Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Februar 2005, 00:54

was soll das???

wieso wird hier meine signatur geloescht?

"Hi knoerz,
wir haben deine Signatur auf Grund mehrerer Beschwerden anderer User gelöscht.
Bitte achte in Zukunft darauf dass sich durch so eine Signatur niemand belästigt oder bedroht fühlt. Nicht jeder hat Ahnung vom Internet - und wenn jemand da seine Daten liest wird derjenige evtl. nervös.
Danke für dein Verständnis."


was soll das denn? haben die user hier nich den arsch in der hose mich zu fragen was meine signatur bedeutet, wenn sie sie nicht verstehen?? ich glaub ich spinne! *sauer* mir is ja schon ne menge untergekommen, aber das is ja wohl der hammer! wenn einige leute mit meiner signatur probleme haben, sollten sie vll die moeglichkeit nutzen mich zu fragen was das soll und nicht gleich zum blockwart renn un ein anschiss ablassen. was sind denn hier fuer spinner unterwegs?!
an die adresse der admins oder mods hier kann ich nur weitergeben: beim naechsten mal vorher fragen oder mich drauf ansprechen waer vll der bessere weg gewesen, als einfach drauflos zu loeschen!
naja vll haette ich die warnung, dass hier meisst nur kasper unterwegs sind, ernst nehmen sollen...nix fuer ungut, vll isses besser wenn ihr hier alleine weiter spielt!

ALSO wer auch immer hier der herr ueber gut und boese ist...meinen account hier bitte loeschen! *sauer*

------------------edit-------------------
axo falls jemand fragt worums eigentlich ging-->




im uebrigen hab ich keine lust mich von so genannten "moderatoren" dumm anmachen zu lassen...schon garnicht wenn ich mit ihm vorher vernuenftig geredet hab...
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 04:33

hmm, ich finde die alte signatur nicht schlimm, kann mir auch nicht vorstellen, wer sich darüber beschwert hat - zumal diese daten in einigen foren standartmäßig am ende des beitrags angezeigt werden. :)

auch die nachricht des betreffenden moderators bedarf einer klärung ...

allerdings: ich bin ebenso der meinung, dass eine signatur kein grund ist, das forum zu verlassen. den leuten zum vorwurf machen, dass sie sich eben mit den technischen gegebenheiten des bei weitem nicht anonymen internets nicht auskennen wäre unfair ... auch wenn es einen anschwärzen hinterrücks vielleicht ist. andererseits - vielleicht hat man dich wegen deiner signatur für einen bösen hacker gehalten ... ;)

ich würde die flinte also nich gleich ins korn werfen ..
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Mittwoch, 2. Februar 2005, 07:30

Also ich hab mich zwar nich beschwert ^^ aber ich glaub ich kanns nachvollziehen.
Mir persönlich gefällts ja auch nicht, wenn jemand oder etwas (auch wenns nur ne signa is) auf mein Rechner zugreift.

Dazu, dass seine Signa ja irgendwo im netz rumgeistert (http://www.danasoft.com/sig/knoerz.jpg), kommt ja noch, dass es sein könnte, dass er die IP´s speichert. Wer weiß was diese Signatur im Hintergrund noch alles rausfindet?

Also ich hab ja nun wirklich keine Ahnung vom Hacken. Aber koscher sind mir solche Sachen nicht immer.

Natürlich kanns nur ne scheißnormale Signatur sein; vll aber auch mehr!?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Mittwoch, 2. Februar 2005, 09:45

ok ok....also diese "signatur"
derjenige der ins forum kommt und die daten auf dem jpg liest, sieht seine daten un auch nur die, die dort stehen. kein anderer kann sie sehen. das laeuft ueber ein stinknormales php-script wenn die grafik aufgerufen wird, dazu muss man nicht auf den rechner "zugreifen" und das passiert auch nicht.

The signature image is generated in real-time for each user that views it. Your IP address and other information are only visible to YOU, not to others, but because people see their own IP address and computer information displayed in the graphic, they think that their information can be seen by everyone!

Signature Graphic: Some users on Internet web sites link to our signature graphic. When a person views the signature graphic, they see their own IP address and other information only. It is not possible for your information to be viewed by others, as your IP address and other information are dynamically added to the graphic which is shown to you and to you alone when your web browser loads the signature graphic for our web server. The purpose of the graphic is to raise awareness about what types of information every Internet collects about you.

nuja un meinen account hier loeschen lassen zu wollen is vll etwas uebertrieben, aber ich hatte nich meinen besten tag gestern un war jenervt...
so hab hunger, muss fruehstuecken jehn
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

5

Mittwoch, 2. Februar 2005, 10:18

Oben genannter Mod war ich. Habe mich per PN für mein rumgemotze schon entschuldigt. Ich hoffe das is als solche auch angekommen.

Ich habe das Zitat aus dem Beitrag entfernt, da in den Regeln außer den guten Manieren von Mods auch steht, das Inhalt von PN's nicht veröffentlicht werden darf.

Ich entschuldige mich nochmals für meine Wortwahl. Is keine Rechtfertigung aber hatte auch doofen Tag und war nach vielen anderen PN's leicht gereitzt
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

6

Mittwoch, 2. Februar 2005, 10:20

.. ich kenn dieses signaturdingens - hatte selbst mal überlegt (siehe irgenwo bei den fundstücken), dass für mich zu nehmen - is mir aber zu globig. :)

es geht eher darum, dass user die KEINE ahnung vom netz haben, bestimmt geglaubt haben, dass du ein total evil hacker bist, der nicht nur ihre ip, sondern gleich noch die kontodaten und den WAHREN NAMEN (melodramatisches zittern in der stimme (ad&d-witz)) einsehen kannst.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:31

Zitat

Original von HotShot
Oben genannter Mod war ich. Habe mich per PN für mein rumgemotze schon entschuldigt. Ich hoffe das is als solche auch angekommen.

