Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:30

nope, nur weil er ein politisches amt innehat, ist er noch lange kein politiker. ansonsten würde ein plastikrüssel eine kuh zum elefanten, oder ein schwarzes t-shirt nachbars spießige tochter zum grufti machen.
aber das ist oom. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

23

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:00

letzteres würde ich anders formulieren: mit einem schwarzen T-Shirt macht Nachbar sich selbst zum Grufti...

(Aber ihr kennt meine nachbarn zum glück nich *g*)
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

24

Samstag, 11. Oktober 2003, 00:49

Ich weiß auch nicht so richtig, ob man an Tarot, Pendeln und so nen Spaß glauben kann. Irgendwie tu ich es aber doch. Vielleicht, weil ich die Vorstellung schön finde, auf diese Weise Kontakt mit Toten und so zu haben bzw. angeblich haben zu können (NICH LACHEN!!!)
Ich hab mit einer Freundin vor 2 Jahren mal Gläserrücken probiert und hatte danach 3 Nächte lang Alpträume, von denen ich immer schweißgebadet aufgewacht bin. Denn in den Träumen kam grundsätzlich Satan vor, allerdings immer in den Momenten, in denen ich völlig hilflos und allein war *scared*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

25

Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:18

Zitat

weil ich die Vorstellung schön finde, auf diese Weise Kontakt mit Toten und so zu haben bzw. angeblich haben zu können (NICH LACHEN!!!)


Ich möchte nicht kategorisch ausschließen, dass das machbar ist, allerdings bezweifle ich, dass das mit einem Packen herkömmlicher Tarotkarten, die man irgendwo gekauft hat gehen soll und ins Besondere zweifle ich daran, dass das jeder einfach kann...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

26

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:12

Hm, ich bezweifel stark, dass man mit Tarotkarten Tote kontaktieren kann, auch wenn ich mich sehr damit beschäftige.

hm, Gläserrücken hab ichn paarmal probiert, weiß aber immernoch nich wies gehn soll, weils jedesmal anders war und nich geklappt hat.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

27

Montag, 20. Oktober 2003, 23:50

Och, Gläserrücken funzt doch fast genau so wie Pendeln.
Irgendeiner wird schon sein Bewußtsein mehr oder weniger bestimmt dazu brignen, das Glas in die Geünschte Richtung zu bringen.
Ich drücke es mal für mich folgendermaßen aus:

Firlefanz
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

28

Freitag, 29. Juli 2005, 01:24

Mit dem pendeln sollte man doch schon sehr vorsichtig sein, es kann einfach mal zur Selbsttäuschung führen. Allein schon,wenn diese Bewegungen 'bewusst' ausgeführt werden (*tztz*).
Also man sollte stehts´n neutrales Verhalten haben..