Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. August 2003, 09:46

Wie habt ihr von Schwarzes-Halle erfahren?

Wie habt ihr von Schwarzes-Halle erfahren?

2

Donnerstag, 14. August 2003, 10:06

Nix von all dem:
Durch Eigeninitiative und dann über die richtige Person stolpern. *applaus*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Donnerstag, 21. August 2003, 15:26

Existieren denn überhaupt schon Flyer?

syrah
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

4

Donnerstag, 21. August 2003, 15:35

nein...Flyer sind gerade in arbeit. ;-)

stillerEngelsschrei

unregistriert

5

Donnerstag, 21. August 2003, 22:47

[SIZE=2]von wem kleines schwarzen, nein jemanden den ich zu zeit erst kennelerne... einem kleinem schwarzkind der nacht :)

gez.stillerEngelsschrei[/SIZE]

6

Sonntag, 31. August 2003, 12:31

Also wenn ihr eure Flyer dann fertig habt
würd ich euch gerne beim verteilen helfen!!!
sy
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

7

Sonntag, 31. August 2003, 14:39

Syrah-Knuffelhasi... ich hab doch gesagt, ich kümmer mich drum. sobald Flyer fertig sind und ich das weiß, darfste helfen. Keine Frage.
Man muss nur zuhören, dann spart man sich einmal nachfragen, ne? *lol2*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

8

Sonntag, 31. August 2003, 20:20

Zitat

...ich hab doch gesagt,...


is ja gar nich war

recht hast du mit deinem spruch!
sy
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

9

Sonntag, 31. August 2003, 20:55

So, da ja hier ne Flyer Diskussion herrscht:

Entwurf steht.
Morgen wird dann ausgedruckt. Muß für den Anfang reichen. Sieht aber hübsch aus.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

10

Sonntag, 31. August 2003, 21:17

@Zyko: Darf man die Entwürfe mal sehn? Sind auch ja keine Schreibfehler drauf?


@Syrah: Doch doch, hab ich.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

11

Sonntag, 31. August 2003, 21:24

gutste, hab mit dss circa 10mails mit Vorschlägen und dergleichen ausgetauscht. Gibt sogar "Ü Striche drauf" *applaus*
Ja, ähm. Entwirf mal sehen? Hmm, mal schauen, wie wir das am sinnvollsten machen.



Da ich Freitag und Samstag wahrscheinlich nicht in Turm bzw BC kommen kann, bräuchte ich eh die eine oder andere Person, die da mal hingeht und die Flyer vernünftig und regelmäßig verteilt!!!!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

12

Sonntag, 31. August 2003, 21:29

Gut, dann kann das doch Syrah machen! Ich hab in er woche leider nich mehr sooo viel Zeit, würde aber, da ich oft auf dem Markt bin, da mal ab und zu was verteilen. Da rennen in letzter Zeit auch immer mehr Schwarze rum, besonders bei Orsay und Pimkie :-D

Hast den Entwurf aufm PC? Dann kannstn mir per ICQ schicken
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

13

Sonntag, 31. August 2003, 21:41

kommt per Mail: ICQ hackt grad rum. Nerv
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

14

Sonntag, 31. August 2003, 22:05

Frag doch ma bei Pimkie&Co ob die nich welche haben wollen :-D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

15

Dienstag, 2. September 2003, 19:46

das mit dem in turm verteilen kann besser jemand machen der in halle wohnt und nur ma schnell rüberflitzen muss...

aber bei solchen richtigen Flyer-Verteilen bin ich schon eingearbeitet, würd ich gern mitmachen *zustimm*

~v~ sy ~v~
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

16

Sonntag, 7. September 2003, 20:59

mir hat das Schneewittchen bescheid gegeben, daß das hier mittlerweile läuft und da mußte ich mich natürlich gleich anmelden
das mit den Flyern läuft ja jetzt, hab ja schon welche im Turm und BC verteilt, mal schauen, ob dadurch neue Leutchens zu uns stoßen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

17

Donnerstag, 6. November 2003, 19:51

... da ich mehr oder weniger freiwillig mit zyko zu tun bekam (bitte soll er das net mehr persönlich nehmen), landete ich durch ihn erst auf den link zum Schwarzen Grillen auf SchwarzesLeipzig, später dann hier...

18

Freitag, 7. November 2003, 16:38

ich bin durch nen Zufall auf dem Nachwelten gelandet (ich hab eigentlich ein Bild gesucht...), da hab ich aus Jux mal bei den Kontakten Ost geguckt und da hatte jemand auf dieses Board verwiesen...und wenn man schon hier wohnt...was bietet sich mehr an???
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

19

Montag, 10. November 2003, 09:51

Bin im Pierrot über einen Flyer gestolpert... Das tat weh *heul*

20

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:59

ich habe fast 1 1/2 jahre bei "schwarzes-nrw" verbracht, und da ich jetzt wieder in halle bin,

möchte ich auch mal einige leute in halle und umgebung kennenlernen.

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)