Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 07:29

LAN Party - ein neuer Versuch

ein neuer versuch:

wir wollten einmal eine größere LAN-Partx veranstalten.

was ist denn bitte daraus gworden ??


wer würde sich beteiligen, und wer hat die möglichkeiten räume zu besorgen, wo platz genug ist - und entspreche strom-technische voraussetzungen gegeben sind ? !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:47

Demnächst findet ne kleinere LAN bei Sineval statt, woran auch einige andere SH-User sich beteiligen (dürften so ca. 7 Leutz sein). Das Ganze findet bei Sineval inner WG statt, so dass net unbedingt viel mehr Leute reinpassen, glaub ich.

[SIZE=1]Sozusagen: Geschlossene Veranstaltung.[/SIZE] :-D

Alles weitere liegt in der Obligenheit von Sineval.

3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:39

JO, wir sind hier schon zu 9 und mehr Platz hab ich leider nicht, ich hoffe ja, dass ich die 8 PC`S überhaupt unterkiege.

Falls noch ne andere LAN Organisiert wird, wär ich gerne mit dabei.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

4

Freitag, 11. März 2005, 20:46

tja, ich glaube der Raum ist ein großes Problem... doch wie lange könnte man sowas den machen....
und wie viel sollte der Raum kosten...

ich müsste mich mal informieren.. aber am Steg( in den Hochhäusern, Keller) war ein Raum den man mieten konnte...
von der Größe würden sicherlich 15 Leute reinpassen wenn nicht mehr....
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

5

Freitag, 11. März 2005, 21:13

also gern dabei wär ich schon ^^ aber wo man sowas veranstalten könnte wüsste ich auch nicht. ham wir auch genug router, alle rechner an einander zu knippsen? ^^ also ich hab nur einen.. quasi für 4 rechner... mehr nich.. hm.. nuja ^^ :D

und was soll dann gezockt werden?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Freitag, 11. März 2005, 23:42

Der Raum ist ja nicht so das Problem.
Freunde von mir veranstalten regelmäßig sowas, letztes WE waren wir ca 60Leutchen von Freitag bis Sonntag und haben jeder 8? bezahlt, wobei das die Kosten sicher mehr als gedeckt hat. Ansonsten nutzen die auch öfters 'nen kleineren Raum (20-30Leute), der zu einer Kirche gehört. Und wenn da überall schonmal sowas war, dürfte es kein Problem sein wieder was zu organisieren, ist eben nur nicht direkt in Halle.

7

Samstag, 12. März 2005, 13:00

Ich bin sowieso schon ne ganze Weile am rumüberlegen wegen ner LAN... kenne auch gute Räume am oberen Boulevard... jede Menge Platz... muss nur mal checken, ob das mit den Stromleitungen hinhaut... teuer dürft es auch nicht werden, da die Räume sozusagen zu unserem neuen Büro gehören ^^
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

8

Samstag, 12. März 2005, 13:16

also ich bin auch mit dabei.. *applaus*
hoffe mal dass bald jemand was findet..
die idee die ich hatte musste ich leider verwerfen... das wäre ein alter kindergarten gewesen... schade *heul*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

9

Samstag, 12. März 2005, 17:56

tja, man müsste sich auch drauf einigen welche spiele in welcher Version gespielt werden sollen....
ich bin für Dawn of War, Unreal Tournament, warcraft III,
Call of Duty
bis min10 € würde ich sagen.. für nen ganzes Wochenende eventuell mehr
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

10

Samstag, 12. März 2005, 18:43

hmm...

spiele:
- call of duty is genehmigt :)
- unreal tournament (UT1? 2003?2004?) geht auch.. muss mir dann nur mal jemand "kopieren" :D
- CS source? hab zwar die originale...aber irgendwie läuft die nich Oó bräuchte mal ne gerippte, die offline funzt ^^
- macht weiter vorschläge ^^ gesagt will nur sein, dass ich nich so viel habe... also wenn ihr irgendwas zocken wollt, bräuchte ich dann evtl mal die kopien ;D ;D ;D oder ich kann eben nich mitmachen :/
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Sonntag, 27. März 2005, 19:42

tja, wir brauchen einen Termin.
komplettes Wochenende....
im April oder im Mai.... erstes Mai Wochenende z.B.???
geht das mit dem Raum?
und wie viel Leute?
nach dem Stand hier wären es ca. 10 Leute...
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

12

Dienstag, 29. März 2005, 14:28

würde mich einfach auch mal melden, schlacht um mittelerde ist auchnich übel, aber da sollte mann schon das richtige system haben
______________________________

xxx