Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Januar 2005, 14:33

Electro-trash-Festival besser spät als nie

Tja ich habe auch erst gestern Abend davon erfahren,

Heute Abend (28.01.05) im La Bim

Electro-trash-Festival

mit

The World Domination

Park

Mashgor Don



Die Bands selber kenne ich auch nicht, aber die Musikrichtung spricht für sich :-)
Schreddelige Gitarrensounds mit nervigen Minmalsounds zu rockigen Rhytmen ... Fans alter SPK Scheiben werden sich hier wohl fühlen.


Multi
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

2

Freitag, 28. Januar 2005, 15:00

Zitat

Original von multiflamer
Tja ich habe auch erst gestern Abend davon erfahren

Da sieht man wieder mal, daß du am Samstag mit geschlossenen Augen durchs VL gerannt bist, weil da hing nämlich ein großes Plakat. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Samstag, 29. Januar 2005, 18:16

Tja: Selber schuld! Und zwar an alle die nicht hingekommen sind, also wohl alle :-)

Die drei Bands waren hammermäßig congenial.
Die Stimmung echt gut ... ich weiß gar nicht so genau was man dazu noch schreiben soll, definitiv eines der besseren Konzerte der letzten Jahre in Halle.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

4

Sonntag, 30. Januar 2005, 00:10

also, laut der Ansage beim Ramones Cover Abend hat ja eine der Bands (die sich heute wohl Mash Gordon nannten oä) ebim Electro Trash auch mitgespielt.
Mit Verlaub, aber ich hoffe dass jene NICHT die Ramones Coversongs gesspielt haben, die sie heute dargestellt haben!!! Oder sollte ich verhunzen sagen???
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Sonntag, 30. Januar 2005, 03:59

Logisch, sie haben die Ramones-Songs da auch "verhunzt", wobei man das ja kaum sagen kann, denn ausser ein paar Textzeilen haben sie glaube ich nichts "gecovert".
Aber du hast absolut recht Zyko, die eigenen Sachen von MashGordon waren wesentlich besser als die merkwürdigen Ramones-Cover.

Ich bleib dabei, ein wirklich gutes Konzi :-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

6

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:11

Zitat

Original von Multiflamer
die eigenen Sachen von MashGordon waren wesentlich besser als die merkwürdigen Ramones-Cover.


Dem würde ich sogar unter Vorbehalt zustimmen.
Denn nach den zwei Covern haben sie noch was eigenes gespielt, was sich durchaus im erträglichen bis angenehmen Rahmen aufhielt.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

7

Sonntag, 30. Januar 2005, 15:29

@zykosomatic & multiflamer
Wie war denn der Ramones-Abend, hab nur gehört, das es gerammeltevoll war ?-|
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :