Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:22

Zitat

Original von grausam
man sollte schon sehn wo das fleisch her kommt.
wer sich fleisch aus massentierhaltung in den schlund schiebt,darf sich nicht wundern wenn sich die negativen energien,die nach folter und degeneration in jeder faser des toten tieres stecken , auch auf den menschen übertragen.
oO

Zitat

die folgen sind ja bekannt.
Die wären? Rütli, Columbine und Holocaust?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

122

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:33

zunächst mal die zivilisationskrankheiten.
und wenn ich manche beim burger-fressen sehe,hab ich das gefühl die werden ihren opfern auch optisch immer ähnlicher.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

123

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:39

Zitat

Original von grausam
zunächst mal die zivilisationskrankheiten.
Welche genau meinst du? Krebs? Herz/Kreislauf? AIDS, das ja bekanntlich Gottes Strafe für die Schwulen ist?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

124

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:47

Wenn es immer nur darum ginge, dürfte man garnix mehr essen.

Nicht mal Obst und Gemüse. An allem iss irgendwas zu meckern.

Ich ess das was mir schmeckt und gut.
Sicher stopf ich nich alles in mich rein, aber man sollte doch
auf dem Teppich bleiben, denke ich.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

125

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:50

Zitat

und wenn ich manche beim burger-fressen sehe,hab ich das gefühl die werden ihren opfern auch optisch immer ähnlicher.


gar nich wahr! MUH!

Zitat

Ich ess das was mir schmeckt und gut.
Sicher stopf ich nich alles in mich rein, aber man sollte doch
auf dem Teppich bleiben, denke ich.


nix hinzuzufügen.
______________________________

*niemalsnicht*

126

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:31

zum frühstück gibts ne zigarette.... grins

fleisch is schon lecker, muss aber net immer sein....
und wenn fleisch, dann meist nur pute, hähnchen oder strauss... mager muss es sein....
wenn dann noch die zubereitung stimmt is alles bestens.... lach
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

127

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:08

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von grausam
zunächst mal die zivilisationskrankheiten.
Welche genau meinst du? Krebs? Herz/Kreislauf? AIDS, das ja bekanntlich Gottes Strafe für die Schwulen ist?


genau die.ausser AIDS.und ausserdem die fettleber,der schlaganfall, und diabetis.
selbst BSE steht indirekt im zusammenhang mit dieser perversion der nahrungskette.die rinder bekamen tiermehl zu futtern,also wurden quasi gezwungen ihre eigenen artgenossen aufzuessen.
achim meiwes lässt grüssen.

die AIDS krankheit ist vermutlich durch den verzehr von affenfleisch oder den blutkontakt beim schlachten von afen auf den menschen übertragen worden.grundsätzlich ist gegen die jagd nichts einzuwenden aber bei affen handelt es sich ja nunmal um eine spezies die uns zu 99 prozent aller gene identisch ist.und das zu essen ist nicht normal.
beim jagen von wildschweinen und rehen ist noch keiner krank geworden.

die vogelgrippe suchte uns nicht etwa heim weil wir oder die chinesen vögel jagten so wie seit 10000jahren sondern weil diese in stallungen zusammengepfercht wurden und und auch bei uns werden.der knackpunkt ist nicht,dass wir uns aus der natur bedienen,sondern dass wir sie beherschen wollen und kontrollieren und dafür rächt sie sich.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

128

Samstag, 20. Oktober 2007, 03:43

Zitat

Original von grausam

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von grausam
zunächst mal die zivilisationskrankheiten.
Welche genau meinst du? Krebs? Herz/Kreislauf? AIDS, das ja bekanntlich Gottes Strafe für die Schwulen ist?


genau die.ausser AIDS.und ausserdem die fettleber,der schlaganfall, und diabetis.
selbst BSE steht indirekt im zusammenhang mit dieser perversion der nahrungskette.die rinder bekamen tiermehl zu futtern,also wurden quasi gezwungen ihre eigenen artgenossen aufzuessen.
achim meiwes lässt grüssen.

die AIDS krankheit ist vermutlich durch den verzehr von affenfleisch oder den blutkontakt beim schlachten von afen auf den menschen übertragen worden.grundsätzlich ist gegen die jagd nichts einzuwenden aber bei affen handelt es sich ja nunmal um eine spezies die uns zu 99 prozent aller gene identisch ist.und das zu essen ist nicht normal.
beim jagen von wildschweinen und rehen ist noch keiner krank geworden.

