^^ *rollstuhl* *lol2* *rofl2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

51

Montag, 7. März 2005, 13:32

*ironie* Aber, wie ich neulich ein schicken Überschrift entnehmen konnte, es gibt einen weiteren ( ?-| ) Grund, davon auszugehen, dass die vier Hanseln das ernst meinen.
Immerhin ist eine der beiden Damen brechsüchtig! Ich meine, wenn das kein Indiz ist.....*ironie*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

52

Montag, 7. März 2005, 14:00

Zitat

Original von zykosomatic
Immerhin ist eine der beiden Damen brechsüchtig! Ich meine, wenn das kein Indiz ist.....*ironie*


kann ich bei DER mucke verstehen. :)

hey, aber wenn sie lernt, das rhytmisch zu machen, dann können die ja von "gothic rock" auf death metal umsteigen.
*daumenhoch*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

53

Montag, 7. März 2005, 23:19

Zitat

Original von ShadowDragonD4E
Punkt 2 - mainstream und commerce lastig
Punkt 5 - waaahnnssiiins..schlechte Lyrics
Punkt 6 - ich wünschte Immortal, Venom und Hellhammer würden die aufschlitzen..

Wenn ich mal ehrlich bin, die Punkte 2 und 5 beziehen sich aber auch auf die Bands die in Punkt 6 erwähnt werden *rofl2*

Das sind doch alles bloß P-O-S-E-R, also sollen die von Nu Pagadi mal machen *bääh*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

54

Montag, 7. März 2005, 23:36

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 18:11)


55

Montag, 7. März 2005, 23:59

@LadyDi: Der Hinweis der beiden war sicher net böse gemeint. Nur ist die Bulimie genauso ein Popstar-Klischee wie das Schneiden ein Gruftie-Klischee ist.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

56

Dienstag, 8. März 2005, 00:03

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 18:11)


57

Dienstag, 8. März 2005, 00:06

mich würde mal interessieren, wieviele leute nu pagadi alleine deswegen schon nich leiden können / kaputtreden, weil sie von ner castingshow kommen bzw so kommerzlastig sind ^^

wenn ihr mal überlegt... viel "unserer" musik ist auf ner gewissen art genauso kommerzlastig.. nur nich ganz so offenkundig *find*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

58

Dienstag, 8. März 2005, 08:47

Zitat

Original von hotelsatan
in 4 wochen wird keiner mehr wissen wer die waren


Ohne den Thread hätte ich wahrscheinlich nie davon gehört bzw. gelesen!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

-kopflos-

unregistriert

59

Dienstag, 8. März 2005, 09:48

nu pagadi? ist diese "band" denn wirklich die zeilen hier wert?

nicht wirklich, oder?

60

Montag, 26. September 2005, 17:03

Zitat

Nu Pagadi – alles aus!
Nun ist es passiert: Nu Pagadi haben sich aufgelöst. Nachdem im Mai schon Sängerin Doreen ausgestiegen war, haben sich die Rest-Popstars auch nicht besser verstanden. Am Wochenende gaben Patrick und Markus die Trennung von Kris bekannt. Begründung: die Chemie habe nicht mehr gestimmt. Die beiden Jungs wollen nun unter einem anderen Namen erneut die Charts stürmen.
Quelle: www.sputnik.de

*heul*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill