Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Januar 2005, 00:27

Fleisch

ich finde fleisch gehört zu jeder mahlzeit dazu. vorallem wenn es lecker zubereitet ist.
______________________________

*anstubs*
Leben ist wie Rudern gegen den Strom, wenn man damit aufhört fällt man zurück!
*anstubs*

2

Freitag, 21. Januar 2005, 07:26

Naja...zu jeder würde ich nich sagen. Ich esse zwar auch Fleisch...kann aber auch sehr gut meine Mahlzeiten ohne Fleisch gestallten. Weil mich gleich zum Frühstück mit Fleisch oder Wurst vollstopfen könnte ich nicht...

3

Freitag, 21. Januar 2005, 08:18

hm ... naja ... fleisch muss vielleicht nicht immer sein ... kann auch paar tage ohne ... aber dann hab ich schon irgendwie heißhunger auf nen stückchen :-D

*nick* frühstück mit fleisch ist ieehhh ... aber überhaupt ist frühstück iiieeehhh ... nun gut, kommt auch drauf an, wann man frühstück isst ... oft wirds ja mal zum 'mittagstück' :-D
______________________________

Do you believe in dreams, That's how I found you.
This is where I used to be, Right here beside you.

4

Freitag, 21. Januar 2005, 09:10

ich seh das auch wie die anderen, fleisch muß nicht immer sein...schon gar nicht zum frühstück, egal wie lecker es ist...

...esse auch gerne mal vegetarisch.

5

Freitag, 21. Januar 2005, 09:57

hi,

oft finde ich schweinefleisch etwas eklig(so fette dicke stücken vom fleescher xy- huhäää!) und meistens gibts immer nur schwein zu kaufen, so dass ich oft auf fleisch verzichte.

ciao
______________________________

They can see in the dark *scared* !

6

Freitag, 21. Januar 2005, 10:07

So richtig Fleisch...also in der klassichen Form esse ich im allgemein wenig...*g* Esse meistens ehh Wurst...als meist irgendwie Putenbrustscheiben oder Lachsschinken...

Aber wenn es dann wirklich mal richtiges Fleisch sein soll...dann esse ich am liebsten was schön Fettarmes...auch wieder sehr gern Putenbrust...am besten zu Schnitzel zerstückelt...oder Scheinelende...zum geschnetzelten verarbeitet...dazu eine schöne Soße mit ordentlich Peperonistückchen und ne Ladung Reis...mmmhh.... :-D

7

Freitag, 21. Januar 2005, 10:11

an manchen tagen esse ich auch kein oder selten fleisch. aber nach einer weile merke ich dann schon das irgendetwas fehlt. also: mittag muß fleisch her. frühstück es ich eh nie. abends kann sein.
______________________________

*anstubs*
Leben ist wie Rudern gegen den Strom, wenn man damit aufhört fällt man zurück!
*anstubs*

8

Freitag, 21. Januar 2005, 10:13

Bevor das Ganze wieder in ne Diskussion über Fleisch- Pro und Contra ausarten würde, könnte man auch unter dem unten angegebenen Link weitermachen. So was ähnliches gabs da nämlich schonmal:

Vegies

9

Freitag, 21. Januar 2005, 15:23

Ich finde: FLEISCH IST TOLL!!!
ich esse es gerne und häufig (auch zum Frühstück)
in nahezu allen Varianten...(fast egal von welchem Tier... fast)
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

10

Freitag, 21. Januar 2005, 15:58

dem kaefer beipflichte, so was in der form gabs doch schon mal hier, also bitte nicht noch mal alles durchkauen, auch wenn fleisch was ganz leckres ist
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

11

Freitag, 21. Januar 2005, 16:14

Zitat

Original von BastarD!
Ich finde: FLEISCH IST TOLL!!!
ich esse es gerne und häufig (auch zum Frühstück)
in nahezu allen Varianten...(fast egal von welchem Tier... fast)


dem kann ich mich nur anschließen.

ich könnte mir ein leben ohne fleisch gar nicht vorstellen.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

12

Freitag, 21. Januar 2005, 16:46

jup fleisch ist klasse...ich zähle auch mal wurst dazu, da die ja auch aus fleisch besteht.
zählt eigentlich fisch zu fleisch?

naja...auf jedenfall...ein leben ohne steaks,würstchen,hünchen usw. kann ich mir auch nicht mehr vorstellen...wäre auch ziemlich fad...es geht doch nochts über so nen lecker gewürztes steak vom grill*magengrummelt*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

13

Freitag, 21. Januar 2005, 17:11

Genau, totes Tier ist was tolles.....jedes(naja fast) und in allen variationen.....und da mein frühstück meistens eh erst zum mittag ist, ist es auch dort willkommen!!!
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

14

Donnerstag, 27. Januar 2005, 09:48

ich mag auch das vor allem gut zubereitete fleisch (medallions, hack, etc.)... :-D
meinetwegen auch als "frühstücksfleisch aus der dose".
ansonsten stimme ich aber dem zu, dass net zu jedem gericht fleisch dazu gehören muss *zustimm*

15

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 15:47

ToteTiereThread

Wo wir schon bei so vielen knuffigen tieren sind wollte ich mal fragen was ihr außer schwein, rind und huhn noch so esst.

Ich hatte gestern zum Abendessen zum Beispiel Hirsch. War etwas zäh, hatte aber einen hervorragenden geschmack.

16

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 15:59

Hammer schon, hier gehts weiter *verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:03

Zitat

Original von Christian
ich könnte mir ein leben ohne fleisch gar nicht vorstellen.



*Wuharr* *kotz* mir schaudert´s am ganzen Leib..

18

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:08

schade, ich fand meine überschrift schöner. nagut. danke scheewittchen.

fleisch is lecker, leider habe ich in australien verpasst kängeru zu probieren...

19

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:12

Zitat

Original von XP666
fleisch is lecker, leider habe ich in australien verpasst kängeru zu probieren...
Gibts auch hier, zum Beispiel im Saalekahn ... sehr lecker.

Ausserdem: Wenn Gott nicht wollte, daß wir Tiere essen, warum hat er sie dann aus Fleisch gemacht? *papst*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:27

Zitat

Original von DerHirntot
Ausserdem: Wenn Gott nicht wollte, daß wir Tiere essen, warum hat er sie dann aus Fleisch gemacht? *papst*


*rofl2* *rofl2* *rofl2* der is gut *rofl2* *rofl2* *rofl2*