Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:38

top 5 schauspieler?

weiß nicht recht, ob's besser in die umfragen passt...
na egal - dann legt mal los *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:42

Hm, is schwierig. Mir sind die Personen relativ egal, solange der Film gut ist. Ich würd nie in einen Film gehen nur weil Schauspieler XY mitspielt.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Montag, 14. Februar 2005, 00:20

Eigentlich steht unangefochten Johnny Depp ganz weit oben (so wie bei vielen Frauen *g*)... Ansonsten nee, ne Top5 gäbe es sonst auch ni.. Schaue mir aber auch gerne Filme mit Christina Ricci, Til Schweiger, Daniel Brühl, etc. an ...

4

Montag, 14. Februar 2005, 02:31

hm, also ich kenne mich in filmsachen nicht wirklich gut aus... aber ich fand zum beispiel leonardo di caprio in gilbert grape oder "jim carrol- in den straßen von new york" oder tom hanks in forrest gump richtig gut. ansonsten gibts so leute wie johnny depp halt oder auc moritz bleibtreu und daniel brühl... joah, wären 5 :)

5

Montag, 14. Februar 2005, 10:31

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mir Filme wegen den Schauspielern angucke. Obwohl ich dazu sagen muss, das ich allgemein nicht so der Filmegucker bin. Irgendwie kommt bei mir nicht so richtig Stimmung auf, wenn mir der Schauspieler unsympathisch ist.

Also, Schauspieler, die ich gerne sehe, sind Jude Law, Edward Norton, Ewan McGregor, Moritz Bleibtreu und Angelina Jolie. Okeee, und Christina Ricci. Ja, ich weiß, das sind mehr als 5. 8-)
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

6

Montag, 14. Februar 2005, 13:46

Na ich versuch mal was zusammenzustellen:

Nicolas Cage
Jack Nicholson
Samuel L. Jackson
Robert DeNiro
Moritz Bleibtreu

Vielleicht noch Kevin Spacey... :-D

7

Montag, 14. Februar 2005, 13:54

Michael Myer
Jason
Freddy Krueger
Pinhead
Chucky

8

Montag, 14. Februar 2005, 19:18

Edward Norton
Tom Hanks
Keanu Reeves
Nicole Kidman
Moritz Bleibtreu
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

9

Montag, 14. Februar 2005, 19:33

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:53)


10

Montag, 14. Februar 2005, 19:35

Mhhh, das ist wieder so eine Frage wo man echt ins Überlegen kommt, und das schlimme dabei, es fallen einem echt mehr als fünf ein wenn man so vor-sich-hin grübelt. Aber ich will ja nicht so sein und auch paar Namen nennen. Da wäre zum Ersten natürlich der beste Schauspieler überhaupt Andy Lau *schmacht* (ok, es wäre glaubwürdiger wenn ich der gleichgeschlechtlichen Liebe fröhnen würde, aber ich mag ihn echt :-D ), dann noch ein ganz paar, bei denen man nicht wegschaltet wenn sie über den Bildschirm oder die Leinwand wusseln, zum Bespiel: Ewan McGregor, Doris Day, Audrey Hepburn, Woody Allen, Tom Wlaschiha (*haha* warum das wohl??? ;-) ), ... und so weiter und so fort
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

11

Montag, 14. Februar 2005, 23:56

Zitat

Original von LadyDi
Wolfgang Boos (nt-Schauspieler :-D )


WHEEEE!!! *applaus*

Der Typ ist cool!

Whoa, das ich das noch erleben darf, das den jemand kennt und auch noch gut findet! *manic*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

12

Dienstag, 15. Februar 2005, 01:38

Zitat

Original von Shirl

Zitat

Original von LadyDi
Wolfgang Boos (nt-Schauspieler :-D )


WHEEEE!!! *applaus*

Der Typ ist cool!

Whoa, das ich das noch erleben darf, das den jemand kennt und auch noch gut findet! *manic*


Ich kenn den auch... :-D

"This is a man`s world..." "Se bastasse una bella canzone..." *sing*

13

Dienstag, 15. Februar 2005, 04:23

Hach, es gibt einfach ZUviele geile Filme und ZUviele tolle Schauspieler... Ich LIEBE...

Tom Hanks (=>Philadelphia *verliebt*)
Charlize Theron
Kevin Spacey
Kevin Kline
Kate Winslet (nein, nicht wegen Titanic...)
Kirsten Dunst

oops, das waren mehr als nur fuenf ... sorry, muss aufhoeren, obwohl ich weitermachen koennte ... *zustimm*

ach, aber Edward Norton und Samuel L. Jackson MUSS ich einfach noch erwaehnen ... :-D

14

Dienstag, 15. Februar 2005, 10:44

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:55)


15

Dienstag, 15. Februar 2005, 10:48

Wus? Echt jetzt? *heul*

Wieso? Weißte das?

Mäh, da muss ich mich ja ranhalten damit ich den nochmal sehe. Hatte eh vor mal wieder ins Theater zu gehen. Natürlich mit der Vorrausetzung das der da mitspielt. :-D
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

16

Dienstag, 15. Februar 2005, 10:54

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:56)


17

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:08

Ich hatte mir damals zweimal den Sommernachtstraum angeschaut, weil ich den da so putzig fand *manic* Und als Miezekatze bei Peterson und Findus war der auch ganz schnuffig *lachen*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

18

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:01

platz1: johnny depp *applaus* :-D
...ansonsten fällt mir keiner ein ?-| bei dem ich sagen könnte...hui der spielt in dem film mit...den muss ich sehen

19

Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:51

Hmm... Das wären dann wohl Johnny Depp, Edward Norton, Ewan McGregor, Jack Nicholson und vielleicht Nicole Kidman. Jonathan Rhys-Meyers gefällt mir auch, ich habe aber bisher nur einen Film gesehen, in dem er mitspielt.
Bei mir ist es meist so, dass ich einen Film klasse finde und deshalb dann die Schauspieler mag.

20

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:07

brenda blethyn
jamie lee curtis
moritz bleibtreu
til schweiger
sky du mont :-D
______________________________

*niemalsnicht*