Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 7. Februar 2005, 00:39

Zitat

Gott war das geil
zum Glück haben sie jetzt diese Location gekriegt...

*manic*
dem kann ich nur zustimmen

*abgelehnt* reuditzer "schwarzbier" aus plastebechern *kopfschuettel*

22

Montag, 7. Februar 2005, 10:26

Das mit den Getränken war wirklich nicht so toll weder das behältniss noch der Preis aba die location war einfach nur Klasse, viel Platz zum tanzen und es kam auch viel gute Musik...bin das nächste mal auf jedenfall wieder dabei !

23

Montag, 7. Februar 2005, 11:08

*höhööööö* demnöchst machts sich der SiN nochn Iro *hammer* *lachen*
naneee.... mußte ja leider schon gegen 4 abhaun.... aber es war mal wieder richtig genial! und man hatte wie schon so oft gesagt PLAAAAAAATZ!!!!! nich so wie in' Festsälen!!! freu mich schon aufs nächste mal *rofl* *freufreufreufreufreuuuu* auch wenn mich diese rockabilly Leute ein klitzkleines bisschen genervt haben (es gibt nix schlimmeres als betrunkene und enteuschte Männer) *lachen* *manic*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

24

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:13

also, ich fands auch klasse. lag erst um 11 rum im bett. hab viertel 9 geschockt auf die uhr gesehen und festgestellt,dass ich ja am sonntag arbeiten muss.

naja, fürs nächste mal nehm ich mir den sonntag frei, dann kann ich bis zum schluß dableiben.

25

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:44

ja, ich fands toll :) die cd-stände waren allerdings n ziemlicher witz.
ich hab für mein tolles getränk nüscht bezahlt *verbeug* :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni