Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2003, 01:23

BIN JETZT AUCH DA !!!! :-)

Huhu *wink*

Ich bin hier mehr oder weniger neu. Um genau zu sein, hab ich mich erst eben registriert, kannte mich hier aber schon vorher (DANK ACQUA *bussi* ) ein wenig aus.

Nun ja...

Mein bürgerlicher (LANGWEILIGER *gaehn* ) Name ist Anja. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Leipzig, wohne aber seit etwa 3 Monaten in Halle und geh hier auch noch 2 Jahre zur Schule ( AUF DAS WUNDERSCHÖNE THOMAS-MÜNTZER-GYMNASIUM :-D )

Weitere Infos über mein kleines Leben spar ich mir mal lieber, da sie für andere woh eh nicht so interessant sein dürften. Sollte aber doch noch jemand eine Frage haben, so soll er sie mir ruhig stellen. Ich werde sie, sobald ich wider die Möglichkeit habe, ins Netz zu kommen, beantworten *engel*

Ciaoi :-)
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

2

Sonntag, 5. Oktober 2003, 01:37

Das freut mich aufrichtig, dass ich nicht das jüngste hier bin *manic*
Aber trotzdem Herzlich Willkommen :-D

P.S. Lass dich bitte nicht auf meine sehr spektakulären Einträge ein. Ignorier sie bitte und ärger dich nicht mit mir rum. Es bringt dir und mir nichts *hammer* *lachen*

3

Sonntag, 5. Oktober 2003, 09:42

Zitat

Original von Hecke
Das freut mich aufrichtig, dass ich nicht das jüngste hier bin *manic*


Oh glaub mir, das bist du wirklich nicht!!! Würd behaupten Sy und ich sind die jünsten. Kann aber sein, dass wir bald einen 13jährigen in unserer Mitte begrüßen dürfen. ?-|


Sag mal, Lilith, bist du die Paolo-Anja, die beim Placebokonzert vor ihm stand?? Wenn ja, dann hab ich ein Foto von dir, auf dem du Hammerschuhe anhast. Ich vergöttere diese Schuhe! Ich frag mich schon jeher woher du die hast!

Naja, was ich eigentlich damit sagen will, ist: Hallo und willkommen! *engel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

4

Sonntag, 5. Oktober 2003, 10:46

Hallöle Lilith.
herzlich Willkommen an Board.

Da seid ihr ja jetzt nahezu vollständig.

Das Rot sieht in der Tat schick aus.

Viel Spaß hier.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Sonntag, 5. Oktober 2003, 15:41

Auch dir ein herzliches Willkommen *wink*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:31

Ähm...

@ Cemy: Das sind eigentlich nur meine 2 1/2 Jahre alten, relativ ausgelatschten 10Loch-Springer, die ich mit ner Kette von OBI behängt habe :-o
Trotzdem schön, dass sie dir gefallen :-)
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

7

Montag, 6. Oktober 2003, 02:16

So... Es war zwar relativ dunkeln, so rund um den Grill... Aber das Rot steht dir trotzdem prima :-D


Wollt ich nur mal loswerden...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

8

Montag, 6. Oktober 2003, 10:36

Na Springer gibts ja viele. kA, diese fand ich halt formschön *zustimm*

Weißt noch welche Marke das war bzw wo du die gekauft hast?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?