Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lithium

unregistriert

41

Dienstag, 16. August 2005, 22:10

Von ner Freundin, die sich hier vor mir angemeldet hat..

42

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:58

*lol2* Bin schon fast zwei Jahre hier. Und ich bin durch nen Arbeitskollegen drauf gebracht worden, der hat auch viel weniger Posts als ich. :-D
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

43

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 23:03

Durch gute Freunde von mir, bin jetzt seit Juni dabei wußte aber schon länger vom SH hatte bloß vorher kein Internet *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

44

Freitag, 28. Oktober 2005, 01:41

naja, wenn man in halle lebt und in der szene unterwegs ist (oder in meinem fall besser gesagt: war) kommt man nicht drum rum irgendwann mal gesagt zu bekommen dass die seite hier (oder andere, will aber keine werbung machen) existiert und man doch einfach mal vorbei schauen, bzw sich anmelden soll
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

45

Montag, 12. Dezember 2005, 23:13

durch Freunde*wink*

46

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:27

ich bin hier gelandet durch Kriss, wir haben uns durchen ihren Bruder in einem Anderen Forum kennen gelernt *auf ewig dankbar bin* und sie hat mich hier hergebracht :-D

Also Kriss ist schuld das ich euch auf die Nerven gehe *manic*
______________________________

klick mal

~Halte fest die gedanken aus guten Tagen
solltest du einst bald verzagen,
hilft schöne Erinnerung das leid zu ertragen~
N.H

47

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:27

Mir hat mal wer jemand in der Straßenbahn ein Flyer zugesteckt und so hab ich mal auf die Page geguckt.*lichtaufgeh*
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

48

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:02

Ein Kommilitone hat mir von der Seite erzählt und da hab ich mich dann mal angemeldet.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

49

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:03

Ein Kumpel("minus": metaler *poke* gone goth) fiel in ein Schwarzesloch, da hab ich einfach mal nachgesehen.

*donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

50

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:22

Ich glaube Paolo war es der mir davon erzählt hatte,
naja zumindest wurde ich von irgendjemanden dazu bequatscht, mich hier anzumelden.
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

51

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:04

Durch nen Guten freund - den köppen ( Titanias)
______________________________


Batista

unregistriert

52

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:12

durch viele kumpels die auch hier sind die alle von der seite begeister sind

53

Samstag, 21. Januar 2006, 23:26

durch Freunde habe ich vom SH erfahren, über die site independent-DJ hab ich dann mal drauf geschaut und mich gleich angemeldet

54

Sonntag, 22. Januar 2006, 19:32

Hab auch über Freunde vom SH erfahren und irgendwann mal drauf geschaut.
______________________________

Wie weit wirst Du gehen, um jemanden zu retten, den Du liebst?

55

Montag, 6. Februar 2006, 23:46

Hab mal in Halle gelebt! Und bin jetzt schon seit fast 6 Jahren in München!!
Hab durch eine Freundin von "Schwarzes Halle" erfahren!!*wink*

56

Montag, 6. Februar 2006, 23:54

Wenn ich das sage, woher ich das weiß, kreiegen die womöglich noch Haue....neee....
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

57

Dienstag, 7. Februar 2006, 00:21

Zitat

Original von Darth Lommel
Wenn ich das sage, woher ich das weiß, kreiegen die womöglich noch Haue....neee....


*ankikel* Du darfst es ruhig sagen! Ich bin doch lieb *peitsch*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

58

Dienstag, 7. Februar 2006, 00:28

Okay, blast ist schuld... *wegrenn und versteck*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

59

Samstag, 11. Februar 2006, 10:09

also ich hab vom sh durch meinen ex erfahren, eigentlich irgendwie eine der ungruftigsten personen, die es gibt,dass war aer als wir noch zusammen waren, und jao, ich hab mich dann halt angemeldet, weil ich mal sehen wollt, was das hier so ist :-D
und letzten endes bin ich hier nun aktiver als er, was auch net schwer ist *lol2*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

Trümmerkind

unregistriert

60

Dienstag, 21. März 2006, 18:03

Hab durch eine Freundin vom Schwarzen Halle erfahren....Nach näherer Betrachtung find ich das ganz toll...:-D