Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Januar 2005, 18:09

helldorado

"Helldorado - eine Punk-Chronik"
heute montach, um 22:25 uff 3sat. ne sehr feine doku ausser schweiz... *zustimm*
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

2

Montag, 31. Januar 2005, 20:33

thx und vormerk und uhr stellen *zustimm*

3

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:09

Ick hab mir das gestern gleich mal reingezogen. Mhhh, ich weiß ja das in der Schweiz alles bissle anderes ist, scheinbar auch die Punks. Aber in dieser schönen Welt gibt es sowieso keine echten Punks mehr :-P . Und man hat mal wieder mit voller Überzeugung zu Gesicht bekommen, daß Mädles mit rasierten Haaren einfach scheiße aussehen :-D . Mich würde aber echt mal interessieren was aus denen heut so geworden ist, schließlich ist diese Doku ja von 2000 (wenn ich das richtig mitbekommen habe).
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Freitag, 4. Februar 2005, 16:09

@ W

Zitat

Und man hat mal wieder mit voller Überzeugung zu Gesicht bekommen, daß Mädles mit rasierten Haaren einfach scheiße aussehen
Bin ich froh das es da unterschiedliche Meinungen gibt. Ich find das echt *manic* *applaus* Schade das es so wenige davon gibt! Und schade,das ich das erst jetzt lese und das perpasst habe! §$%