Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:02

Ich selbst würde mich nicht als Satanist bezeichnen und ich denke auch nicht wirklich das Satanismus etwas mit Opferungen zu tun hat. Es gibt sicherlich Satanisten die solche Opferungen und Rituale durchführen. Aber die sind für mich irgendwie wirklich nur Perverse Schweine und meiner Meinung nach nicht wirklich Satanisten. Es gibt da ja eben auch wider die verschiedenen Definitionen von Satanismus.
______________________________

"Der Mensch wird heute misshandelt, erniedrigt wie nie zuvor…" (Jean Tinguely)

182

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:04

satansimus ist meines erachtens alles, was mit opferung von tieren und in extremen fällen sogar menschen zu tun hat.... also diese ominösen schwarzen messen und so... satans-sekten.... und so was eben... einfach nur krank.... *wand*

183

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:13

Na so ein quatsch!
Satanisten opfern keine Tiere.
Satanisten halten schwarze Messen das ist Richtig aber nicht in dem Sinne wie es den meisten Leuten bekann ist.
Das könnt ich noch Seitenweise fortsetzen.
Glaub mir "join me 666" ich weiß wovon ich spreche.
Mein bester Kumpel ist Satanist.
______________________________

Hmmm?!?

184

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:20

Ich kenne selbst Hools ein bischen keltisch sind und Tieropfer bringen. Das is so individuell, es gibt garantiert auch Satanisten die Tiere rituell töten, nur weil das dein Bekannter nciht macht is das nicht allgemeingültig.

185

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:21

danke XP666..... sag ich doch, dass die das machen... ätsch, your_sweet_666!!!! *bussi*

186

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:41

Naja es gibt ja nun verschiedene Gruppen und was sie einzelnen machen weiß ich auch nicht!
Ich kann nur das dagen was ich weiß!
______________________________

Hmmm?!?

187

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:50

ich wollte schon sagen.... also, wenn die nich mal ein klitzekleines zicklein zwischendurch opfern, dann sind die echt langweilig.... nix zum aufregen für mich....

188

Dienstag, 21. Juni 2005, 11:59

Ach du verstehst das nicht!
Ich muss dir das irgendwann mal erklären! *koenig*
______________________________

Hmmm?!?

189

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:17

solange sie keinen wal opfern oder kleine Pelztierchen geht das ja noch. *ironie*

190

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:18

ich werde es auch nie verstehen *heul*

191

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:32

Das glaube ich auch!!!
______________________________

Hmmm?!?

192

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:20

Zitat

Original von XP666
solange sie keinen wal opfern


buha, ich stell mir grad vor, wie die nen wal über ner jungfrau aufhängen, aufschlitzen und sehen wollen, an welcher seite die innerein runterlaufen *lol2*

entschuldigt bitte meine bildliche audrucksweise.

aber mal im ernst, ich werd wohl nie verstehen, warum jemand allen ernstes behaupten kann, dem satan zu huldigen... alles quatsch.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

193

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:24

schiebt den wal, schiebt den wal, schiebt den wal zurück ins meer und die jungfrau hinterher!

Satanisten sind ein lustiges völkchen

194

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:42

satanisten, net wirklich! viele sind einfach nur spinner, die da von keene ahnung haben. ick sage immer hobby-satanisten die einzigen die ahnung davon haben, is die church of satan (anton szandor lavey).

ihr darft, aber net die satano-faschisten vergessen die gehören zum größten teil auch zu dieser riege mit, wie viele black metaler auch, sind aber net alle so u jetzt kennt ihr meene meinung.

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

195

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:52

Zitat

Original von Cemetery Slut
die einzigen die ahnung davon haben, is die church of satan (anton szandor lavey).


wie kommst du denn aud die idee???

blos weil die auf ihre steuererklärung kirche schreiben können haben die doch nicht die wahrheit mit löffeln gefressen.

die sind schließlich nicht der vatikan.

196

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:22

willst du mir etwa sagen die pseudo-satanisten haben ahnung? die haben doch wahrscheinlich bloß, dat eine buch von Dvorjak gelesen. der selber in einer war, er hat sich ja von der christenlehre abgewannt u sein pristertitel abgegeben. den kann man als satanist bezeichnen.
biste jetzt zu frieden xp666

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

197

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:30

nö, wir wissen jetzt wer alles nix weiß, aber wer weiß denn nun was ein "wirklicher satanist is?

ich wollte nciht sagen das die pseudos ahnung haben sondern das lavey keine ahnung hat.

198

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:46

Original von XP666 [/I]
nö, wir wissen jetzt wer alles nix weiß, aber wer weiß denn nun was ein "wirklicher satanist is?

gibts die überhaupt?
mal nachdenk *lichtaufgeh* .die norwegischen black metal bands.
______________________________

Take A Trip To My Grave

199

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:49

genau, true metal!!!

da gabs doch auch mal was.

http://www.true-heavy-metal.de/

mit original true metal kugelschreiber

200

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:57

leider kann ick dir seite net mehr geben, weil die geschlossen wurde. oder kennst du die selber *anti-gothic-fraktion*, black metaller ziehen über die grufti-szene her u wollten sie sozusagen auslöschen, dit waren auch wieder so'ne "satanisten". wat sagst du dazu xp666

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave