Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 23:19

Ich muß nicht jeden Tag Fleisch essen es gibt genug Gerichte ohne Fleisch die lecker sind *zustimm*
Was ich auf keinen Fall essen könnte wäre Pferd da ich hin und wieder reiten gehe und daher wer das undenkbar für mich *kopfschuettel*
Da esse ich lieber Fisch und da gibt ja auch genug Varianten. *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

22

Freitag, 21. Oktober 2005, 03:52

finds lustig, das manche menschen kein fleisch von tieren essen, mit denen sie im alltag zu tun haben.
ich persönlich esse sehr selten fleisch, vor allem in Zeiten von Vogelgrippe usw. kommt aber auch daher, das mama und Bruder überzeugte vegetarier sind und es dann zu hause wenig fleisch gibt
______________________________

Der Schrei ist die Sprache der Wortlosen

23

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:16

alleine nur der geruch wenn fleisch zubereitet wird bringt mich zum erbrechen....
finde die vorstellung wiederlich...
aber jedem seine lebenseinstellung... 8-)

24

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:19

öhm, es geht doch nichts über ein ordentliches blutiges rindersteak. mit kräuterbutter... :-D
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




25

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:58

Ich bin seit 10 Jahren überzeugter Vegetarier.
Ich kann aber auch die nicht-vegetarier verstehen und das es ihnen schwerfallen würde, auf Fleisch zu verzichten.
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

26

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:45

zum mittag ist fleisch eigentlich recht lecker, aber auch nicht jeden tag, sonst wirds langweilig
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

27

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:46

Fleisch mag ich sehr...esse aber nur Huhn, Rind und Schwein...an alles andere komme ich net ran, weil ich die dazugehörigen Tiere viel zu niedlich finde...gut, Schweine sind auch sehr hübsche Tiere....*grübels*...
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

28

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:54

Fleisch ist ne lecker Sache klar. Aber bei Schwein werd ich doch langsam skeptisch... Wie ich gehört habe, befinden sich Grippenviren in den Schweinelungen, die natürlich auch mitverarbeitet werden. Klar gehen die in der Hitze ein, aber was ist mit Hackepeter? Das Schein ist auch das einzige Tier, welches in seiner eigenen Gülle mit der Schnautze rumschnuffelt. Keine angenehme Vorstellung. Und außerdem ist zu bedenken, dass das Schwein nur ein Chromosom weniger hat, als der Mensch. Und so fast Verwandte essen?! :-D Naja und Huhn mag man ja nun langsam auch nicht mehr essen, durch die ständige Konfrontation mit der Vogelgrippe. Ich glaub es bleibt bald nicht mehr viel... :-(
Sollte man sich von solchen News beeinflussen lassen?!
______________________________

freak war`s *engel*

29

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:09

Zitat

Original von freak baby
Und außerdem ist zu bedenken, dass das Schwein nur ein Chromosom weniger hat, als der Mensch. Und so fast Verwandte essen?! :-D



*rofl2*


dass wir dann weit unterentwickelter als ne Kartoffel wären, is dir bekannt, ja ? *lol2*

sry for *offtopic*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

30

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:30

Okay lassen wir das ich nehms zurück :-( Hab mich mal schnell schlau gemacht so nebenbei. Ich kläre damit auf
Mensch->46 Chromosomen
Schwein->38 Chromosomen
So nun kann ich in Ruhe vor Scham im Boden versinken:´-(
______________________________

freak war`s *engel*

31

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:30

Zitat

Original von freak baby
Sollte man sich von solchen News beeinflussen lassen?!


Nein auf keinen Fall!
Was gab es nich schon alles...MKS, BSE und nu eben Vogelgrippe...mir egal, ich lebe immer noch!
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

Lostsoul

unregistriert

32

Donnerstag, 10. November 2005, 19:09

muß nicht jeden tag sein kostet ja auch ein bissl auf dauer aber fleisch muß sein! sehr lecker roh

33

Freitag, 11. November 2005, 17:24

Bei Fleisch bin ich a bissel meckelig und zu jeder Mahlzeit erst recht nicht. Gibt doch auch noch andere leckere Lebensmittel. *zustimm* Wenn es um eine bestimmte Fleischsorte geht , mag ich ehrlich gesagt nur Geflügel. *manic*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

Schnerse12

unregistriert

34

Sonntag, 13. November 2005, 14:37

Ich mag tiere:vor allem wenn sie gebraten auf meinem teller liegen!Katzen sind mein lieblingsessen!! *wink* *wink* *wink*

35

Montag, 12. Dezember 2005, 18:52

mh...fleisch nur sehr sehr selten !wenn dann ess ich nur huhn oder auf ner pizza auch mal salami...ansonsten ist des pfui für mich!
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

36

Montag, 9. Januar 2006, 21:30

Fleisch ist schon ziemlich lecker.Ich finde es aber zumindest wichtig,daß das tier wenigstens ein gutes Leben hatte.Also wäre es gut,Fleisch nur vom Biofleischer zu kaufen.Ansonsten um die Massentierhaltung nicht zu unterstützen,kann man ja auch Sojasteaks essen.Die schmecken wie Fleisch,tun keinem weh und sind auch noch rel.gesund.

37

Mittwoch, 18. Januar 2006, 00:52

Wenn ich könnte wie ich wollte wäre ich auch Vegetarier aber der Geist ist willig nur das Fleisch ist Schwach (oder gut durch):-D

in meiner Stadt steht der warscheinlich grösste Schlachthof in Europa und dort rollen täglich Hunderte von Schweinen in Todestranporten an. Wenn ich sehe wie sie ihre Schnauzen durch die engen Schlitze der Hänger stecken um frische luft zu bekommen und später ihr Leben lassen müssen könnte ich echt heulen.:´-( Dann hoffe ich das der Tod eine Erlösung für diese armen Kreaturen ist und sie endlich Frieden haben auch wenn ihre Körper dann ausgeweidet zerschnitten und zerhackstückelt werden.

Und irgendwann bekomm ich Hunger und muss doch wieder Fleisch essen weil Tofu so scheisse schmeckt

Es tut mir leid ich bin ein Schwein*kopfschuettel*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

38

Mittwoch, 18. Januar 2006, 00:57

Um mit den Worten eines mir bekannten Gitarristen zu sprechen:

Mein Lieblingsgemüse ist rosa und hat einen Ringelschwanz.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

39

Mittwoch, 18. Januar 2006, 08:32

Wurst ess ich selten, Fleisch mag ich lieber.
Auf Fleisch würde ich nicht verzichten wollen, dafür schmeckt es zu gut. Vegetarisches Essen kann aber auch sehr lecker sein.
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

40

Mittwoch, 18. Januar 2006, 09:21

Zitat

Original von Farbschatten
Vegetarisches Essen kann aber auch sehr lecker sein.


Jo, besonders wenn Fleisch drin ist.

Wobei dieses imitierte Soja-Huhn wie echtes Huhn schmeckt, find ich.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?