die vogelgrippe suchte uns nicht etwa heim weil wir oder die chinesen vögel jagten so wie seit 10000jahren sondern weil diese in stallungen zusammengepfercht wurden und und auch bei uns werden.der knackpunkt ist nicht,dass wir uns aus der natur bedienen,sondern dass wir sie beherschen wollen und kontrollieren und dafür rächt sie sich.

das meinst du nicht ernst oder?
hättest du jetzt noch dazu geschrieben das maul-und-klauen-säuche aus rache der schweine für den versuch ihnen fliegen beizubringen entstanden ist, hätte ich das noch als satire ausmachen können. mir stellt sich die frage ob du echt an das glaubst was du da schreibst.

@topic:
ich halte fleisch für eine wichtigen bestandteil unserer nahrung. man kann auch ohne selbiges auskommen, aber sollte man sich nicht schämen müssen, wenn man fleisch konsumiert. wenn tiere es von der natur erlaubt bekommen andere tiere zu verspeißen, warum sollte es uns verwehrt bleiben?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

129

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:30

weil tiere ihr essen selber jagen und es nicht vorher jahrelang foltern mit chemie vollpumpen,genmanipulieren und zu kanibalen machen.(wer .......ist klar im vorteil)
oder noch schlimmer.es in sich reinmampfen ohne jemals einen stall oder schlachthof von innen gesehen zu haben.sich im supermarkt abfüttern zu lassen wie eine schafherde ist nicht besser als selbiges.
alles was man hier argumentativ zu hören bekam ist sinngemäss:"fleisch schmeckt geil!"
manche scheinen schon alle spiegel im hause abgehängt zu haben.

ich ess übrigens auch fleisch aber fleisch ist nicht gleich fleisch.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

130

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:20

ich komm zu zeit nicht an schweinefleisch ran.. und wenn essen nach tier schmeckt lass ich das stehen.. obgleich ich esse sehr gern fleisch...

131

Sonntag, 21. Oktober 2007, 09:50

heute gibts nudeln mit gulasch...

mußte vor damals 4 wochen auf fleisch verzichten, ich dachte das sei ein kinderspiel aber pustekuchen... könnte nie vegetarier werden... fleisch ess ich einfach zu gern..

132

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:55

och gegen so ein leckers schweinesteak hätte ich jetzt nix*hammer2*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

133

Montag, 22. Oktober 2007, 14:28

sorry,dass ich nicht erkannt habe,dass es sich nicht um einen diskussions- sondern einen bestätigungsthread handelt *g*
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

134

Montag, 22. Oktober 2007, 14:43

Zitat

Original von grausam
man sollte schon sehn wo das fleisch her kommt.
wer sich fleisch aus massentierhaltung in den schlund schiebt,darf sich nicht wundern wenn sich die negativen energien ,die nach folter und degeneration in jeder faser des toten tieres stecken , auch auf den menschen übertragen .die folgen sind ja bekannt.


DAS glaubst Du doch nicht wirklich oder?!
Fleisch ist ein beinahe unverzichtbares Lebensmittel für den Menschen!
Wenn Vegetarier oder Veganer ihren Kindern verbieten Fleisch zu essen, schaden sie ihnen mit Sicherheit. Bei Erwachsenen mag das nicht so schlimm sein, trotzdem ist es wohl so, dass angeblich viele "Fleischverzichter" an verschiedenen Mangelerscheinungen erkranken können.
Wenn man sichs leisten kann, dann kann man seinen Braten ja im Bioladen kaufen, ob die Viehcher glücklicher gestorben sind bezweifle ich aber.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

135

Montag, 22. Oktober 2007, 15:02

nicht glücklicher gestorben aber artgerechter gelebt.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

136

Montag, 22. Oktober 2007, 15:13

Zitat

Original von grausam
nicht glücklicher gestorben aber artgerechter gelebt.

Jedenfalls glauben wir das gerne, bis der nächste Skandal aufgedeckt wird.
Ich finde es auch nicht richtig, wie es in vielen Ställen und beim Transport zugeht, deshalb verzichte ich trotzdem weder auf Fleisch noch auf Wurst. Letzendlich muß das jeder für sich selber entscheiden, wie alles Andere im Leben auch.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

137

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:56

mich würde mal interessieren ob das fleisch ,was in argentinischen steakhäusern serviert wird tatsächlich aus der pampa stammt oder doch eher aus abendländischen rinder-gulags.
lecker isses ja.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht