Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 21. März 2006, 18:11

habs auch durch nen kumpel erfahren der hier schon angemeldet war ne weile.......
gefällt mir sehr hier......*wink*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

62

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:38

*huhu*

ich habe es vor ein parr jahren erfahren, von freunden und auch sehr bekannter freund den USSEL.

habe aber immer mir gesagt, du gehst nicht ins SH.

warum??? das konnte ich nicht genau sagen!

na ja - jetzt hatte ich mich doch mal entschloßen und
bin sehr begeistert.
ist echt wahnsinn, wie viele menschen man kennt und näher kennen lernt, die man sonst nur flüchtig sieht und hallo sagt

also mein fazit ist:es lohnt sich im SH anzumelden

bis auf weiteres

Mfg René
Renuzeros@web.de*wink*
______________________________

*firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil*

63

Mittwoch, 26. Juli 2006, 10:20

durch scorp!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

64

Mittwoch, 26. Juli 2006, 10:23

kurz und knapp...durch zufall im internet
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

65

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:08

ja durch freunde...der sogenannte "buschfunk der szene":-D ...ab und zu mal bei anderen über die schulter geschaut...joar und irgendwann selber mal aktiv geworden....*meld* ...:-)
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

66

Donnerstag, 27. Juli 2006, 03:09

Zitat

Original von Dark_AnA
kurz und knapp...durch zufall im internet


jepp ... ich ooch wa?!?! ...

67

Donnerstag, 27. Juli 2006, 06:27

ich erinnere mich noch als wäre es gestern....

es war an einem kühlen februarabend oder wars im januar...frühs...? hmm....

ich bin durch nen bekannten, dessen name unbekannt bleiben soll, drauf aufmerksam geworden.











lars wars*totlach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

68

Freitag, 4. August 2006, 22:14

bin durch meine besste freundin ins sh gekommen !!!!!!

*Sybil* wars*poke*
______________________________

*stinkefinger* Liebt mich oder hasst mich,es ist mir egal *stinkefinger*