Ich habe das Zitat aus dem Beitrag entfernt, da in den Regeln außer den guten Manieren von Mods auch steht, das Inhalt von PN's nicht veröffentlicht werden darf.

Ich entschuldige mich nochmals für meine Wortwahl. Is keine Rechtfertigung aber hatte auch doofen Tag und war nach vielen anderen PN's leicht gereitzt


kein thema baby allet wird jut!
read your pm's 8-)

zum thema pm veroeffentlichen: wenn ich solche komischen sachen bekomme schreib ick die grundsaetzlich in den thread, in dem ich frage was die eine oder andere sache soll. aus dem einfachen grund, weil einerseits dies genau zu diesem thema gehoert un andererseits derjenige keinen freibrief haben sollte mir privat so zu kommen. ahja un die leute die das hier lesen sollen natuerlich auch die moeglichkeit bekommen sich ihre eigene meinung darueber zu bilden, is sonst immer ein bisschen schwer wenn man nur lesen kann "der boese hat dies un jenes getan un dann hat der annere ihm aber so un so un ueberhaupt, die welt is schlecht...blablabla" *bussi*


------------------------------edit--------------------------
@abs

jo da haste recht, deswegen sach ick ja, wenn sich jemand wundert oder sich anjegriffen fuehlt oder was auch immer-->frag misch-->antorte isch un man kann dit ohne grossen stress klaeren. einfachster weg.... 8-)
ansonsten find ick diktaturen jut! :-D
______________________________

Ich bremse nicht für Tiere, ich hab kein Herz für Kinder und mache auch sonst was ich will!! *firedevil*

8

Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:03

na ja - da scheint doch mal ein wenig Ruhe ins Thema zu kommen

wie vorbildlich von allen Beteiligten

# # #

und ich "laufe nicht an Windows 2000"
sonder sitze

*lachen*

das sich User Gedanken um ihre Daten machen -
finde ich gut und aus subjektiven Sorgen heraus
etwas Überreagiern ( IPs sind ja nun mal keine Kreditkartennummern)
ist teilweise verständlich, aber natürlich übertrieben.

also etwas sensibler trotz schlechter Tage angehen und jut

*wink*

und wenn mer mal jemand anpingen möchte:

145.253.2.32

;-)
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

9

Mittwoch, 2. Februar 2005, 18:01

Windows-IP-Konfiguration


Ethernetadapter Local Area Connection:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 178.12.174.60
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.0.258.192
Standardgateway . . . . . . . . . : 178.12.0.1

Wenn es denn jemanden internessiert, und die "bmwgroup" stimmt auch auffallend.

[SIZE=1](daten etwas abgeändert)[/SIZE]
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

10

Donnerstag, 3. Februar 2005, 03:02

*möp* und ich hab blaue bundeswehr-badelatschen als hausschuhe *möp* falls das jemand interessiert...
wenn kratzt schon eure blöde ip? damit können von den leuten die hier rumoxidieren eh 0,5% was anfangen, also lasst den quatsch bitte wieder... *kopfschuettel*

mit dem scheiß lockt ihr die echten "häcker" doch bloß an....


( man ey, scheiss bier. .. :-D )
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

11

Donnerstag, 3. Februar 2005, 09:17

mhm,

IPs - das ist halt das Thema hier

und zwar gaaanz oben

und Motivation war logischer Weise nicht,
irgendwelche Daten hier kund zu tun,

sondern koerz sozusagen symbolisch
zu zeigen, dat seine Signatur für mich
kein Problem ist

also auch zum Thema passend

im Gegensatz zu Bundeslatschen -
das ist dann echt Off

;-)

und es stimmte eh nicht ganz,
ergo dürfte der von mir angelockte "häcker"
echt dumm aus der Wäsche guggen.

und wenn er es wieder erwarten durch eine Zahlendreher doch treffen sollte:

warten da a) Zwei Firewall (Router) + (Rechner)
b) Antispyware und c) aktueller Virenscanner

als letztes: mit meiner IP kann ich machen was ich will: auf den Markt pinseln, der Bäckerin ins Ohr hauche...

weil ist ja net die vom SH oder von Dir
sonder vom meinem freundlichen Provider
dynamisch für mich gestellt und von mir bezahlt.

also nach erneutem einloggen ist die statistische Gefahr,
einen „echten "häcker"“ eine Tür zu öffnen gleich fast Null


;-)

###
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

12

Donnerstag, 3. Februar 2005, 10:22

Ich fand die Sig vom Knoerz eigentlich niedlich, und das mich da meine eignen Daten angrinsen, wär mir Blinden eh nicht aufgefallen, weil zu klein... Nur den Hinweis, das sich das System abschalten wird, konnte ich erkennen und das fand ich lustig.


Uuups, der sieht ja jedesmal anders aus und jetzt sagt er er wär soooo böse. putzig, mir gefällt das!!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

13

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:31

Ok, ich denke, das Thema ist durch. Die beiden beteiligten Personen haben sich die Hände geschüttelt. Prima.

*closed*

[SIZE=1]und sicher, dass das so funktioniert? bei mir hat NICHTS gestimmt,weder Browser noch Betriebssystem, geschweige IP, lol[/SIZE]
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*